Ginger´s 7 Welpen!

Diskutiere Ginger´s 7 Welpen! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hundezucht und Nachwuchs; Hallo, am 4.1.05 sind alle 7Welpen von Ginger wohlauf auf die Welt gekommen. Es sind: 2BlueMerle Hündinnen 1RedTri Rüde 1RedMerle Rüde...
M

Miriam5

Beiträge
799
Reaktionen
0
Hallo,

am 4.1.05 sind alle 7Welpen von Ginger wohlauf auf die Welt gekommen.

Es sind:

2BlueMerle Hündinnen
1RedTri Rüde
1RedMerle Rüde
2BlackTri Rüden
1BlueMerle Rüde

Hundemama und Welpen geht es supi.

Jetzt ist Birgit aber nach Kassel gezogen,2h weit von uns weg....

Werden mal einen Termin ausmachen,wann wir zu den Welpen kommen und uns entscheiden.
 
06.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ginger´s 7 Welpen! . Dort wird jeder fündig!
D

Dannii1981

Beiträge
1.290
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

Ihr entscheidet euch dann erst welchen ihr nehmt?! Dann viel Glück! Hätte ich mich nicht schon VOR der Geburt entschieden, wie/welcher mein Hund wird hätte ich mich nicht entscheiden können bei all den kl. Fellknäulen :D
 
M

Miriam5

Beiträge
799
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

hehe, :D ,glaub ich dir,aber da es ja nur 2 blumerle hündinnen sind,wirds glaub ich leicht ;)
 
D

Dannii1981

Beiträge
1.290
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

Um was wetten wir, dass du sie am liebsten beide nehmen würdest und dich nicht entscheiden kannst :)
Bin mir sicher, wirst an mich denken, wenn du vor den Zwergen stehst :]
 
A

AniRonja

Beiträge
1.262
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

Ich könnte ja bei den Red Merles nicht widerstehen *seufz* Stehe total auf rot :D Aber Blue Merle ist natürlich auch schön! Solls denn unbedingt eine Hündin sein?
 
M

Miriam5

Beiträge
799
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

ja,unbedingt! :]
dazu kommt noch dass meine hupla-trainerin meinte wir sollen das geschlecht nehmen,dass es bei uns am meisten hat.

Ani,da kannste jetzt kaum wiederstehen
 
T

tequila2

Beiträge
364
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

ist ja süss...
musst uns dann schnell fotos zeigen wenn du sie besucht hast...
lg tequila
 
M

Mel S.

Beiträge
883
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

Fotos Fotos Fotos!!! :D
 
B

Blackdoggy

Gast

AW: Ginger´s 7 Welpen!

Jaaa foootooosss
Bin immer neugierig auf jungtieren :D
 
T

tequila2

Beiträge
364
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

@ blackdoggy und mel s.

*freu,freu* wenn wir jetzt schon zu dritt stürmen zeigt sie uns bestimmt welche... :bounce2:
lg tequila
 
Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Beiträge
9.048
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

Original von Dannii1981
Ihr entscheidet euch dann erst welchen ihr nehmt?! Dann viel Glück! Hätte ich mich nicht schon VOR der Geburt entschieden, wie/welcher mein Hund wird hätte ich mich nicht entscheiden können bei all den kl. Fellknäulen :D
Super Dannii,


ich hatte mich auch schon vor der Geburt entschieden, es soll ein schwarz-roter Rüde werden..... :D :D :D :D :D :D :D

Was machst du denn, wenn die Welpen alle die gleiche Farbe haben?
Es waren bei beiden Würfen jedesmal 6 schwarz-rote Rüden...grins...



LG Manuela
 
D

Dannii1981

Beiträge
1.290
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

:p
Hatte mich schon vorher entschieden, dass es ein "wenig bunter" Rüde sein soll, der aber nicht nur im Gesicht gekennzeichnet ist.....
Natürlich kannst nicht sagen, nehme den, der im Mutterleib links aussen liegt.... :rolleyes: ;)

Was ich mache, wenn alle die gleiche Farbe haben?
Heulen, jammern, schreien - damit ich sie alle mit nachhause nehmen kann :D Keine Ahnung.....hoffentlich muss ich mich nie entscheiden :rolleyes:
 
*Sina*1

*Sina*1

Beiträge
334
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

wenn ich mir nen welpen aussuchen würde, würd ich nich unbedingt nur nachem aussehen gucken... nunja jedem das seine...


http://www.firecrackers.de/firecrackersgo1001.htm

das is die hp, miriam hat sie mal wann anders gezeigt... vielleicht gibts ja irgendwann bilder von den welpis...
 
D

Dannii1981

Beiträge
1.290
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

Original von *Sina*
wenn ich mir nen welpen aussuchen würde, würd ich nich unbedingt nur nachem aussehen gucken... nunja jedem das seine...
Das kommt mit auf den Züchter an....ich z.B. habe mich SO entscheiden müssen od.hätte halt keinen bekommen. Weil meine Züchterin "auf Bestellung" züchtet.
 
_Sunny_

_Sunny_

Beiträge
2.420
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

Wir sind bisher (zwei mal) auch nie nach dem aussehen gegangen.
Wir haben vor dem wurf interesse angemeldet und erstmal einen "reserviert". Nachdem die pelznasen geschlüpft waren, waren wir immer erst einmal da und haben uns alle ganz in ruhe angesehen, beknuffelt und ne runde gequatscht. Erst beim zweiten besuch haben wir dann entschieden welchen wir haben wollten.
Und die entscheidung fiel jedes mal aus dem bauch heraus (gut beim A&C sehen eh alle gleich aus, aber bei den Beagles waren schon ziemliche unterschiede da), das heisst welcher hund kommt an, zu welchem fühlt man sich hingezogen, bei welchem stimmt die chemie! Geschlechtsmässig lagen wir mit dem nach dem bauch heraus entschiedenen dann auch immer richtig *umdreh*biste nen rüde? wenn ja nehmen wir dich*super bist du* :D
Naja und beim dritten besuch nimmt man die pelznase dann mit :D

Was bringt mir nen hund mit hyper genialer fellzeichnung wenn die chemie für die katz ist? Nüx ausser probleme auf beiden seiten.
 
Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Beiträge
9.048
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

Hi Sunny,


genauso sehe ich das auch. Was nützt die schönste Zeichnung, wenn der Rest nicht passt?

Hatte ich bei Aarons Züchter auch, ein Rüde hat mir gut gefallen, aber er mochte mich nicht, hatte sogar Angst vor mir, weil ich ihn versehentlich angepustet habe. Ich war soooo aufgeregt....

Das einzige, wonach ich da aussuchen kann, ist die Verteilung des Brandes, der Felllänge und der Struktur, weisse Flecken oder nicht, Körpergröße im Vergleich zu den Anderen.

Aber mir ist das Verhalten viel wichtiger, ein schöner Welpe, der sich vor allem und jedem erschreckt, kann ich nicht brauchen.



LG Manuela
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.186
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

Hallo,

die freundliche, neugierige und aufgeschlossene Hündin war meine.

Ich hab mich auf den Züchter verlassen! Er wusste alles über uns. Dass wir in der Stadt leben, Kinder haben, einen Hund wollen, der überall dabei sein kann und überall locker bleibt. Und dass wir auch ausstellen werden... Und dass ich den Hund auch entsprechend fordern werde.

Er wusste auch, wie wichtig mir das Wesen ist!

Übrigens sind alle Hunde aus dem Wurf sehr hübsch anzusehen bis jetzt.

Am besten gefallen mir momentan die Rüden. Und natürlich meine Kila. Ihre Schwester aber genauso.

Sie sind alle 4 super.

Liebe Grüße
Hermine
 
B

B'Lana

Gast

AW: Ginger´s 7 Welpen!

? ich denke es soll kein miniaussie sein? *nixraff*

aber toitoitoi Miriam!
 
Claudia + Co

Claudia + Co

Beiträge
10.902
Reaktionen
0

AW: Ginger´s 7 Welpen!

Ich komme auch nicht mehr mir ?(

Die waren auf ein Mal doch zu klein, oder?! ?(
 
Thema:

Ginger´s 7 Welpen!

Ginger´s 7 Welpen! - Ähnliche Themen

  • Ginger ist warscheinlich schwanger!

    Ginger ist warscheinlich schwanger!: Hallo! Ich habe grad eben von meiner Züchterin erfahren,dass Ginger warscheinlich schwanger ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] :rolleyes: :)) Sie wird...
  • Brauch Hilfe! Habe in meinem Wurf 5 tote Welpen dabei gehabt

    Brauch Hilfe! Habe in meinem Wurf 5 tote Welpen dabei gehabt: Hallo ich bin neu hier. Vorab ich bin Züchterin keine Vermehrerin. Ich züchte über den ÖKV und den ABC. Es schmerzt mich sehr. Freud und Leid...
  • Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?

    Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
  • Suche Hündin für Welpen

    Suche Hündin für Welpen: Hallo Leute, Verzeiht mir, falls ich mit meinem Anliegen hier gänzlich falsch sein sollte. Dann sagt bitte Bescheid und ich lösche es wieder...
  • Hilfe, Welpen schreien

    Hilfe, Welpen schreien: Hallo, Ich bin Ratlos. Ich habe einen Wurf Border Collies (6 Welpen) in EE Red. Die kleinen kamen 5 Tage vor errechneten Termin zur Welt. Die...
  • Ähnliche Themen
  • Ginger ist warscheinlich schwanger!

    Ginger ist warscheinlich schwanger!: Hallo! Ich habe grad eben von meiner Züchterin erfahren,dass Ginger warscheinlich schwanger ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] :rolleyes: :)) Sie wird...
  • Brauch Hilfe! Habe in meinem Wurf 5 tote Welpen dabei gehabt

    Brauch Hilfe! Habe in meinem Wurf 5 tote Welpen dabei gehabt: Hallo ich bin neu hier. Vorab ich bin Züchterin keine Vermehrerin. Ich züchte über den ÖKV und den ABC. Es schmerzt mich sehr. Freud und Leid...
  • Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?

    Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
  • Suche Hündin für Welpen

    Suche Hündin für Welpen: Hallo Leute, Verzeiht mir, falls ich mit meinem Anliegen hier gänzlich falsch sein sollte. Dann sagt bitte Bescheid und ich lösche es wieder...
  • Hilfe, Welpen schreien

    Hilfe, Welpen schreien: Hallo, Ich bin Ratlos. Ich habe einen Wurf Border Collies (6 Welpen) in EE Red. Die kleinen kamen 5 Tage vor errechneten Termin zur Welt. Die...