Schlittenhunde WM Rastede

Diskutiere Schlittenhunde WM Rastede im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo kommendes WE findet in Rastede die Schlittenhunde WM statt! 330 Starter und über 1000 Hunde! Also wer am 02. oder 03.12.06 noch nichts vor...
P

pinni

Reaktionen
0
Hallo

kommendes WE findet in Rastede die Schlittenhunde WM statt! 330 Starter und über 1000 Hunde!

Also wer am 02. oder 03.12.06 noch nichts vor hat, das wäre vielleicht was.

Ich bin beide Tage da. Also wenn ihr einen Streckenposten seht, der total friert, dass bin ich!

WM

LG
Karin

30.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlittenhunde WM Rastede . Dort wird jeder fündig!
L

LeoPaula

Reaktionen
0
Oh wie schön in Rastede *schwärm*.

Die haben doch diesen herrlichen Schloßpark. Dort ist meine Tochter schon des öfteren mit ihren Pferden gestartet.

Vom Schlittenhunderennen habe ich leider keine Ahnung, so dass es für uns uninteressant ist.

S

Sikisaki1

Reaktionen
0
Hallo!
Kann man da einfach so zum gucken kommen?
Kostet es Eintritt ? Dürfen meine Hunde auch zugucken?

Ich würde mir das echt gerne mal anschauen!

LG
Simone

P

pinni

Reaktionen
0
Hallo,

also soweit ich weiß, kostet es Eintritt. Wieviel weiß ich leider nicht, könnte ich Samstag abend schreiben.

Das Rennen findet im Schloßpark statt. Hunde durften letztes Jahr mit rein. Denke dieses Jahr wird es wieder so ein, aber keine Garantie!

Wir müssen ab 7.30 Uhr da sein ;( Viel zu früh. Aber was macht man nicht alles für einen Verein.

LG
Karin

H

Hutch

Reaktionen
0
Hi,
Übrigens ich hab es heute im Fernsehen gesehen!
Ist ja schon interessant!

Hutch

P

pinni

Reaktionen
0
Hallo,

ja, das ganze geht auch ohne Schnee :D Dann gibt es diese schönen Trainingswagen.

Diesmal ist auch keiner in den See gefahren.

Aus waren Starter aus Argentinien, Korea etc. da. Total genial!

LG
Karin

Thema:

Schlittenhunde WM Rastede

Schlittenhunde WM Rastede - Ähnliche Themen

• Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010

Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010: +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Hallo, bald ist es wieder soweit! Die Rennen zur Bayerischen –...
  • Schlittenhunde-Wagenrennen: Termine im November

Schlittenhunde-Wagenrennen: Termine im November: +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Hallo, bald ist es wieder soweit! Die Rennen zur Süddeutschen...
  • 8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler

8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler: Hallo! Am vergangenen Wochenende fand auf Schloss Scherneck bei Rehling / Augsburg das 3. Schlittenhundewagenrennen und zugleich die Bayerische...
  • Schlittenhunde frei laufen lassen oder nicht?

Schlittenhunde frei laufen lassen oder nicht?: Hallo Mich würde mal interressieren, wer seinen Schlittenhund frei laufen läßt. Hab mich etwas vertan, daß Thema gehört natürlich nicht zum...
  • Schlittenhund - erste Geh- bzw. Zieh-Versuche waren erfolgreich

Schlittenhund - erste Geh- bzw. Zieh-Versuche waren erfolgreich: ok, das bewegt sich hier alles noch auf vorschul-niveau, aber den anfang war´s schonmal klasse. erstmal "trockentraining", also ohne ladung...