Wer macht Agility?

Diskutiere Wer macht Agility? im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Gibt es in der Nähe Gruppen , die "just for fun" arbeiten? Wir sind in Gladbeck und machen Agiltiy mit Mobility gemischt.
A

Abima

Gast
Gibt es in der Nähe Gruppen , die "just for fun" arbeiten? Wir sind in Gladbeck und machen Agiltiy mit Mobility gemischt.

12.06.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer macht Agility? . Dort wird jeder fündig!
P

pudelrudel

Reaktionen
0
Hallo
das pudelrudel macht Agi nur nicht Just for Fun , sondern Turniermäßig .
Wir haben
Aimee A3 - nun in Rente
Quieni A1 , hat schon 5 Turniere gelaufen , darunter ihr erstes V
Kendra A2 macht es schon 3 Jahre und braucht noch ein V zum Aufstiegt
dann haben wir noch Cindy , die übt zur Zeit für die BH - Azubi

-Just vor Fun - machen wir jeden Montag bei den Hundefreunden Uhlenhorst , dort macht mein Mann das Training
Gruß Bärbel

A

Abima

Gast
Schön für euch, schade für mich ;)

Ich suche eine Gruppe, die ähnlich arbeitet wie wir.
Wir haben mit Physiotherapeuten eine Möglichkeit auch für ältere Hunde gefunden einen Sport zu betreiben.

Es wird von den Hunden nur gemacht, was sie auch anbieten zu wollen. A-Wand haben wir völlig raus ( Gelenke sind nicht begeistert davon) und auch die Hürden sind bei allen Hundegrößen nicht über 12 cm gestellt. ;)

Vielleicht gibt es ja noch so eine Truppe hier?

P

Petra Stöppler

Reaktionen
0
Hallo!
Ich mach auch Agility. Wir trainieren allerdings in Bischofsheim.
Im Raum LM scheint agilitymässig niemandsland zu sein....

Thema:

Wer macht Agility?

Wer macht Agility? - Ähnliche Themen

• Wer is denn dieser Mc Nelly?

Wer is denn dieser Mc Nelly?: Hallo, hab mal ne Frage. Wer is dieser Mc Nelly? Is das wirklich so'n toller Agility Trainer? Was is das besondere an ihm? Ich hab bis vor...
  • Hoopers Agility (NADAC)

Hoopers Agility (NADAC): Heute war dieses Jahr das erste Training für Hoopers dieses Jahr. Noch ist es bei uns eine Probegruppe, wo nur Übungsleiter teilnehmen - in 3...
  • Jagdhund beim Agility

Jagdhund beim Agility: :D:D:D:D:D weil es mich schon immer interessiert hat...ich es schon immer mal ausprobieren wollte....und ich grad nix hundiges zum Ausbilden...
  • Spike´s Agility-Spaß

Spike´s Agility-Spaß: Hier werde ich immer mal Videos und Fotos von Spike´s Agility-Spaß einstellen. Mal vom Training oder von Turnieren. Vielleicht erfreut ihr euch ja...
  • Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....: ......oder: ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben :D http://www.youtube.com/watch?v=AS91cRSgGgg&feature=youtu.be