Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010

Diskutiere Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010 im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Hallo, bald ist es wieder soweit! Die Rennen zur Bayerischen –...
bernd

bernd

Reaktionen
0
+++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++

Hallo,

bald ist es wieder soweit! Die Rennen zur Bayerischen – Deutschen Meisterschaft 2010 offsnow (Wagen, Velo, Scooter, Crosslauf) stehen vor der Tür. Es sind wieder die üblichen Verdächtigen, was die Austragungsorte betrifft:

13. und 14. November in Scherneck bei Augsburg

20. und 21. November in Lauf bei Nürnberg

27. und 28. November in Reisenbach / nordöstlich von Heidelberg

Infos: www.fssc.de | www.husky-bayern.de | www.bwsc-info.de

Wäre nett, den einen oder die andere aus dem Forum zu treffen :)

Schöne Grüße,

Bernd.

22.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010 . Dort wird jeder fündig!
Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0
schade, für mich ist das auch alles zu weit weg..

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Ja, leider für uns auch.

Aber ich sehe Euch schon laufen laufen laufen.

Viel Spaß und Erfolg (gehe davon aus, das Du mit machst).

Krokochen

Krokochen

Reaktionen
0
Jippie, in einer Woche geht's los!! :D

bernd

bernd

Reaktionen
0
ja, jetzt werden die ersten hibbelig.

Selkie

Selkie

Reaktionen
0
Das klingt irgendwie stressig. Anstrengendes Hobby hast du da. :D

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0
ja, so in der art dachte ich auch vorhin beim lesen :D

und ich frage mich, wann du vier doghandler benötigst, oder 6 oder 8.... *hihi*

aber schöne berichte sind das! immer wieder!

F

Fee&Rasselbande

Gast
Ja Glückwunsch!!
Der wievielte Platz ist es denn geworden?

Und für die Prinzessin würde ich doch mal Bachblüten in Betracht ziehen ;)

bernd

bernd

Reaktionen
0
danke!

ja, das mit den bachblüten wäre in lauf a. d. pegnitz vor allem am 2. tag ganz gut gewesen...

bis jetzt läuft alles ideal: die bayerische meisterschaft, den bayerncup, die frankonia open, die bayerncup-teamwertung (»lenny racing team« – go! go! go! =) ) gewonnen. hier der bericht aus lauf, mit link zur bildergalerie (250 fotos), vom letzten wochenende:
Frankonia Open 2010

jette

jette

Reaktionen
0
sehr schöner bericht!!! herzlichen glückwunsch!!!

bernd

bernd

Reaktionen
0
danke!

... und in 2 std fährt der zug ins schneeloch odenwald zur deutschen meisterschaft!

Selkie

Selkie

Reaktionen
0
Na dann - Viel Spaß, Erfolg und alles was ihr sonst noch braucht.

Bei deinem Smilie krieg ich schon vom Hingucken Zerrungen. 8)

jette

jette

Reaktionen
0
na denn mal viel glück von hier aus'm norden =)

Selkie

Selkie

Reaktionen
0
Glückwunsch!

*lesenundbilderguckengeh*

jette

jette

Reaktionen
0
hey super!!!
schöne fotos *schmacht* - ich will auch schnee haben (und einen schlitten heheheheheeeee) :D

Thema:

Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010

Meisterschaften im Schlittenhunde-Wagenrennen 2010 - Ähnliche Themen

• 8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler

8./9.11.2008: Bayerische Meisterschaft der Schlittenhund´ler: Hallo! Am vergangenen Wochenende fand auf Schloss Scherneck bei Rehling / Augsburg das 3. Schlittenhundewagenrennen und zugleich die Bayerische...
  • Bericht: Bayerische Meisterschaft im Schlittenhunderennen »offsnow« • 14.-16.11.14

Bericht: Bayerische Meisterschaft im Schlittenhunderennen »offsnow« • 14.-16.11.14: Hallo, es war das letzte Canicross-Rennen für Kerkis, unseren Senior. Ihm geht´s gut, nach wie vor, aber dieses hektische Treiben braucht er...
  • Bayerische Meisterschaften Schlittenhunderennen

Bayerische Meisterschaften Schlittenhunderennen: Hallo, wir haben uns letztes Wochenende bei den Bayerischen Meisterschaften im Skijöring versucht =) http://www.dhyanarecords.com/?p=823...
  • Schlittenhunde-Wagenrennen: Termine im November

Schlittenhunde-Wagenrennen: Termine im November: +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++ Hallo, bald ist es wieder soweit! Die Rennen zur Süddeutschen...
  • Schlittenhunde WM Rastede

Schlittenhunde WM Rastede: Hallo kommendes WE findet in Rastede die Schlittenhunde WM statt! 330 Starter und über 1000 Hunde! Also wer am 02. oder 03.12.06 noch nichts vor...