Wie macht Ihr das so...

Diskutiere Wie macht Ihr das so... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ..mit dem scheren Eurer Hunde? Lasst Ihr sie scheren oder macht Ihr es selbst? Helga
S

Schneeflöckchen

Reaktionen
0
..mit dem scheren Eurer Hunde?
Lasst Ihr sie scheren oder macht Ihr es selbst?

Helga

26.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie macht Ihr das so... . Dort wird jeder fündig!
J

just-4-fun

Reaktionen
0
Ich schere meine Hunde nicht, aber wenn, würde ich es mir 1-2x zeigen lassen und dann selbst machen

Wiesie

Wiesie

Reaktionen
0
Meine Hunde tragen ihr Fell so, wie es ihnen gewachsen ist, da wird nichts geschoren. Außer wenn ich mal wieder meinen großen Bürst- und Schnippeltag einlege. Dann werden die Hunde nach dem Bürsten auch etwas frisiert, das mache ich dann aber selber, weil ich nur die Ohren freischneide und die Haare an den Beinen.

yggdrasil

yggdrasil

Reaktionen
0
hi!

cherry wird erst getrimmt, dann geschoren und dann nochmal übergetrimmt.
ich mach das alles selber, ein salon wär mir ehrlich gesagt zu teuer.

liebe grüße
yggi

Hermine

Hermine

Reaktionen
0
Hallo,

mein Langhaar ist so wie er ist... Das Fell passt sich super an. Pünktlich vor der Wärme ging die Unterwolle in großen Flocken aus.
Das jetzige Fell ist luftig - sieht nur dick aus...
Der Hund rennt in der Hitze wie sonst auch.
Scheren?! 8o

Meine Terrierhündin hatte ich einige Male zuerst im Salon, dann bei einer Trimm-Künstlerin. Die Trimm-Künstlerin war eine geschäftsuntüchtige Verrückte (wie ich...) und hat es für 30 DM gemacht. Das war es mir wert, dass ich keinen Stress hatte alle 4 oder 5 Monate...
Als mein Hund so herzkrank war, dass ich ihn nicht mehr stressen wollte, habe ich es selbst gemacht.
Ich kann die typische Frisur bzw. das Trimmen und Schneiden mit der Schere oder Maschine ziemlich gut - finde ich... 8)
Aber einen eigenen Hund möchte ich nie mehr trimmen müssen.

Liebe Grüße
Hermine

Thema:

Wie macht Ihr das so...

Wie macht Ihr das so... - Ähnliche Themen

• Eros macht mich noch wahnsinnig

Eros macht mich noch wahnsinnig: Habe ihm heute mal wieder seinen Fußball gegeben. Noch schön mit Luft gefüllt, herrlich zum angreifen und tragen. Und das machte er auch. Hatte...
  • Ridgi Pad Sammelbestellung! Wer macht mit?

Ridgi Pad Sammelbestellung! Wer macht mit?: Hallöle! Wir möchten eine Sammelbestellung machen bei Ridgi. Nachdem wir nachgefragt haben, hieß es, dass man ab 5 Kissen Rabatt bekommt, ich...
  • Neckermann machts möglich???

Neckermann machts möglich???: Wir haben eine Homepage, auf der wir unsere 3 Hunde( Rüden)vorstellen. Wir sind keine Züchter. Aber es kommen immer mal Anfragen, ob wir wissen...
  • Treffen in Hessen?Wer macht mit?

Treffen in Hessen?Wer macht mit?: Hallo Foris, ich hab mir mal gedanken gemacht,ob wir nicht nochmal ein Treffen machen sollten.Hier in Obernau bei Aschaffenburg gibts superschöne...
  • wie man aus sch... geld macht

wie man aus sch... geld macht: hallo, aus sch... geld machen - so einfach kanns gehn: was sagt man dazu? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4312452874&rd=1 *besonders zu...
  • wie man aus sch... geld macht - Ähnliche Themen

• Eros macht mich noch wahnsinnig

Eros macht mich noch wahnsinnig: Habe ihm heute mal wieder seinen Fußball gegeben. Noch schön mit Luft gefüllt, herrlich zum angreifen und tragen. Und das machte er auch. Hatte...
  • Ridgi Pad Sammelbestellung! Wer macht mit?

Ridgi Pad Sammelbestellung! Wer macht mit?: Hallöle! Wir möchten eine Sammelbestellung machen bei Ridgi. Nachdem wir nachgefragt haben, hieß es, dass man ab 5 Kissen Rabatt bekommt, ich...
  • Neckermann machts möglich???

Neckermann machts möglich???: Wir haben eine Homepage, auf der wir unsere 3 Hunde( Rüden)vorstellen. Wir sind keine Züchter. Aber es kommen immer mal Anfragen, ob wir wissen...
  • Treffen in Hessen?Wer macht mit?

Treffen in Hessen?Wer macht mit?: Hallo Foris, ich hab mir mal gedanken gemacht,ob wir nicht nochmal ein Treffen machen sollten.Hier in Obernau bei Aschaffenburg gibts superschöne...
  • wie man aus sch... geld macht

wie man aus sch... geld macht: hallo, aus sch... geld machen - so einfach kanns gehn: was sagt man dazu? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4312452874&rd=1 *besonders zu...