1. Stunde

Diskutiere 1. Stunde im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; nach wie vor, kann ich mir hier drunter einfach NICHTS vorstellen.... also... hab ich mich zu einem Kurs gemeldet.... mal schauen.. heute geht...
B

B'Lana

Gast
nach wie vor, kann ich mir hier drunter einfach NICHTS vorstellen....

also... hab ich mich zu einem Kurs gemeldet....

mal schauen.. heute geht es los.. bei dem Wetter wollen wir aber NUR den Ablauf besprechen und wer mit wem ich welchen Kurs geht...

werde berichten...
 
24.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1. Stunde . Dort wird jeder fündig!
O

Onyx

Beiträge
6.228
Reaktionen
0
und???

was gibt es zu erzählen?

lass hören...
 
B

B'Lana

Gast
nichts.... :(

das war nur eine art vorstellung von Obidience. Ein Hund ist im Fuß mit "Angucken" gelaufen, wurde in eine Viereck gelegt, abegrufen, wieder zurück geschickt... naja.. nix neues für uns beide! und dann mußten die Hunde alle mal im Fuß durch andere Hunde laufen.. naja...

ich werde es aber dennoch mach und ich habe mich dennoch auf die Liste setzen lassen.. mal schauen! ich kann es mir einfach nicht vorstellen.. ich denke.. das kommt erst nach ein paar Stunden.. wenn wir dann an dem Punkt sind, wo es um die besagte Perfektion geht!

Und wenn es nur dazu da ist, das B'Lana wieder unter Hunde kommt, ich unter Menschen und wir beide "Apport" lernen, so waren die 50,- € gut investiert! :]
 
Wiesie

Wiesie

Beiträge
6.956
Reaktionen
0
Ehrlich gesagt verstehe ich den Thread gar nicht. Worum geht es?
 
O

Onyx

Beiträge
6.228
Reaktionen
0
obedience, und marits erste stunde dort! :D

habe den beitrag auch dreimal gelesen und dann geschaut wo wir sind, danach wusste ich es dann.... :D
 
mottine

mottine

Beiträge
48.607
Reaktionen
2.656
@B'Lana
viel Spaß!
wird aber noch schwerer. Habe mal gesehen, da wurde der Hund von HF weggeschickt, auf 3 Gegenstände zu.
Kurz vor dem erreichen, bekommt der HF gesagt, welchen Gegenstand der Hund bringen soll.
Er mußte dann ganz schnell auf das gerufene rechts reagieren und den rechten Gegenstand bringen.

Ich denke, solche Übungen sind das Schwere, Unterschied zur UO.

Berichte weiter, hört sich gut an, wenn ihr wieder was Neues macht.
 
B

B'Lana

Gast
ich bin ja nun ne Weile dabei...

hier mal n paar Fotos:

wir übten ein zackiges FREUDIGES schnelles abrufen.. ich finde das sagt alles...

 
B

B'Lana

Gast
und hierfür werde ich Fiona wohl verklagen....

was n das für ein Bild...

aber wie der herr so s Gescherr... und das Bild ist so schlecht, das man es zeigen MUSS! :rofl:

 
Kosh's mami

Kosh's mami

Beiträge
5.277
Reaktionen
0
Schön anzusehen, wie B'lana mitmacht...
Ich glaub ich muss echt mal mitkommen und mir das live anschauen!

Und? Hast du schon alle anderen in den Schatten gestellt?

Das letzte Foto gehört echt schon so verboten, dass man es sich dringend ansehen muss...
Klasse...ihr sehr euch so ähnlich....nur hast du deutlich weniger Haare. ;)
 
J

JeNaGi

Beiträge
2.562
Reaktionen
0
schön schön sage ich dazu *g*

Ist das Raunheim oder Bijan?
 
Kosh's mami

Kosh's mami

Beiträge
5.277
Reaktionen
0
Ach ja, ist jetzt eigentlich schon was verlangt worden, was ihr nicht vorher konntet?

Oder immernoch alles leichteste Übungen für euch?
 
B

B'Lana

Gast
Jenny, das ist bei Bijan.... wlcher nun Papa geworden ist und endgültig weg vom markt :cry:

nora, doch.. nun geht es los.. Platz aus entfernung! B'Lana robbt IMMER zu mir... und macht sofort platz! Aber sie kommt erst zu mir.. wir können was üben! :]
 
Kosh's mami

Kosh's mami

Beiträge
5.277
Reaktionen
0
Klasse neue aufgaben!!! :]

Hilft dir die Hundeschule dabei wirklich, oder machst du das üben eher Privat und führst den Traninern dann nur vor?
 
B

B'Lana

Gast
die geben mir tips und ich habe dann hausaufgaben... und die werden dann abgefragt
 
Kosh's mami

Kosh's mami

Beiträge
5.277
Reaktionen
0
HIlfreiche tipps, oder 0815 tipps, die du ohnehin schon weißt?

ich will auch ne gute Huschu haben...schenkst du mir eine?
 
Kosh's mami

Kosh's mami

Beiträge
5.277
Reaktionen
0
Das ist schon fast unheimlich so gut ist das!

Und weißt du inzwischen, was du im Basiskurs jetzt noch alles lernen wirst?
Meinst du das machen B'lana und Du weiter als euren Sport?
 
Thema:

1. Stunde