Agility - Training und Urlaub im Winter

Diskutiere Agility - Training und Urlaub im Winter im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, jetzt bin ich mal gespannt, ob wieder jemand so einen tollen Tipp hat ?! Für unseren Silvester-Urlaub (10 Tage) suchen wir einen...
B

Bernardo1

Reaktionen
0
Hallo,

jetzt bin ich mal gespannt, ob wieder jemand so einen tollen Tipp hat ?!

Für unseren Silvester-Urlaub (10 Tage) suchen wir einen Agility-Verein oder eine Hundeschule, bei der wir eine Woche lang täglich 1 oder 2mal unter Anleitung eines Trainers einzeln oder in einer Gruppe üben können - gegen Bezahlung natürlich. Wichtig wäre die Ausweichmöglichkeit in eine Halle, denn im Schnee oder Schneematsch fällt das Training im Freien wohl aus.

Der Ort und die Gegend sind zweitrangig, aber es sollte nicht weiter als 300 km von Köln entfernt sein. Unterkunft besorgen wir uns selbst.

Wer hat eine Idee für uns ?

Bernd und Baloo

16.09.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Agility - Training und Urlaub im Winter . Dort wird jeder fündig!
S

Sandra5

Reaktionen
0
Hallo Bernd,

schau doch mal unter Google nach. Dort habe ich auch folgende HP gefunden. Ist zwar warscheinlich mehr als 300 km entfernt, klingt aber auch nicht schlecht http://www.wundsam-rs.de/villa/

Gruß

Sandra :)

Thema:

Agility - Training und Urlaub im Winter

Agility - Training und Urlaub im Winter - Ähnliche Themen

• Hoopers Agility (NADAC)

Hoopers Agility (NADAC): Heute war dieses Jahr das erste Training für Hoopers dieses Jahr. Noch ist es bei uns eine Probegruppe, wo nur Übungsleiter teilnehmen - in 3...
  • Jagdhund beim Agility

Jagdhund beim Agility: :D:D:D:D:D weil es mich schon immer interessiert hat...ich es schon immer mal ausprobieren wollte....und ich grad nix hundiges zum Ausbilden...
  • Spike´s Agility-Spaß

Spike´s Agility-Spaß: Hier werde ich immer mal Videos und Fotos von Spike´s Agility-Spaß einstellen. Mal vom Training oder von Turnieren. Vielleicht erfreut ihr euch ja...
  • Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....: ......oder: ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben :D http://www.youtube.com/watch?v=AS91cRSgGgg&feature=youtu.be
  • Nala liebt Agility!

Nala liebt Agility!: Hallo, seit ein paar Wochen gehen wir in unsere neue Hundeschule (wir haben gewechselt, die andere war sch****) und waren nun auch schon 2 mal...