Stark erhöhte Gallensäurewerte

Diskutiere Stark erhöhte Gallensäurewerte im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; es ging wohl eh schon um Spritzen (kopiert aus dem Ausheulthread): "jetzt kann ich mit ora´s schmerzmittel hochgehen wenn madame nicht laufen...
Claudia + Co

Claudia + Co

Beiträge
10.902
Reaktionen
0
es ging wohl eh schon um Spritzen (kopiert aus dem Ausheulthread):

"jetzt kann ich mit ora´s schmerzmittel hochgehen wenn madame nicht laufen kann...
er ist der meinung wenn das bis nbächste woche nicht besser wird, gibt das dann kortison, was lokal an die störstellen gespritzt wird.
ich will das nicht, das kann mir den ganzen magendarmtrakt des hundes aus der spur bringen, denn hunde mit einer epi, wie ora, dürfen kein kortison..."
 
O

Onyx

Beiträge
6.228
Reaktionen
0
nein, rymadyl, bzw. ein anderen etwas bezahlbaren ableger mit dem selben wirkstoff, bekommt sie schon!

er wollte ihr das schon irgendwie spritzen, ich tippe darauf lokal, er war der meinung dann hätte sie halt eben durchfall, ich seh das im moment noch anders!

sie wird ja nun schon mit allemmöglichen behandelt, steht auch im ausheulthread. das konntest du jetzt irgendwie nicht wissen :D
sorry.

es ging darum, das sich ihr gangbild auch unter schmerzmitteln z.t. noch sehr schlecht darstellt, ora ist irgendwie anders wie vorher drauf, und die verschlechterung kommt immer recht plötzlich, immer in so einer art schüben!
hatten wir bei kimba anfags auch, aber die liess sich irgendwie einstellen, hat mal gute mal schlechte tage, bei ora sind das leider mehr schlechte tage, als gute, das wollte ich abstellen.
sie lief immer gerne, heute hat sie häufiger mal, schlcht keine lust mehr, weil es ja nun weh tut.
heute ging es mal wiedfer ganz gut, und mal sehen, wie es morgen ist, aber sie schwankt einfach häufig, und ich will das krtison nicht!
 
S

susanne

Beiträge
2.728
Reaktionen
0
Hallo,
dachte ich mir... (der TA wird sich freuen :D..). Über wie viele Tage sammelt man denn den Kot am besten? Dann sprech ich das jetzt mal an beim TA!

Stefanie,
ich leide mit Dir!!!!! Hoffentlich können Dir unsere zwei Helfer in der Not :] mit Alternativen zur Seite stehen.

Doppelten Knuddler an Deine Süssen!
LG
Susanne
 
Claudia + Co

Claudia + Co

Beiträge
10.902
Reaktionen
0
normalerweise 3 Stückchen Haufen von 3 verschiedenen Tagen 8)
 
S

susanne

Beiträge
2.728
Reaktionen
0
Claudia & Marie
und... im Kühlschrank aufbewahren ??? :D
 
O

Onyx

Beiträge
6.228
Reaktionen
0
natürlich :D

was macht man nicht alles für´s hundi.... :rolleyes:
 
S

susanne

Beiträge
2.728
Reaktionen
0
Im Ernst? Ganz ehrlich????
Oder tut es die Terrasse auch?
 
W

willemke

Beiträge
4.961
Reaktionen
0
ich finde das ja zu heftig, ich nehm immer eine ganz frische, sozusagen der letzte absehbare haufen vor dem TA besuch! ist nix drin gut solange er eh keine symptome hat, ist was drin wird entwurmt.

aso bis jetzt haben die TÄ immer was gefunden, sogar mal giardien! aber die haben auch in der praxis untersucht und nicht weg geschickt!
 
O

Onyx

Beiträge
6.228
Reaktionen
0
klar tut es die terasse auch :p :D 8)

ich habe auch schon die fensterbank von aussen genommen... :]
 
Claudia + Co

Claudia + Co

Beiträge
10.902
Reaktionen
0
ich habe immer so Plastikröhrchen vom TA bekommen. die waren noch NIE im Kühlschrank 8o
 
S

susanne

Beiträge
2.728
Reaktionen
0
Da sieht man mal wie stark ich mich verunsichern lasse... :) Obwohl im Sommer bei 38° C es gar nicht so abwegig ist die Kotprobe in den Kühlschrank oder zumindest in einen Keller zu tun!
 
Thema:

Stark erhöhte Gallensäurewerte

Stark erhöhte Gallensäurewerte - Ähnliche Themen

  • Bauchschmerzen und LDH-Wert stark erhöht

    Bauchschmerzen und LDH-Wert stark erhöht: Hallo zusammen ! Mein Hund (Zwergpudel) hat seit gut 3 Jahren gelegentlich starke Bauchschmerzen (mal kurze heftige Krämpfe, mal länger...
  • nach OP Leber und Nieren Werte stark erhöht!!! wer weiß rat was ich tun soll

    nach OP Leber und Nieren Werte stark erhöht!!! wer weiß rat was ich tun soll: Hallo, mein Schäferhundrüde wird nächsten Monat 9 Jahre. Er war bis jetzt noch nie krank. Vor zirka einem Monat fing es bei ihm an. Ein...
  • Das Ergebnis...stark erhöhte Leberwerte.

    Das Ergebnis...stark erhöhte Leberwerte.: Hallo Ratzifatzi, Jule u. auch an alle anderen! Bei der Blutuntersuchung wurden stark erhöhte Leberwerte festgestellt, sowie erhöhter Harnstoff...
  • Starke Schwellung und Rötung nach Zeckenbiss

    Starke Schwellung und Rötung nach Zeckenbiss: Hey ihr! Ich habe heute mittag eine zecke an meinem Quadro entdeckt. Sie war schon recht vollgesaugt , sie ist nach leichtem Druck mit der...
  • Chronische Darmentzündung / stärker Eiweiß Verlust - Atopica + Kortison

    Chronische Darmentzündung / stärker Eiweiß Verlust - Atopica + Kortison: Hallo, Ich möchte mich kurz halten ... Elena hat seit 5 Jahren eine chronische Darmentzündung ( außerdem seit 2 Monaten Polyarthritis ,Arthorse...
  • Ähnliche Themen
  • Bauchschmerzen und LDH-Wert stark erhöht

    Bauchschmerzen und LDH-Wert stark erhöht: Hallo zusammen ! Mein Hund (Zwergpudel) hat seit gut 3 Jahren gelegentlich starke Bauchschmerzen (mal kurze heftige Krämpfe, mal länger...
  • nach OP Leber und Nieren Werte stark erhöht!!! wer weiß rat was ich tun soll

    nach OP Leber und Nieren Werte stark erhöht!!! wer weiß rat was ich tun soll: Hallo, mein Schäferhundrüde wird nächsten Monat 9 Jahre. Er war bis jetzt noch nie krank. Vor zirka einem Monat fing es bei ihm an. Ein...
  • Das Ergebnis...stark erhöhte Leberwerte.

    Das Ergebnis...stark erhöhte Leberwerte.: Hallo Ratzifatzi, Jule u. auch an alle anderen! Bei der Blutuntersuchung wurden stark erhöhte Leberwerte festgestellt, sowie erhöhter Harnstoff...
  • Starke Schwellung und Rötung nach Zeckenbiss

    Starke Schwellung und Rötung nach Zeckenbiss: Hey ihr! Ich habe heute mittag eine zecke an meinem Quadro entdeckt. Sie war schon recht vollgesaugt , sie ist nach leichtem Druck mit der...
  • Chronische Darmentzündung / stärker Eiweiß Verlust - Atopica + Kortison

    Chronische Darmentzündung / stärker Eiweiß Verlust - Atopica + Kortison: Hallo, Ich möchte mich kurz halten ... Elena hat seit 5 Jahren eine chronische Darmentzündung ( außerdem seit 2 Monaten Polyarthritis ,Arthorse...