Meine Weiber haben auch Prüfung gemacht...

Diskutiere Meine Weiber haben auch Prüfung gemacht... im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Letztes Wochenende haben wir Prüfung gemacht. Meine Freundin hat mal einige Bilder auf ihre Seite gestellt: Dick und Coca
C

Chrissie2

Reaktionen
0
Letztes Wochenende haben wir Prüfung gemacht. Meine Freundin hat mal einige Bilder auf ihre Seite gestellt:

Dick

und

Coca

13.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Weiber haben auch Prüfung gemacht... . Dort wird jeder fündig!
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hi

herzlichen Glühstrumpf ....

sah echt toll aus ... schöne UO und gerade Coca im Versteck - herrlich ...

Hermine

Hermine

Reaktionen
0
super sieht auch der Griff aus...

Andra

Andra

Reaktionen
0
Toll, herzlichen Glückwunsch!!!
Und das kurz nach der Beisserei der beiden :]

Sag mal, ist das bei Euch auf dem Platz? Haben Eure Bringhölzer ein Häuschen? Das darf ich unseren nicht zeigen ;)

C

Chrissie2

Reaktionen
0
Original von Andra

Guck dir mal die Fotos von Coca an. Hinten Links siehst du am Beim Silberspray. Da wurde sie genäht X( X( Aber lt. TA und Richter kein Problem, Prüfung zu laufen, da es zu dem Zeitpunkt 7 Tage her war und die Wunde zu war.

Sag mal, ist das bei Euch auf dem Platz? Haben Eure Bringhölzer ein Häuschen? Das darf ich unseren nicht zeigen
Nöö, ist nicht bei uns, aber bei uns haben die Bringhölzer auch Häuschen :D :D

Andra

Andra

Reaktionen
0
Ja, das Silberspray ist mir aufgefallen. Zum Glück aber nicht am Bauch oder so, da hättet Ihr die Prüfung leider knicken können.

Wie vornehm 8o

C

Chrissie2

Reaktionen
0
Original von Andra
Ja, das Silberspray ist mir aufgefallen. Zum Glück aber nicht am Bauch oder so, da hättet Ihr die Prüfung leider knicken können.
Ein gutes Gefühl hatte ich eigentlich nicht dabei, aber unser TA sagte, kein Problem und unser Helfer ist sogar selber TA. Der meinte auch, überhaupt kein Problem. Es war ja auch nur die Oberhaut gerissen, sonst war nix kaputt... :]

Wiesie

Wiesie

Reaktionen
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

D

DK Arax

Reaktionen
0
Hab zwar keine Ahnung vom Schutzdienst, aber ich finde es doch immer wieder schön anzusehen. :]

Herzlichen Glückwunsch!

claudinchen

claudinchen

Reaktionen
0
Original von Andra

Sag mal, ist das bei Euch auf dem Platz? Haben Eure Bringhölzer ein Häuschen? Das darf ich unseren nicht zeigen ;)
:D :D :D
Ey , so sieht also unser HP im Netz aus ? Da ist man einmal nicht bei seiner Vereinsprüfung , sonder bei den Rettungshunden
( auch Prüfung ) und schon werden Fotos gemacht .
Ja , unsere Bringhölzer haben ein Häuschen und im Sommer brüten da die Vögel drin ?(

claudinchen

claudinchen

Reaktionen
0
Das denk ich da auch . Grüß die Fotografin deiner prüfung mal von mir ( wenn es Sabine ist ) , eigentlich müßte sie Sheila und mich noch kennen .

C

Chrissie2

Reaktionen
0
Original von claudinchen
Das denk ich da auch . Grüß die Fotografin deiner prüfung mal von mir ( wenn es Sabine ist ) , eigentlich müßte sie Sheila und mich noch kennen .

Mach ich, was hast du denn für´n Hund???? Meist kennt man Leute ja doch über ihre Hunde eher als über den Menschen 8)

claudinchen

claudinchen

Reaktionen
0
Eine braun-weiß gescheckte American-Staffordshire-Terrier-Hündin . Sabine und ich waren mal eine Zeitlang zusammen fährten .

D

danny5

Reaktionen
0
Sind das klasse Bilder :]

Konnte mich ja gar nicht satt sehen, einfach toll.

Thema:

Meine Weiber haben auch Prüfung gemacht...