ich bin dann mal weg

Diskutiere ich bin dann mal weg im Breitensport und Turnierhundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; es wird ernst. der rucksack steht gepackt im zimmer, mir fällt nichts mehr ein was ich vergessen haben könnte - 16kg sinds geworden. morgen früh...
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
es wird ernst. der rucksack steht gepackt im zimmer, mir fällt nichts mehr ein was ich vergessen haben könnte - 16kg sinds geworden.

morgen früh um 7:00 geht es los. lädiertes knie und kaputter hunderücken haben uns nur marginal zurückgeworfen (1/2 jahr...) aber egal: morgen ist es soweit.

und zwar werden wir diese tour hier in angriff nehmen:
berlin - bad wilsnack

der wetterbericht spricht von einem goldenem herbst in den nächsten zwei wochen. kein wunder, hab ich mir auch diesen arschteuren regenponcho, der über micht UND den großen rucksack passt, gekauft. der ist jetzt meine anti-regenversicherung :]

und ja: ich werde fotos machen. hoffe ich. ausser, wir sind zu erschlagen.

morgen gehts dann gleich los mit 19 km. yeah...!

ehrlich: ich bin aufgeregt.

glückliche lotta. die hat noch keine ahnung, was da auf sie zukommt in den nächsten 9-10 tagen.. :D
 
08.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich bin dann mal weg . Dort wird jeder fündig!
claudinchen

claudinchen

Beiträge
639
Reaktionen
0
Ich wünsche Euch viel Spaß , kaum Blasen an den Füßen ( ohne geht nicht ) , gutes Wetter und immer ein trockenes Plätzchen wenn ihr es braucht !
 
coco+spike

coco+spike

Beiträge
3.373
Reaktionen
0
ich wünsch dir auch ganz viel spaß und das alles so verläuft wie du es dir wünscht/ planst...

kommt gesund wieder !!
 
Selkie

Selkie

Beiträge
3.851
Reaktionen
0
Ich wünsche einen schönen Urlaub und eine funktionierende Anti-Regen-Versicherung. :D

Um den 16kg-Rucksack beneide ich dich nicht. 8)

Viel Spaß!
 
C

Chrissie2

Beiträge
720
Reaktionen
0
Wow, na denn viel Spass. Wie lang is die Strecke???
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
und da bin ich schon wieder.

ja, 130km sind es laut homepage, wenn man aber meint, schlauer zu sein, als die karten, dann werden es schnell noch ein paar km mehr... :rolleyes:

aber toll wars! spaß hats gemacht! vom wetter her war alles dabei, aber heute wurds dann schon arschkalt... bin nun doch wieder froh, in meiner warmen wohnung zu sein.

und: regen hab ich keinen abbekommen! die versicherung hat wunderbar funktioniert. aber alles weitere in den nächsten tagen mal in einem foto-beitrag.. :D
 
Selkie

Selkie

Beiträge
3.851
Reaktionen
0
Willkommen zurück!

Auf den Photobericht freue ich mich schon! :]
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
ehrlich? ich bin seit tagen am fotos bearbeiten und durchschauen und verwerfen... das werden einfach nicht weniger bilder *haarerauf*
macht euch auf einen bilderbericht mit mindestens 100 fotots gefasst X(
 
Krokochen

Krokochen

Beiträge
1.942
Reaktionen
0
Ui, schön, ich freu mich drauf! =)
 
Selkie

Selkie

Beiträge
3.851
Reaktionen
0
Ich freu mich auch auf viele schöne Bilder! :]
 
Thema:

ich bin dann mal weg