Ich werd dann ma..

Diskutiere Ich werd dann ma.. im Breitensport und Turnierhundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; ..hier einziehen :D Wenn alles klappt ist am 19/20.3. unser erstes Turnier 8)
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
..hier einziehen :D
Wenn alles klappt ist am 19/20.3. unser erstes Turnier 8)
 
27.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich werd dann ma.. . Dort wird jeder fündig!
D

dc-fan

Beiträge
1.745
Reaktionen
0
Hi Sandra!

Auch von mir viel Glück...ich bin mir sicher,ihr schafft des locker :].

Liebe Grüße
 
Wiesie

Wiesie

Beiträge
6.956
Reaktionen
0
Von mir auch viel Glück! Wir sollten auch schon mal zum Turnier, hatten aber leider keine Zeit.
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Is ja noch was hin bis da.
Erstma muß ich ma wieder zum Platz dürfen nach der Zwangspause seit ende Oktober.
Und Krüsi fängt glaube ich schon wieder an zu husten - wieder zum Doc
Aber nachher muß ich ja erst ma zu Mc Donalds und denen klar machen das ich perfekt bin für die 8)
Aber die 2 Monster drehen langsam echt am Rad weil se nix richtig tun können.
Hoffe das im Januar zumindest Rexi zum Platz kann.
Er is ja fit nur heisst es ja das er auch ansteckend is wenn er mit Krüsi zusammen is....hach ja
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Hi :D :D

Ersteinmal viel Glück!!

War mal wieder ein bißchen vorlaut und habe eine Wette verloren:angryfire:. Ich muß bei einem Geländelauf mitrennen, welche Strecken gibt es denn da zu bewältigen, muß ich da auch einen Pacour absolvieren,
Ich habe von Breitensport absolut keinen Schimmer :( :( :( :(
Wer kann mir da genauerer Auskünfte geben. Mit meinem Wauz wird das sicherlich nicht lustig.

Liebe Grüße
Mauzernauz :rolleyes:
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Es gibt einma 2km oder 5km
Schaffst doch mit links.
Pacour gibbet da keinen. Nur laufen, laufen und laufen ;)
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:D
Dann bin ich einigermaßen beruhigt 8) und werde die Geschichte mal so langsam zum laufen bringen. Eines könnt ihr mir glauben, wetten werde ich so schnell nicht mehr :(.
Muß ich meinen Wauz an der Leine führen, oder darf man den auch frei neben sich herlaufen lassen??

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Beim normalen Geländelauf muß der Hund an der Leine locker neben dir laufen.
Beim Geländelauf plus darfst du mit so einem Bauchgrurt laufen - Hund darf dich dann sogar ziehen.
Aber bei beiden gilt Hund muß angeleint sein.
 
G

Gwimlin

Beiträge
2.302
Reaktionen
0
Mmmhhh.. ich bin anscheinend heute völlig daneben... Was ist denn Breitensport? ?(

Dachte eigentlich immer ich kenne mich ein bisschen aus, aber anscheinend doch nicht... hier gibts ja von Flyball bis VPG so ziemlich alles, aber Breitensport wird hier (glaub ich zumindest) nicht angeboten...

Klärt ihr mich mal auf? Vielleicht ist das ja was für die Kuvasznase?
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Was ist ein normaler Geländelauf und was ist Geländelauf+ ???? ?( ?( ?(

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

DANKE

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Original von Mauzernauz
Was ist ein normaler Geländelauf und was ist Geländelauf+ ???? ?( ?( ?(

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
Der Unterschied ist nur die Leine
Beim normalen hast eine normale Leine in der Hand und beim plus halt diesen Joggingurt (dadurch wohl auch Vorteile - deshalb wird da unterschieden)
 
G

Gwimlin

Beiträge
2.302
Reaktionen
0
Achso...!

THS kenne ich... :] Danke!
 
Thema:

Ich werd dann ma..