Filme von Eros im SD

Diskutiere Filme von Eros im SD im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hier mal Eros im SD: http://www.youtube.com/watch?v=sW5aJgsoWsw&feature=channel Jaaa, ich weiß, hier belästigt er den Helfer stark. War für ihn...
26.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Filme von Eros im SD . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Reaktionen
2.658
jepp, er bedrängt......aber schön anzusehen.

Muß es nochmal genauer anschauen, habe es erstmal nur genossen, die Arbeit macht ihm halt Spaß.

Cocker

Cocker

Reaktionen
5
Als einst bekennender "Schutzdienst" (das Wort allein schon!) Gegner - muss ich mittlerweile (nach einer aufgezwungenen BH-Prüfung im SH-Verein) sagen, dass ich diesen absoluten Gehorsam schon :O na ja, klasse finde.
Aber die Stockschläge finde ich nach wir vor bescheuert...

Aber die UO der SHler war schon meilenweit entfernt von dem, was die BHler so zu bieten hatten (Außer unserer natürlich.)

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
naja, Schläge.........es geht ja nur darum, das der Hund auch so den Biß hält.

Ich finde es auch immer wieder schön zu sehen, wie der Hund, der ja seine Beute will, lernen muß, sich auch zu beherrschen.

Thema:

Filme von Eros im SD

Filme von Eros im SD - Ähnliche Themen

• Schutzdiensvorführung mit Eros

Schutzdiensvorführung mit Eros: Am Tag des Hundes letzten Sonntag durften wir Schutzdienst vorstellen. Hat uns total gefreut. So schön mit Erklärung, was da gerade gemacht wird...