Reinrufen mit Kommando Fuß /Filmchen

Diskutiere Reinrufen mit Kommando Fuß /Filmchen im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hab ich grad gefunden- unten kann man dazu ein Film anklicken So hab ich das noch nie gesehen.. 8)...
21.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reinrufen mit Kommando Fuß /Filmchen . Dort wird jeder fündig!
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Hi Krüsel,

genau so soll das aussehen ... auch wenn mein Hund immer etwas höher ins Fuß springt und versucht mir beiläufig das Bällchen aus der Brusttasche zu klauen ;-)
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Sehr schön und korrekt :]
Leider zeigen diesen Abschluss ("vorne herum") nicht viele Hunde so korrekt, deshalb mach ich das bisher immer hintenrum.
Trau mich an diesen Abschluss nicht ran :O

LG
Andra
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Meine laufen auch hintenrum.
Obwohl Rexi hat es sogar angeboten irgendwie rum zuspringen. Nur wie ich das aufbauen sollte - keine Ahnung.
Wir leben aber auch gut mit hintenrum
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Wir haben einige Hunde auf dem Platz, die es vorne rum machen.
Aber frage nicht, wie :rolleyes:
So in einem Satz rum springen, wie es sich gehört, also quasi mit einem Sprung in der korrekten Position zu sitzen, das sieht man einfach zu selten. Viele Hunde rücken, und rücken, und rücken...

LG
Andra
 
Wiesie

Wiesie

Beiträge
6.956
Reaktionen
0
Ich kann nur den Ton hören ;( ;(
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Ich wills auch garnet mehr ummogeln. Hab die 2 nu soweit das UO wieder Spaß macht. Grad das Krüsi hatte ja irgendwie die Lust dran verloren.Hoffe ma das es auch auf dem Platz noch so ist - im Januar dürfen wir endlich wieder.
 
Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Beiträge
9.048
Reaktionen
0
Ich kann auch nur den Ton hören...
 
yggdrasil

yggdrasil

Beiträge
4.062
Reaktionen
0
und das schöne an dem film ist: es ist mal kein mali :]

sorry an alle mali- leute, aber mich nervt es so langsam das "jeder" vorzeigehund ein mali ist... klar ists schön wie die arbeiten, aber andere könnens auch, wie man ja in dem filmchen sehr schön sieht :]

liebe grüße
yggi
 
D

dirk100

Beiträge
626
Reaktionen
0
Booaaah.

So kannte ich das noch gar nicht. Sieht ja Klasse aus. Meine laufen auch immer hintenrum.
 
C

Collie

Gast
aaaaalso, der film is geschnitten.
das sieht man *find*

und der rotti is kupiert.

auch hintenrum lauf grüße

Collie und Loona
 
S

Streichelweich

Beiträge
264
Reaktionen
0
Hüpf vor Freude

Leute ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich dieser Film freut - ganz ehrlich. Als ich vor 5 Jahren hier in Deutschland mit meinem Dobermann angekommen bin, hat man mich zwingen wollen Kehrtwendungen vom Affensprung auf Hintenrum umzulernen - ich hab mich geweigert und hab sogar aufgehört zu arbeiten mit ihm.

Ich kann nur echt sagen ich bin superfroh, dass der Affensprung endlich wieder aktzeptiert wird - und für mich ist das indirekt eine Bestätigung, dass NICHT alles Alte in der Hundeabrichtung falsch war und ist.
 
D

dirk100

Beiträge
626
Reaktionen
0
@Collie

Was meinst Du denn mit "der Film ist geschnitten"?
Ich seh davon nichts.
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
@Tina:
Der Affensprung wird schon immer akzeptiert. Beide Abschlüsse sind zulässig :]

LG
Andra
 
R

Ramses4

Beiträge
358
Reaktionen
0
Hallo,

habe diese Version schon bei Arbeitstreffen der Belgier gesehen und
-sorry Yggi- in Perfektion von Malis und das sind jetzt nicht unbedingt DIE Leistungsmalis. Mir persönlich gefällt das sehr gut !!!

LG
Ramses
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.186
Reaktionen
0
@Krüsel

Geh mal wenn möglich auf eine Obedience-Veranstaltung - dann siehst Du mehr... ;)

Liebe Grüße
Hermine
 
M

moonspirit

Beiträge
115
Reaktionen
0
@Wiesie: Wenn du den Film nicht sehen kannst dann stelle dir Maire in der UO vor beim Übergang Hier ins Fuss. :D
 
Wiesie

Wiesie

Beiträge
6.956
Reaktionen
0
Ui, dann hatte da wohl jemand einen Magneten am Bein :D
 
M

moonspirit

Beiträge
115
Reaktionen
0
Ich sehe wir verstehen uns!!!! 8)
Und der Magnet im Film ist so stark, das der Hund ein auf Hüpfhörnchen macht!!! :]
 
Thema:

Reinrufen mit Kommando Fuß /Filmchen

Reinrufen mit Kommando Fuß /Filmchen - Ähnliche Themen

  • Dicht sitzen beim Kommando Fuß

    Dicht sitzen beim Kommando Fuß: Hallo Fories, gestern haben wir in der Herdi-Stunde wieder UO geübt und mir ist mal wieder aufgefallen, das Minos zwar ein dichtes Vorsitzen und...
  • vorsitz beim reinrufen

    vorsitz beim reinrufen: hallo zusammen! mal eine reine interessenfrage: wie habt ihr eurem hund das vorsitzen nach dem reinrufen beigebracht? neugierige grüße yggi
  • vorsitz beim reinrufen - Ähnliche Themen

  • Dicht sitzen beim Kommando Fuß

    Dicht sitzen beim Kommando Fuß: Hallo Fories, gestern haben wir in der Herdi-Stunde wieder UO geübt und mir ist mal wieder aufgefallen, das Minos zwar ein dichtes Vorsitzen und...
  • vorsitz beim reinrufen

    vorsitz beim reinrufen: hallo zusammen! mal eine reine interessenfrage: wie habt ihr eurem hund das vorsitzen nach dem reinrufen beigebracht? neugierige grüße yggi