BH-Prüfung bestanden! Jippie!!!

Diskutiere BH-Prüfung bestanden! Jippie!!! im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallöle, ich muß euch meine Freude einfach mitteilen. Am letzten Samstag hat meine Dina ihre BH-Prüfung bestanden. Nach einem Sachkundetest (0...
S

Stabica

Reaktionen
0
Hallöle,

ich muß euch meine Freude einfach mitteilen. Am letzten Samstag hat meine Dina ihre BH-Prüfung bestanden. Nach einem Sachkundetest (0 Fehler!!!) ging es auf den Platz. Irgendwie hatte mein Hund keine richtige Lust an diesem schönen warmen Tag gut zu laufen. Aber es hat trotzdem geklappt, zwar gerade so, aber bestanden. Puh, da fiel mir echt ein Stein vom Herzen. Nun können wir auf die nächste Prüfung (Fläche oder Trümmer A) hinarbeiten, der Grundstock ist gelegt.

Ach, falls hier jemand von den Teilnehmern von der Veranstaltung "Ostern bei den Oberrheinern" dabei ist, viele Grüße aus Ulm!!! Gibt es schon Bilder auf irgendeiner Internetseite?

Viele liebe Grüße aus Ulm

Andrea und Dina

20.04.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BH-Prüfung bestanden! Jippie!!! . Dort wird jeder fündig!
C

Chrisi1

Reaktionen
0
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Das hat Dina supergut gemacht!:applaus: :respekt:

Liebe Grüße
Christiane

D

Diana7

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

hoffentlich klappt das bei mir auch so am 01.05.

gruß diana und ihre monster

J

jackym10

Reaktionen
0
Hallo Stabica

Auch von mir herzliche Glückwünsche :bounce5: :bounce5:

B

Bulli1

Reaktionen
0
Hallo Stabica,

auch von mir und meinen beiden Wauzis
die allerherzlichsten Glückwünsche. :tup: :tup:

LG Bulli

X

Xenia3

Reaktionen
0
Hallo Stabica,

na das ist doch super :] :] :]

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH :applaus: :applaus: :applaus:

I

Isabell3

Reaktionen
0
Hallo Stabica,

herzlichen Glückwunsch :applaus: :applaus: :bounce5: :bounce5:

viel Glück und Erfolg für eure zukünftige Arbeit. :]

Liebe Grüße
Isabel

T

tante-walli

Reaktionen
0
Gut gemacht! Auch meinen herzlichen Glückwunsch für Euch beide! :respekt:

Viele Grüße
tante-walli

S

Susi25

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :D

Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Stabica,

auch von mir Gratulationen zur bestandenen BH.

Viel Erfolg beim weiteren Weg der Ausbildung.

LG Manuela

O

Onyx

Reaktionen
0
hallo,
einen herzlichen glückwunsch natürlich auch von mir! :] :] :]

Hermine

Hermine

Reaktionen
0
Hallo Stabica,

ein herzlicher Glückwunsch auch von mir! :]

Liebe Grüße
Hermine ;)

G

Gwimlin

Reaktionen
0
Hi Stabica,

einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von Minos und mir, eine tolle Leistung habt Ihr beide da gebracht! :]

Wenn wir doch nur soweit wären :rolleyes: Ich hoffe wir können das im Oktober auch hier mitteilen... :]

Kyra

Kyra

Reaktionen
0
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Klasse !!!!!!

S

Stabica

Reaktionen
0
Vielen vielen Dank Euch allen.

Liebe Grüße, Andrea und Dina

yggdrasil

yggdrasil

Reaktionen
0
:tup: :applaus: herzlichen glückwunsch auch von meiner seite! :]

liebe grüße
yggi

Thema:

BH-Prüfung bestanden! Jippie!!!

BH-Prüfung bestanden! Jippie!!! - Ähnliche Themen

• BH - Prüfungen

BH - Prüfungen: ist es schon wieder geändert worden ? habe so was mit bekommen , das Platz und Sitz wieder aus der Bewegung gezeigt werden müssen ? Gruß Bärbel
  • BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht)

BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht): Ich möchte mit meiner kleinen Hündin auf die BH-Prüfung gezielt hinarbeiten und die Prüfung ablegen. Leider ist für mich Anfahrtstechnisch der...
  • BGH Prüfung?

BGH Prüfung?: Wollte mich mal erkundigen, und zwar bin jetzt mit meinem Westie 7 Jahre, im Fortgeschrittenen Kurs und überlege später eine Begleithundeprüfung...
  • Bh-Prüfung

Bh-Prüfung: Cindy - Knöpfchen hat heute vor ca, 1 srunde ihre Bh - Prüfung bestanden . Es haben ja einige hier im Forum am Anfang geschrieben das ein...
  • Hilfe für die nächste Prüfung

Hilfe für die nächste Prüfung: Ich brauche nun mal Ratschläge von Euch. Bei Prüfungen hab ich das totale Nervenflattern. Erst, seit ich Hundesport mache, zuvor eigentlich nicht...
  • Hilfe für die nächste Prüfung - Ähnliche Themen

• BH - Prüfungen

BH - Prüfungen: ist es schon wieder geändert worden ? habe so was mit bekommen , das Platz und Sitz wieder aus der Bewegung gezeigt werden müssen ? Gruß Bärbel
  • BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht)

BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht): Ich möchte mit meiner kleinen Hündin auf die BH-Prüfung gezielt hinarbeiten und die Prüfung ablegen. Leider ist für mich Anfahrtstechnisch der...
  • BGH Prüfung?

BGH Prüfung?: Wollte mich mal erkundigen, und zwar bin jetzt mit meinem Westie 7 Jahre, im Fortgeschrittenen Kurs und überlege später eine Begleithundeprüfung...
  • Bh-Prüfung

Bh-Prüfung: Cindy - Knöpfchen hat heute vor ca, 1 srunde ihre Bh - Prüfung bestanden . Es haben ja einige hier im Forum am Anfang geschrieben das ein...
  • Hilfe für die nächste Prüfung

Hilfe für die nächste Prüfung: Ich brauche nun mal Ratschläge von Euch. Bei Prüfungen hab ich das totale Nervenflattern. Erst, seit ich Hundesport mache, zuvor eigentlich nicht...