Giftwarnung 57290 Neunkirchen Altenseelbach

Diskutiere Giftwarnung 57290 Neunkirchen Altenseelbach im Giftköder Warnungen Forum im Bereich Pinnwand; 10.09.2010 Zwei Hunde vergiftet in 57290 Neunkirchen Altenseelbach Durch eine Arbeitskollegin habe ich erfahren, dass kürzlich in Altenseelbach...
A

Ambra

Beiträge
20
Reaktionen
0
10.09.2010 Zwei Hunde vergiftet in 57290 Neunkirchen Altenseelbach

Durch eine Arbeitskollegin habe ich erfahren, dass kürzlich in Altenseelbach zwei Hunde im Bereich des Verkehrsübungsplatzes Am Hellerberg vergiftet wurden.

Dem ersten Hund konnte nicht mehr gehölfen werden, er verstarb innerhalb eines Tages trotz tierärztlicher Versorgung, der zweite Hund konnte gerettet werden weil der behandelnde Tierarzt bereits von den Giftködern gehört hatte und sofort die richtigen Maßnahmen ergreifen konnte.

Leider kenne ich die betroffenen Hundebesitzer nicht persönlich aber ich finde dass andere trotzdem ein Recht darauf haben gewarnt zu werden.
 
10.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Giftwarnung 57290 Neunkirchen Altenseelbach . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Giftwarnung 57290 Neunkirchen Altenseelbach