Hunde-Wochenende

Diskutiere Hunde-Wochenende im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Meine Freundin war doch dieses Wochenende zu Besuch hier, mit ihrem 2,5jährigen Rüden und dem 4 Monate alten Welpen. Ich muß sagen, wir hatten ein...
Andra

Andra

Reaktionen
0
Meine Freundin war doch dieses Wochenende zu Besuch hier, mit ihrem 2,5jährigen Rüden und dem 4 Monate alten Welpen.
Ich muß sagen, wir hatten ein suuuuper Trainingswochenende =)
Sobald ich von ihr die Bilder per e-mail habe, kriegt Ihr die Wauzis auch zu sehen :]

Am Freitagabend waren wir auf Hundeplatz Nr. 1, wo ich mir bei der UO schon so einiges bei ihr abgucken konnte 8)
Samstagnachmittag und heute Vormittag haben wir auf Hundeplatz Nr. 2 verbracht, mit UO und Schutzdienst. Die beiden Hunde sind spitzenklasse :]
Da geht's schon zur Sache, die hat ein professionelles Team zu Hause.
So kann man mal wieder sehen, wie wichtig die richtigen Leute für die Ausbildung sind!

Der Kleine schlief im Anhänger, der Große bekam die Suite meines verstorbenen Rüden ;) Sie waren superbrav, alles ganz problemlos und haben sich auch toll mit Arina verstanden. Am liebsten hätte ich sie alle hier behalten, einschließlich meiner Freundin, die nun wieder 7 Stunden Autofahrt vor sich hat.

Wie gesagt, Fotos werden nachgeliefert.

12.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hunde-Wochenende . Dort wird jeder fündig!
M

Mauzernauz

Reaktionen
0
:D

DAs müssen wir auch mal machen :D

Liebe Grüße
Mauzernauz :D

Andra

Andra

Reaktionen
0
@Mauzernauz:
Ja, unbedingt :]
Wenn ich doch nur einen oder zwei gute Helfer hier hätte ;(

M

Mauzernauz

Reaktionen
0
:D :D

Ich kann die immer noch beisteuern

LIebe Grüße
Moni

M

Mauzernauz

Reaktionen
0
:D :D

Ich glaube schon, weil manchmal kann man die Kerle einfach nicht mehr ertragen :D :rofl: :rofl: :rofl:

Liebe Grüße
Mauzernauz

Andra

Andra

Reaktionen
0
Wir haben ja einen sehr guten Helfer. Nur leider kennt Arina den "zu gut" :rolleyes:
Meine Freundin schaute am Samstag nur zu und entschloss sich dann am Sonntag, den Helfer an ihre Hunde zu lassen.
Die anderen beiden wurden von ihr nicht akzeptiert ;)
Na ja, ich kann's schon verstehen. Was hilft's, wenn sie ihr jetzt auf ein Wochenende die Hunde versauen.

M

Mauzernauz

Reaktionen
0

Da achten wir auch immer darauf, wenn der Helfer sich nicht´s sagen läßt und versucht sein eigenes Ding ohne Rücksicht auf Verluste durchzusetzen egal ob es paßt oder nicht, da verzichte ich auf die Übungsstunde.

Liebe Grüße
Mauzernauz

Andra

Andra

Reaktionen
0
Die Fotos lassen immer noch auf sich warten ;(
Bin doch so gespannt drauf :(

M

Mauzernauz

Reaktionen
0

och du arme

Liebe Grüße
Mauzernauz :D

Andra

Andra

Reaktionen
0
Tataaaaaaa

Die Fotos - endlich ;)

Arinchen und ich:

Andra

Andra

Reaktionen
0
Meine Freundin und ihr Großer - leider etwas dunkel:

Andra

Andra

Reaktionen
0
Meine Freundin mit ihren beiden Süßen und Arina:

Andra

Andra

Reaktionen
0
Der kleine Mann bei der Arbeit - 4,5 Monate jung:

Thema:

Hunde-Wochenende

Hunde-Wochenende - Ähnliche Themen

• Darf man einen Hund privat "hetzen"?

Darf man einen Hund privat "hetzen"?: Hey , ich bin neu hier. Ich habe einen Deutschen Schäferhund und habe vor einem jahr , als ich ihn bekommen habe , angefangen mit Schutzdienst...
  • kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr

kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr: Ich mache gerade ein Praktikum bei einer Filmfirma in köln und habe in der letzten Zeit eine kleine Serie über Hunde bei der Bundeswehr...
  • Schutzdienst arme Hunde?

Schutzdienst arme Hunde?: Hallo zusammen! Macht hier jemand den VPG Sport? Ich habe das mit meinem Hund gemacht und uns beiden hat das viel Spaß gebracht! Dann habe ich...
  • Wird Hund vom Schutzdiensttraining verrückt?

Wird Hund vom Schutzdiensttraining verrückt?: Ich hatte mal darüber nachgedacht mit meinem in ferner Zukunft sowas zu machen. Ich sprach letztens mit meiner Trainerin darüber und sie keifte...
  • Was passiert nach dem der Hund "ausgemustert" wird?

Was passiert nach dem der Hund "ausgemustert" wird?: Ich hab da mal eine Frage: Seit nun mehr drei Monaten besitze ich einen Deutschen Schäferhund der sein ganzes Leben lang im Schutzdienst (Private...