Wo gibt´s Agility?

Diskutiere Wo gibt´s Agility? im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Wir haben zwar noch gar keinen Hund :D , aber ich erkundige mich trotzdem mal: Was genau ist Agility (muss man einem verein o. ä. beitreten?)...
C

Crazy_Angel

Reaktionen
0
Wir haben zwar noch gar keinen Hund :D , aber ich erkundige mich trotzdem mal:

Was genau ist Agility (muss man einem verein o. ä. beitreten?)

Wo kann man das machen? (wohne bei Frankfurt am Main)

Ab welchem Alter dürfen Hunde dort mitmachen?

Ab welchem Alter dürfen die Besitzer dort mitmachen? (bin noch "minderjährig". :D)

24.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo gibt´s Agility? . Dort wird jeder fündig!
G

Groenendael

Reaktionen
0
Hallo,

habe mich nicht so mit Agility befasst.

Kann dir aber sagen das du beitreten solltest, sonst müsstest du pro Übungstundezahlen.

http://www.agility.de/vereine.php << hier kannst du mal schauen wo es bei dir in der Nähe angeboten wird.

Ab welchem Alter des Hundes weiß ich nicht, aber mit machen darf wohl jeder Mensch der einen Hund führen kann :D

Grüßle
Micke

L

LabbiSunny

Reaktionen
0
Hallo,

das Thema hatten wir kürzlich noch, schau mal hier: Agility
Eigentlich hatten wir es schon öfters und zwar noch hier: Agility - Bilder und nochmal hier: Agility
da kannst du ja mal nachlesen, ist bestimmt was für dich dabei was dir hilft :D

Ich denke das ist kein Problem wenn du noch minderjährig bist.

Thema:

Wo gibt´s Agility?

Wo gibt´s Agility? - Ähnliche Themen

• Spike´s Agility-Spaß

Spike´s Agility-Spaß: Hier werde ich immer mal Videos und Fotos von Spike´s Agility-Spaß einstellen. Mal vom Training oder von Turnieren. Vielleicht erfreut ihr euch ja...
  • Gibt es Agility auch für kleiner Hunde ?

Gibt es Agility auch für kleiner Hunde ?: Hallo Leute . Ich habe 2 Chihuahuas jaja 2 Fußhupen wie alle immer sagen.Sie sind aber beide sehr aktiv und 2-3 Stunden gehen sie immer gerne...
  • Hoopers Agility (NADAC)

Hoopers Agility (NADAC): Heute war dieses Jahr das erste Training für Hoopers dieses Jahr. Noch ist es bei uns eine Probegruppe, wo nur Übungsleiter teilnehmen - in 3...
  • Jagdhund beim Agility

Jagdhund beim Agility: :D:D:D:D:D weil es mich schon immer interessiert hat...ich es schon immer mal ausprobieren wollte....und ich grad nix hundiges zum Ausbilden...
  • Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....: ......oder: ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben :D http://www.youtube.com/watch?v=AS91cRSgGgg&feature=youtu.be