3er geschafft!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere 3er geschafft!!!!!!!!!!!!! im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Bei frischen knapp 30 Grad hat mein Bub am Samstag seine erste 3er bestanden 85-78-87 War echt brutal warm, auf der Fährte alles staubtrocken...
Tina150

Tina150

Reaktionen
0
Bei frischen knapp 30 Grad hat mein Bub am Samstag seine erste 3er bestanden

85-78-87

War echt brutal warm, auf der Fährte alles staubtrocken. bei zwei Winkeln ist er rausgekommen und gekreiselt, dann aber wieder reingefunden. Verweisen war zwar sehr korrekt, aber langsam. Ich will ihn auf STEH umstellen, hat beim üben auch immer gut geklappt. Aber da hat er scheinbar erstmal überlegt und sich dan doch hingelegt.

In der UO hat er statt SITZ und PLATZ ein absolut perfektes STEH gemacht. Wo er hätte STEH machen sollen, ist er erstmal nachgelaufen. Das war ECHT!!!!!!!!!!!!!!! noch nie der Fall!!!!
Was mir gefallen hat, daß das VORAUS gut ging. Es war ja ein fremder Platz.

Beim SD hat er bie Flucht erst gut vereitelt, voller, fester Griff, dann aber doch rausgerutscht. k. A., was da lso war. Der Überfall hat wieder gepaßt. Bei allen Transporten ist er die ersten 1, 2 Meter etwas rumgealbert, war dann aber gut im Gehorsam.

Und das, obwohl es mir echt nicht gut ging, war froh, einigermaßen geradeaus laufen zu können

Aber egal,wir haben die VPG III :bounce3: :bounce3: :bounce3: :bounce3:

26.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3er geschafft!!!!!!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
claudinchen

claudinchen

Reaktionen
0
Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir !!! Wer macht denn mitten im Sommer VPG-Prüfungen ? ich bräcuhte irgendwann mal eine im Sommer , im Herbst und Frühjahr ist es meinem zu kalt :( .

Andra

Andra

Reaktionen
0
Hey, das sind ja Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch :]

G

Glücksfee1

Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch!

Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
supi - herzlichen Glühstrumpf .... der arme Hund bei der Hitze ... ne ne - immer die VPG Sportler :) ....

F

Fee&Rasselbande

Gast
Glückwunsch!

bei dem Wetter eine echt tolle Leistung :)

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
sorry, hatte keine Zeit zum Stöbern und lesen.
Von mir Gratulationen nachträglich! :]

Thema:

3er geschafft!!!!!!!!!!!!!

3er geschafft!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• geschafft

geschafft: gestern war prüfung!!!! wir haben die I ! ! ! :bounce3: :bounce1: :bounce2: :bounce5: A: 89 B: 92 C. 96 mein dicker hat einen riesen pansen...