Übersichten der Hundestrände an Nord- und Ostsee

Diskutiere Übersichten der Hundestrände an Nord- und Ostsee im Urlaub mit dem Hund Forum im Bereich Hunde; Hallo liebe Leute, um euch die Suche nach schönen Hundestränden an der Nord- und Ostsee zu erleichtern, habe ich Übersichtskarten erstellt. Es...
L

Lena25

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

um euch die Suche nach schönen Hundestränden an der Nord- und Ostsee zu erleichtern, habe ich Übersichtskarten erstellt. Es war jedes Mal eine Herausforderung, nach neuen Hundestränden im Internet zu suchen. Man konnte den Wald vor lauter Bäumen nicht finden.
Damit ist jetzt hoffentlich Schluss.

Hundestrände an der Ostsee
http://www.ostsee24.de/ostsee-urlaub/strandurlaub/hundestrand-ostsee

Hundestrände an der Nordsee
http://www.nordsee24.de/nordsee-urlaub/strandurlaub/hundestrand

Ihr könnt mir auch gerne Bescheid geben, falls ich einen vergessen haben sollte. Diesen werde ich dann in der Karte ergänzen.

Liebe Grüße,

Lena
 
21.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Übersichten der Hundestrände an Nord- und Ostsee . Dort wird jeder fündig!
B

bergfuchs

Beiträge
3
Reaktionen
0

AW: Übersichten der Hundestrände an Nord- und Ostsee

Hallo Lena,

danke für die nette Übersicht. Ich habe da noch den ein oder anderen Strand entdeckt in meinem Reiseführer, wo man mit hunden auch hindarf. Ich hab dir die mal als PM geschickt.

Ansonsten echt schöne Übersicht.
_________
günstige Klettergurte
 
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0

AW: Übersichten der Hundestrände an Nord- und Ostsee

auf der einen Seite zwar ganz interessant - auf der Anderen stellt sich mir folgende Frage:

Habt Ihr euch abgesprochen für die Touristikwerbung ?

Normalerweise stellen sich Neumitglieder erstmal in der entsprechenden Rubrik vor .... auf mich macht die Beteiligung gerade irgendwie den Eindruck, dass es mehr um Werbung als um eine Beteiligung am Forum geht ...
 
L

Lena25

Beiträge
3
Reaktionen
0

AW: Übersichten der Hundestrände an Nord- und Ostsee

Hallo,

@bergfuchs danke für dein Lob. Leider habe ich deine PM nicht erhalten. Vielleicht kannst du mir diese ja noch einmal zukommen lassen.

@Rainer Stimmt, ich hätte mich zunächst natürlich vorstellen können. Aber das kann ich ja noch nachholen. :)
Es hat auch nichts mit Werbung zu tun, sondern die Karten sind aus eigenem Interesse heraus entstanden. Wir haben selbst zwei Hunde und ich weiß, wie unübersichtlich die Informationen bzgl. Hundestrände an Nord- und Ostsee sind. Diese Karten sollen einfach dazu beitragen, die Suche nach Hundestränden zu vereinfachen.
Und damit möglichst viele Leute davon etwas haben, habe ich es hier im Forum gepostet.

Gut, ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Lena
 
L

Lena25

Beiträge
3
Reaktionen
0

AW: Übersichten der Hundestrände an Nord- und Ostsee

Hallo,

ich möchte euch nur kurz auf eine Hundestrand-iPhone-App aufmerksam machen, die ich letzte Woche entdeckt habe. In dieser sind eine Vielzahl Hundestrände an der Nord- und Ostsee aufgeführt. Außerdem kann man sich über die einzelnen Strände weitergehend informieren (Strandbeschaffenheit, Parkplätze, Toiletten, Anfahrtsweg usw.).
Eine wirklich nützliches Hilfsmittel für unterwegs.

Und hier geht es zur Homepage: http://www.hundestraende.com/Hundestraende.com/Hundestraende.com.html

Liebe Grüße,
Lena
 
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0

AW: Übersichten der Hundestrände an Nord- und Ostsee

S

Sara3

Beiträge
26
Reaktionen
0

AW: Übersichten der Hundestrände an Nord- und Ostsee

Hallo Lena,

vielen Dank für die Übersicht, sowas werde ich demnächst bestimmt einmal wieder brauchen, da ich mich öfter in der Region aufhalte für einen Kurzurlaub oder einen Besuch von Freunden. Ist immer schwer so etwas zu finden. :thumbsup:

LG
Sara
 
L

lupa1

Beiträge
10
Reaktionen
0

AW: Übersichten der Hundestrände an Nord- und Ostsee

Ich wollte nur mal kurz vermelden Nord und Ostseestrände sind in Dänemark für Hunde immer frei , nur angeleint müssen Sie von April bis Oktober sein ansonsten könne Sie überall mit. Also manchmal lohnt es sich mal kurz über die Grenze zu wechseln. In Dänemark gibt es tausend schöne kleine Buchten an der Ostsee und dort ist man meistens allein.
 
L

larrywow

Beiträge
2
Reaktionen
0

AW: Übersichten der Hundestrände an Nord- und Ostsee

Der Timmendorfer Strand ist für den Winter klasse ... Im Sommer gibt es dort ein wenig weiter Nord-Ostlich wunderbare Strände die nicht von den Urlaubern genutzt werden und damit für unsere Lieblinge perfekt geeignet sind zum Toben!
 
Thema:

Übersichten der Hundestrände an Nord- und Ostsee

Übersichten der Hundestrände an Nord- und Ostsee - Ähnliche Themen

  • DER PERFEKTE Hundestrand

    DER PERFEKTE Hundestrand: Hallo ihr, nach stundenlangem Suchen im Internet suche ich mir jetzt mal Hilfe X( Ich suche DEN perfekten Hundestrand. Und dieser scheint echt...
  • hundestrand am bodensee

    hundestrand am bodensee: hallo alle zusammen :) es wurde zwar schon oft gefragt allerdings sind die antworten schon ein paar jahre alt und somit hat sich sicher einiges...
  • Hundestrände in Dänemark

    Hundestrände in Dänemark: Kann jemand ein paar gute Hundestrände in Dänemark empfehlen? Wir werden diesen Sommer noch einige Wochen dort mit dem Camper unterwegs sein und...
  • Ähnliche Themen
  • DER PERFEKTE Hundestrand

    DER PERFEKTE Hundestrand: Hallo ihr, nach stundenlangem Suchen im Internet suche ich mir jetzt mal Hilfe X( Ich suche DEN perfekten Hundestrand. Und dieser scheint echt...
  • hundestrand am bodensee

    hundestrand am bodensee: hallo alle zusammen :) es wurde zwar schon oft gefragt allerdings sind die antworten schon ein paar jahre alt und somit hat sich sicher einiges...
  • Hundestrände in Dänemark

    Hundestrände in Dänemark: Kann jemand ein paar gute Hundestrände in Dänemark empfehlen? Wir werden diesen Sommer noch einige Wochen dort mit dem Camper unterwegs sein und...