Deutsche Meisterschaft des IRJGV

Diskutiere Deutsche Meisterschaft des IRJGV im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Am Sonntag, den 8.10. fand in Waldstetten die Deutsche Agility Meisterschaft des IRJGV statt. Und das Forummitglied "Mrs. Tigerlein" wurde mit...
L

Land-Ei

Beiträge
1.798
Reaktionen
0
Am Sonntag, den 8.10. fand in Waldstetten die Deutsche Agility Meisterschaft des IRJGV statt.

Und das Forummitglied "Mrs. Tigerlein" wurde mit ihrem Balou "Deutsche Meisterin 2006" in der Mini-Klasse!!! :applaus:

Nochmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch "Schnecke"!!! Ich freu mich so... (natürlich auch für mich und meinen Zwerg :bounce3: )

Unsere ganze Ortsgruppe hat klasse Leistungen gezeigt, und Spaß hatten wir sowieso den besten und meisten!!! :D :D :D

Wir sehen uns am Samstag!

Grüße,
Land-Ei
 
09.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deutsche Meisterschaft des IRJGV . Dort wird jeder fündig!
L

Land-Ei

Beiträge
1.798
Reaktionen
0
Hilfe!!! Ich wollt den Beitrag eigentlich unter "Agility" einstellen, bring das aber nachträglich nicht mehr hin!! Kann das irgendwer für mich machen???

Grüße,
Land-Ei
 
Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Beiträge
9.048
Reaktionen
0
Schon passiert. ;)
 
M

Mrs.Tigerlein

Beiträge
62
Reaktionen
0
Na dann starte ich doch gleich zur Gegengratulation:

Das liebe Land-Ei ist nämlich mit ihrer Enya zweite geworden. :applaus: :applaus: :applaus:
Dazu gratuliere ich dir auch ganz ganz herzlich. :respekt:
Das war wohl unser Tag!

Blondinen-Power FOREVER!
 
M

MelanieNell

Beiträge
647
Reaktionen
0
Ich war zwar nicht dabei "schnief", aber dafür ist meine Trainerin 8. in der Maxi-Klasse geworden und darauf bin ich mit stolz.
 
Thema:

Deutsche Meisterschaft des IRJGV