Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Diskutiere Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bin heute beim Tierarzt angesprochen worden. Eine Jack-Russel-Hündin sucht wirklich ganz dringend ein Zuhause. Eigentlich wird man sagen...
A

AndreaNRW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin heute beim Tierarzt angesprochen worden.

Eine Jack-Russel-Hündin sucht wirklich ganz dringend ein Zuhause. Eigentlich wird man sagen können, eher eine End-Pflegestelle, denn sie ist wirklich schon alt, wenngleich dennoch noch "gut unterwegs".

Ich hätte sie aufgenommen - denn die kleine Maus merkt man ja gar nicht - kann das aber nicht, da ich befürchte, dass ich nicht die Richtige für sie bin. Es wird ihr hier zu laut sein, zu hektisch mit 3 großen Hunden, den Kids usw.

Bitte, wenn jemand irgendwie die Möglichkeit hat für die Restzeit ihres Lebens die Hündin aufzunehmen und sie nicht ins Tierheim zu schicken, was ihr sicherer Tod wäre, vielleicht hat jemand einen älteren Menschen in der Familie, der bereit ist, sie noch eine Weile bei sich aufzunehmen bis sie stirbt.

Man kann das doch nicht zulassen, oder?

Durch den Tod ihres Frauchens sucht die 17jährige Hündin (kastriert) dringend ein neues Zuhause.
Kessy ist verträglich mit Katzen und Hunden, ist sehr verspielt und geht gerne spazieren.
Zu allen weiteren Fragen rund um Kessy steht Ihnen gerne
Frau Elisa Schwede zur Verfügung Tel.: 01577-1561138 (tierhilfe-menden)

ich jedenfalls drücke ganz doll die Daumen, dass die Kleine ihr restliches Leben noch mit Familienanschluss und Verwöhneinheiten verbringen darf.
Es sei ihr zu wünschen!!!

LG
Andrea

A

AndreaNRW

Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0