Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Diskutiere Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bin heute beim Tierarzt angesprochen worden. Eine Jack-Russel-Hündin sucht wirklich ganz dringend ein Zuhause. Eigentlich wird man sagen...
A

AndreaNRW

Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin heute beim Tierarzt angesprochen worden.

Eine Jack-Russel-Hündin sucht wirklich ganz dringend ein Zuhause. Eigentlich wird man sagen können, eher eine End-Pflegestelle, denn sie ist wirklich schon alt, wenngleich dennoch noch "gut unterwegs".

Ich hätte sie aufgenommen - denn die kleine Maus merkt man ja gar nicht - kann das aber nicht, da ich befürchte, dass ich nicht die Richtige für sie bin. Es wird ihr hier zu laut sein, zu hektisch mit 3 großen Hunden, den Kids usw.

Bitte, wenn jemand irgendwie die Möglichkeit hat für die Restzeit ihres Lebens die Hündin aufzunehmen und sie nicht ins Tierheim zu schicken, was ihr sicherer Tod wäre, vielleicht hat jemand einen älteren Menschen in der Familie, der bereit ist, sie noch eine Weile bei sich aufzunehmen bis sie stirbt.

Man kann das doch nicht zulassen, oder?

Durch den Tod ihres Frauchens sucht die 17jährige Hündin (kastriert) dringend ein neues Zuhause.
Kessy ist verträglich mit Katzen und Hunden, ist sehr verspielt und geht gerne spazieren.
Zu allen weiteren Fragen rund um Kessy steht Ihnen gerne
Frau Elisa Schwede zur Verfügung Tel.: 01577-1561138 (tierhilfe-menden)

ich jedenfalls drücke ganz doll die Daumen, dass die Kleine ihr restliches Leben noch mit Familienanschluss und Verwöhneinheiten verbringen darf.
Es sei ihr zu wünschen!!!

LG
Andrea
 
A

AndreaNRW

Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

ich würd ja sagen bring her das Tierchen - aber ich glaub mit den beiden Chaoten würde ich ihr keinen Gefallen tun ... hoffentlich kann die Maus noch irgendwo ihre letzten Monate mit Anstand verbringen ...
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

ach männo... ich kann einfach keine zwei hunde mit zur arbeit nehmen und anders geht es nicht, dann wär sie bis zu 11 stunden am tag alleine....
 
B

bärle

Beiträge
3.225
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Ich höre mich mal um. Ich würde sie ja zu uns nehmen, auf einen mehr oder weniger kommts nun wirklich nicht mehr an *räusper* ... mein Mann bringt mich um. ;(

Darf ich's mal noch in ein anders Forum einstellen?
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.712
Punkte Reaktionen
7

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

ich würde es auch gerne in ein anderes Forum stellen, wenn das okay ist.
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Ich zeige das Bild mal meiner Nachbarin....deren alte Hündin Pinkie ist doch gestorben und der alte Rüde hätte gerne wieder Gesellschaft.
Sie lebt alleine, zottelt noch ums Eck, hat keine Familie.........gehe nachher mal rüber. Fragen kostet ja nix.

Die guckt so lieb. Komisch, die Erben streiten sich ums letzte olle Geschirrtuch, aber nie um das Tier.......
 
A

AndreaNRW

Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Fragt mich doch nicht, ob Ihr das einstellen dürft!!! Für die alte Dame ist es die letzte Chance und somit müssen wir echt jede!!! nutzen.

Auch ich hätte sie genommen - wenn ich das verantworten könnte. kann ich aber nicht, denn die kleine ist halt älter und das wissen meine ja nicht...

Bitte setzt sie überall rein und helft mit, dass sie wirklich noch ein paar schöne monate hat.

Bitte nicht hinter Gittern. 16/17 jahre hatte sie es gut und nun kann man sie doch nicht einfach sich selbst überlassen.

lg
Andrea
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Nachbarin war nicht da.......bleibe aber auch dran. Muß doch was werden, irgendwie, irgendeiner
 
A

AndreaNRW

Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Danke!
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

mehr kann ich leider nicht tun.......
 
A

AndreaNRW

Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

ich leider auch nicht, mottine!
ich überlege...

hab gerade mit elisa schwede gesprochen. Sie hat die hündin bei sich daheim. ihre hündin beißt die alte dame und sie muss trennen, was auch bedeutet, dass die kleine allte Frau schon sehr allein vor sich hindümpeln muss.

ich überlege, ob ich sie einfach mitnehme. also mit ins büro und überall hin.

weiß nicht, ob ich das vielleicht genehmigt bekomme oder geduldet bekomme.

wäre aber eine möglichkeit.

dort bei elisa schwede kann sie leider nicht bleiben - so bleibt dann nur das TH und das find ich nicht diskutabel.
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Vielleicht mit dem Argument, ist ja nicht lange.......
 
A

AndreaNRW

Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

meine hoffnung ist ja immer noch, dass sich doch noch jemand auftut. es ist ja nicht auf ewig... es ist ja kein welpe, aber eine dame, die doch verdient hat, ihre noch verbleibende zeit in würde verbringen zu dürfen.
 
B

bärle

Beiträge
3.225
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Wo ist die Hündin denn genau? Wie wäre das mit unseren drei Rabauken? Ich meine, Simba ist ja auch schon 9 1/2 Jahre. Ist sie fit?

Boah, irgendwann muß ich hier ausziehen.

Also nur mal rein theoretisch. Sie wäre ja super geeignet für meine Mama. Aber sie würde sich sowas nicht zutrauen. Ihr Herz verschenken und sich dann verabschieden müssen.

Ich würde so gerne... Wäre vom Tagesablauf her auch kein Problem.

edit: war zu schnell. Ich wäre nicht böse, wenn sie eine ruhige Stelle bekommen würde und ich stelle das gerne noch in andere Foren rein. Aber für den wirklichen Notfall... streite ich mich auch mal mit meinem Mann :O.
 
A

AndreaNRW

Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Sie ist hier in menden. Bei der Sprechstundenhilfe meiner Tierärzte.

Sie ist sehr fit.
 
A

AndreaNRW

Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

sie hat nicht so viel zeit, sich in herzen zu schmusen - sie ist älter...

wenn dennoch jemand ihr herz kurz gern annehmen würde... sie ist hier!!!
 
A

AndreaNRW

Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

und sie dankt sehr.
 
A

aschanti1

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Das Altenheim in Dortmund sucht noch Hunde (ältere) für die ältern menschen dort.Menden ist ja hier um die Ecke.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
L.G
aschanti
 
B

bärle

Beiträge
3.225
Punkte Reaktionen
0

AW: Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Ich weiß aber nicht, ob das das richtige wäre, oder? Da hat sie ja keine Ruhe und keine Bezugsperson - oder wie läuft das dort ab? Läuft der Hund dann einfach dort rum?
 
Thema:

Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin

Absoluter Notfall - Kessy, Jacky-Hündin - Ähnliche Themen

Luna, Podenco-Hündin, unkastr., 7 Jahre, NRW sucht Zuhause: Liebe Foris, in meinem nahen Umfeld sucht eine ganz tolle Hündin dringend ein liebevolles, sportliches Zuhause: Kurzfassung...
24321 Nähe Kiel, 2 süße Böckchen aus Notfall suchen neus Zuhause: Hallo, hier möchte ich euch zwei ganz süße Meeriböcke vorstellen, die ein neues schönes Zuhause suchen! Wie ich zu den beiden kam und warum ich...
Panische Angst: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem,bei dem ich solangsam nicht mehr weiß,was ich oder wir noch machen sollen. Wir haben nach dem Tod unseres...
Wer kann einer Rehpinscher-Hündin ein Zuhause geben?: Hi, ich setz das hier einfach mal rein, welches ich von der Katzenhilfe gemailt bekam. Vielleicht hilft es ja *seufz*. Betreff: Dringend: TH...
Notfälle!: Zwei Hunde und ein Kater suchen ein neues Zuhause oder einen Pflegeplatz. Leider kann ich keine Bilder einstellen, aber vielleicht kann das ja...
Oben