erster start in der A3

Diskutiere erster start in der A3 im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Uff ein anstrengender Tag in Hoestede Grevel ... Aimee erster A3 lauf Ohne Fehler 6 Platz SG wieder mal läuft uns die Zeit davon .. 3 te. im...
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Uff ein anstrengender Tag in Hoestede Grevel ...

Aimee erster A3 lauf Ohne Fehler 6 Platz SG wieder mal läuft uns die Zeit davon ..
3 te. im Jumping diesmal ein V

kendra war wieder super drauf entweder Hopp oder topp :dog: na wenn man so Tunnelverrückt ist und die doch dauernt im Weg herumliegen .... 3 mal Dic in folge 6 tes Turnier , 2 davon Fehlerfrei V

auf ein neues nächsten Sam. in Wanne
gruß Bärbel
 
01.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erster start in der A3 . Dort wird jeder fündig!
K

kimba4

Beiträge
249
Reaktionen
0
Hallo,
dann haben wir uns bestimmt gesehen, wir waren auch auf dem tunier :] bin nun gabs schwer am überlegen, bist du die, die mir was über die black und tan pudel erklärt hat?

lg
gralo
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Genau , so kann man sich Treffen :D




wenn du mal wirklich einen Pudel kaufen möchtest . Da kann ich dir einen gute Züchterin nennen , weil schwarze Schafe gibt es genug ..

Das hab ich bei Kendra ( die Große Bla.- ta ) gemerkt ..
Papiere stimmen nicht zum Hund , keine Tätonr. als Zwerg gekauft vom Züchterverband des DPK ....nie mehr

Gruß Bärbel
 
Thema:

erster start in der A3

erster start in der A3 - Ähnliche Themen

  • Die ersten Fotos von Pepina

    Die ersten Fotos von Pepina: da ich gestern zu hören bekam ,von einer Bekannten alle Windhunde sind dämlich und dumm das ist Pepina 9 Wochen beim ersten Agilitytraining...
  • Morgen erster Versuch

    Morgen erster Versuch: Nach langen hin und her hab ich nu mit dem Thema THS abgeschlossen Es ist kein brauchbarer Verein in der Nähe und ich bin in der Woche halt auf...
  • Unsere erste Stunde

    Unsere erste Stunde: ... war heute :D Also die Hinfahrt war ja der Hammer. Muss ja da mit dem Rad hin, hab den falschen Weg genommen. Musste gaaanz lang den Berg hoch...
  • der allerletzte Start

    der allerletzte Start: es war heute der letzte Agistart in Aimees Leben , ein Schritt der doch weh tat , Ergreifent aber zum Wohl des Hundes Aimee wird am 22,2,2013...
  • zwischen den Starts

    zwischen den Starts: auch ein Tunierhund macht mal Pause , Aimee in der Strandmuschel , beim Mittagsschlaf:
  • Ähnliche Themen
  • Die ersten Fotos von Pepina

    Die ersten Fotos von Pepina: da ich gestern zu hören bekam ,von einer Bekannten alle Windhunde sind dämlich und dumm das ist Pepina 9 Wochen beim ersten Agilitytraining...
  • Morgen erster Versuch

    Morgen erster Versuch: Nach langen hin und her hab ich nu mit dem Thema THS abgeschlossen Es ist kein brauchbarer Verein in der Nähe und ich bin in der Woche halt auf...
  • Unsere erste Stunde

    Unsere erste Stunde: ... war heute :D Also die Hinfahrt war ja der Hammer. Muss ja da mit dem Rad hin, hab den falschen Weg genommen. Musste gaaanz lang den Berg hoch...
  • der allerletzte Start

    der allerletzte Start: es war heute der letzte Agistart in Aimees Leben , ein Schritt der doch weh tat , Ergreifent aber zum Wohl des Hundes Aimee wird am 22,2,2013...
  • zwischen den Starts

    zwischen den Starts: auch ein Tunierhund macht mal Pause , Aimee in der Strandmuschel , beim Mittagsschlaf: