Frage PO 2007

Diskutiere Frage PO 2007 im Breitensport und Turnierhundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Es heißt: "Das Team , das einen mit Ergebnis abgeschlossenen Wettkampf im Bereich THS vor 2007 nachweisen kann, hat Bestandschutz" Man...
Krüsel

Krüsel

Reaktionen
0
Hallo

Es heißt:
"Das Team , das einen mit Ergebnis abgeschlossenen Wettkampf im Bereich THS vor 2007 nachweisen kann, hat Bestandschutz"

Man braucht ja ab 2007 die BH um zu starten. Heißt das nun , man müßte vor 2007 zB nur nen Hindernislauf machen und ich brauch 2007 auch keine BH?
Oder wie versteht man das?

18.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage PO 2007 . Dort wird jeder fündig!
L

Labitubby

Reaktionen
0
Also ich habe das so verstanden, dass wenn man einen HL gemacht hat, man "nur" Bestand Schutz im HL hat.
Ich vermute das es um die in der rosa Leistungskarte eingetragenen Disziplinen geht, die den Bestandschutz sichern.
Wenn du intessiert bist schick doch einfach mal Christoph Holzschneider OFT des DVG`S. Der kann dir das genau sagen. Adresse findest du auf der Homepage des DVG´S.

Gruß Labitubby

Krüsel

Krüsel

Reaktionen
0
Bestandsschutz:

Das Team (H/HF), das vor dem 01.01.2007 einen mit Ergebnis abgeschlossenen Wettkampf im Bereich THS (= komplett durchgeführter VK (Gehorsamsteil 42P nicht erforderlich), oder ein GL) vorweisen kann, hat Bestandsschutz. Dieser Bestandsschutz gilt allerdings nur für dieses Team und auch nur für den THS-Bereich.

*habs dann noch selbst rausgefunden* ;)

Thema:

Frage PO 2007

Frage PO 2007 - Ähnliche Themen

• Hunderalley 2007 - geschafft!

Hunderalley 2007 - geschafft!: So, es ist vollbracht. Unsere 1. selbst veranstaltete Hunderalley war ein voller Erfolg (wenn ich das so sagen darf...). Gestern war nun der Tag...
  • Neue THS TO ab 2007

Neue THS TO ab 2007: Hab vorhin in der DVG Zeitung gelesen das ab 2007 die BH Pflicht für die Teilnahme an GL, Vierkampf und CSC werden soll Für Shorty usw nicht Noch...
  • Neue THS TO ab 2007 - Ähnliche Themen

• Hunderalley 2007 - geschafft!

Hunderalley 2007 - geschafft!: So, es ist vollbracht. Unsere 1. selbst veranstaltete Hunderalley war ein voller Erfolg (wenn ich das so sagen darf...). Gestern war nun der Tag...
  • Neue THS TO ab 2007

Neue THS TO ab 2007: Hab vorhin in der DVG Zeitung gelesen das ab 2007 die BH Pflicht für die Teilnahme an GL, Vierkampf und CSC werden soll Für Shorty usw nicht Noch...