War das Toll :Turnier in Köln Mülheim

Diskutiere War das Toll :Turnier in Köln Mülheim im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Kendra war heute wieder mal super drauf ... ein Krampf-Kampf -- Slalom :Bitte Bitte geh rein , geht rein aber immer die dritte Stange...
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Kendra war heute wieder mal super drauf ... ein Krampf-Kampf -- Slalom :Bitte Bitte geh rein , geht rein aber immer die dritte Stange verschluddert 2 Verweigerungen , dann klappt es entlich , eine Hürde die Zweite , sie bleibt stehen .. Jürgen willst du wohl weiter ,,, Kendra : mach doch Alleine .. rast über die Absperrung ab ins Zelt ,DIC, :D stinkesauer Herrchen hinter her , was solls hinterher konnten wir richtig Lachen .. :p. also nächsten Mittwoch fährt er mit Kendra alleine zum Platz Slalomtraining .... Jumping klappte gut mit einer Verweigerung ..
Steckste nicht drin

Nun zu Aimee super drauf super Lauf und noch 3 sek. unter der Sollzeit 3 tes. V nach 2 jahren kampf in der A2 und ab in die Königsklasse der A 3 :bounce1:

So nun wird ein bischen gefeiert bei Currywurst und Bier , haben wir uns verdient :]

eine Reporterin vom Kölner Blatt hat uns geknipst und ausgefragt , will uns in die Zeitung setzten und den Bericht zuschicken .. bin gespannt ... gute Reklame für den Pudel , hoffentlich schreibt sie auch rein was Jürgen gesagt hat : das im Pudel mehr steckt als nur auf Ausstellungen zu gehen


wenn ich denke das Helga Tripp (Züchterin)- Aimee aus Verzweiflung gerne an einer älteren alleinstehenden Frau abgegeben hätte , was für ein Talent wäre dort versauert ... aus einen verhaltensgestörten Hund ist nach 5 Jahren ein Champion geworden ...

Gruß Bärbel
 
17.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: War das Toll :Turnier in Köln Mülheim . Dort wird jeder fündig!
M

MelanieNell

Beiträge
647
Reaktionen
0
Da steckste wirklich nicht drin. Ich war gestern mit meinen beiden Terriern auf'm Freundschaftsturnier.

Im AG-Lauf hatte Tequila 2 Verweigerungen (Tunnel und Reifen) und Eddy 1 Verweigerung, 1 Fehler (Tunnel, Slalom). Aber wird sind mal ohne DIS durchgekommen. Der Jumping war dann komplett für beide DIS. Außerdem wars heiß und Tequila war schon sowieso todmüde und mit Eddy war auch nix mehr anzufangen.

Immerhin es hat noch für einen 2. Platz für Tequila und einen 3. Platz für Eddy gereicht. Und wir hatten mal wieder einen tollen Tag zusammen mit den anderen.
 
Thema:

War das Toll :Turnier in Köln Mülheim