C-Wurf bei den Kalalassies :-)

Diskutiere C-Wurf bei den Kalalassies :-) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hundezucht und Nachwuchs; Hallo, nachdem der Ultraschall heute positiv war, fang ich mal einen neuen Thread an :)! Wir haben im Stehen geschallt, da Maja Tierärzte nicht...
E

Emily1

Reaktionen
0
Hallo,

nachdem der Ultraschall heute positiv war, fang ich mal einen neuen Thread an :)!

Wir haben im Stehen geschallt, da Maja Tierärzte nicht sonderlich liebt und das Auf-den-Rücken-Legen auf der TA-Liege gar nicht schätzt.

Wir sahen Welpenblasen auf Anhieb. Der Tierarzt meinte, das seien
"richtig viele"! Die Anzahl ließ sich so im Stehen allerdings noch
schlechter schätzen als im Liegen, aber sechs auf einmal konnten wir
zumindest schon mal zählen.....

Ich hoff mal auf viele Hündinnen, denn gute Rüdeninteressenten könnte ich schon noch mehr gebrauchen!

Ansonsten merk ich Maja noch nichts an. Sie ist fit wie immer. Gestern waren wir 10km mit dem Fahrrad unterwegs.....

Es grüßt herzlich
die brütende Maja und ihr zweibeiniger Anhang.

28.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: C-Wurf bei den Kalalassies :-) . Dort wird jeder fündig!
Claudia + Co

Claudia + Co

Reaktionen
0

AW: C-Wurf bei den Kalalassies :-)

dann schon mal herzliche Glückwünsche :]

G

Glücksfee1

Reaktionen
0

juhu!!!! herzlichen glückwunsch!

F

Fee&Rasselbande

Gast

oh wie schön!!

Wünsche Maja noch eine gute Zeit und euch, dass die Geburt reibungslos verläuft!

E

Emily1

Reaktionen
0

Danke, danke, ihr seid ja echt schnell..... :D!

LG
die Kalalassies!

W

willemke

Reaktionen
0

alles gute der mama und den welpen!

coco+spike

coco+spike

Reaktionen
0

eine schöne tragzeit der maja und viele gesunde babies... :]

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0

ui wie schön, dann gibt es bald wieder welpies und ich komme dann arg in versuchung...

kann mir einer erklären, wo man die welpenblasen sieht? ich kann auf diesen bildern immer rein gar nichts erkennen.

Selkie

Selkie

Reaktionen
0

Ich hab keine Ahnung, aber das Wort "Welpenblasen" im Zusammenhang mit diesem Bild hat mir die Einbildung verschafft ich würde was erkennen (nämlich runde, dunkle Blasen) :D

Alles gute der werdenden Mama, viele Hündinnen und nur gute Welpenkäufer wünsch ich!

Cocker

Cocker

Reaktionen
5

ich glaube, die großen dunklen Flecke sind die zwei Gebärmutterhörner und darin sind kleine Blasen zu erkennen, oder? Wo sind die Fachfrauen?

mottine

mottine

Reaktionen
2.650

auch von uns: alles Gute!

E

Emily1

Reaktionen
0

Nö, diese beiden runden Gebilde SIND zwei Welpen in ihrer Fruchtblase. Man konnte auch Herzen drin schlagen sehen.....

Von denen haben wir bis zu sechs auf einmal gesehen, aber es gibt mit Sicherheit mehr, dahinter oder wo auch immer. Bisher hatte ich immer mehr Welpen, als gesehen wurden.

Allerdings ist Maja nach wie vor schlank und sportlich - erstaunlich, wieviel sich da in den nächsten vier Wochen noch tut.

Ich stell das Bild mal hier rein, ist nur mit dem Handy vom TA abfotografiert:

LG
Emily.

W

willemke

Reaktionen
0

emily, lässt du eigentlich nochmal röntgen wegen der anzahl, oder bist du mehr der typ für überraschungen?

E

Emily1

Reaktionen
0

Nein, ich hab noch nie röntgen lassen. Wird also eine Überraschung sein, wieviele kommen :D! Noch ist Maja schlank und fit. Wir waren am Wochenende 5 Stunden wandern, da wir uns verlaufen hatten. War kein Problem für sie.

Am Sonntag - vorne Maja, dahinter Emily, ganz hinten Majas Tochter Belle

C

CECILIA

Reaktionen
0

Auch von mir nochmal die herzlichsten glückwünsche!

Für die 4 beinigen kein problem,die sache mit dem verlaufen und für dich????? :D

cecilia

E

Emily1

Reaktionen
0

Ha, wir hatten Muskelkater :D!

LG
Emily.

T

teamworker

Reaktionen
0

Glückwunsch.
Ich wünsche euch eine problemlose Geburt und eine Gesunde Mama mit vielen gesunden Welpen.

Son Kurzhaar würde mir auch noch gefallen!

E

Emily1

Reaktionen
0

So, das Hundchen wird rund :D! Heute ist der 41. Tag, gute drei Wochen haben wir also noch vor uns.

Ein vorher Foto:

E

Emily1

Reaktionen
0

....und eins von heute:

Gespannte Grüße,
Emily.

Cocker

Cocker

Reaktionen
5

Ist eigentlich der Therapiehund Sirius aus Stuttgart aus Deiner Zucht? Der mit den Stehohren?

Thema:

C-Wurf bei den Kalalassies :-)

C-Wurf bei den Kalalassies :-) - Ähnliche Themen

• Glöcklers A-Wurf ist gelandet :)

Glöcklers A-Wurf ist gelandet :): Guten Morgen Ihr Lieben :-) Wie versprochen - ich melde mich.... ))) So - gestern Nacht kamen 9 kleine Cavaliere auf die Welt - ein kleines...
  • Brauch Hilfe! Habe in meinem Wurf 5 tote Welpen dabei gehabt

Brauch Hilfe! Habe in meinem Wurf 5 tote Welpen dabei gehabt: Hallo ich bin neu hier. Vorab ich bin Züchterin keine Vermehrerin. Ich züchte über den ÖKV und den ABC. Es schmerzt mich sehr. Freud und Leid...
  • Malinois von der großen Freiheit A-Wurf geboren am 17.01.2012

Malinois von der großen Freiheit A-Wurf geboren am 17.01.2012: Frisbee vom roten Merlin ( VPG III, RH Fl B / Tr B, IPO Fl B ) hat nach Elgoss ( PDH in Belgien ) 4 Rüden und 4 Hündinnen am 17.01.2012 zur Welt...
  • D-Wurf bei den Kalalassies :-)!

D-Wurf bei den Kalalassies :-)!: Juhu, wir waren am Freitag und Sonntag erfolgreich beim Deckrüden! Jetzt hoffen wir auf einen süßen Haufen blonder Langnasen :]! Termin ist...
  • Mein B-Wurf ist da!

Mein B-Wurf ist da!: Am Sonntag hat meine Toffi vier süsse und stramme Rüden zur Welt gebracht... Bin sehr stolz, sie kümmert sich prima und die Jungs nehmen fleissig...