UO bissel selbst gefilmt

Diskutiere UO bissel selbst gefilmt im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Nix besonderes , üben ja nur noch für uns selbst und selbst gefilmt: Rexi: http://www.zippyvideos.com/2196660435989286/rexiuo1/ Krüsi...
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Nix besonderes , üben ja nur noch für uns selbst und selbst gefilmt:


Rexi:

http://www.zippyvideos.com/2196660435989286/rexiuo1/

Krüsi:

http://www.zippyvideos.com/2226737245989296/kruesiuo1/

Platz aus der Bewegung...öhm ja

http://www.zippyvideos.com/1711654955989416/rexiuo3/


Abliegen - Rexis Grenze liegt bei 1 1/2 Min (hab ich heute erst gemerkt) , Krüsi würd liegen bis se festgewachsen ist..

Abliegen - Rexi steht immer nach 1 1/2 Min auf
Habs mehrfach versucht..
 
14.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: UO bissel selbst gefilmt . Dort wird jeder fündig!
Shilok

Shilok

Beiträge
846
Reaktionen
0
Wie witzig, mal zu sehen wie bei anderen die UO klappt!

Bei dem Anhimmeln kannst du doch die BH laufen :D
(und das Spielzeug war vor die Kamera geklemmt?
zumindest himmelt Nisha nur dann so, wenn ich das Mot in der Hand halte :rolleyes: )

Bei der Ablage einfach langsam steigern (Länge + Ablenkung) 8)
 
D

DrPaulaner

Beiträge
2.099
Reaktionen
0
ihr macht das per sprachkommando?
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Da war kein Spielzeug- Rexi hätte es nicht interessiert und Krüsi würd man nur wie ein Gummiball auf und abspringen sehen oder lauern wie ne Katze ;)
Und die Leckerlis waren in der Bauchtasche- nix mit locken.


Aber echt interessant wie es aussieht , wenn man es später ansieht. Muß mich mal von jemand anderen filmen lassen- da merkt man erstma wie blöde man sich anstellt ;)
Mir war auch nie klar , dass Rexi eine bestimmte Zeit liegen bleibt und dann aufsteht.Dacht immer beide liegen geich gut (Krüsi würd echt heute noch da liegen und drauf warten das es losgeht - das Abliegen ist ja ein Teil ihrer geliebten Dummy/Balli/Leckerlisuche)

Und Sprachkommando?
Würd ich ne Prüfung laufen wollen müßte ich es so tun. Aber beide laufen besser nur mit Sichtzeichen.(können ja ma nen Antrag stellen das die endlich auch zugelassen werden )
Das meintest du doch??
 
W

wuonix

Beiträge
633
Reaktionen
0
Ich kann leider gar nix sehen, hab nur den Ton. :( :rolleyes:
LG Wolfgang
 
S

susanne

Beiträge
2.728
Reaktionen
0
was wünscht man sich mehr????
Herzlichen Glückwunsch!
LG
Susanne
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Grübel ja nu ob ich net doch wieder anfange zum HP zu gehen. Weil so schlecht find ich uns nu net und man solte zumindest Rexi mal die Chance geben zu zeigen was er kann (oder nicht kann) und ne BH machen.
Krüsi würd schon beim Chiplesen den Richter fressen ;)
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.186
Reaktionen
0
Wenn Du Ihr den Ball exakt dann direkt ins Maul wirfst, wenn sie Platz macht und nicht bellt... ;)
und wenn das zufällig auch mal passiert, wenn sie neben Dir "herwibbelt" - dürfte das zackige Platz aus der Bewegung eigentlich nur eine Frage der Zeit sein....
oder war es Rexi, der langsam platzt?
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Ich hab sie extra bellen lassen - das Video war noch für was anderes - dafür brauchte ich bellen ;)
Man sieht aber doch auch gut , wie schnell Madam sich hinlegt (nur auf Fingerzeig) - An und Ausknopf ;)
Aber beim Fußlaufen kann ich das net umsetzen- Gummiball pur
*obwohl - geht nicht und kann nicht sollte ich endlich ma aus meinem Hirn streichen*
Rexi hat sich auf dem Film oben verzögert hingelegt. Denk aber ma das ist normal - laufe ja net immer mit ne Cam durch die Gegend..war ja eh nur zum zeigen ;)
 
N

Nina1709

Beiträge
918
Reaktionen
0
Ihr macht das aber toll! Richtig mit "drum rum laufen" :] so wie´s sein muss..

Bei uns sieht das alles etwas langweiliger aus, aber bei DEM Video waren wir auch noch fast am Anfang unseres "Fuß" Trainings (hab sie immer noch im Blick gehabt zwecks Fehlerkorrektur), hab aber leider kein Aktuelles.
Bin aber mächtig stolz auf sie, denn damals hatte sie noch richtig Angst vor Menschen (s. Körperhaltung), deshalb haben wir mit Fuß auf Distanz angefangen. :]

Luna läuft auch JETZT nicht mit dem Gesicht nach oben, sie trabt locker neben mir/uns her, Schulter am Knie (also bei uns... :rolleyes: )

Bei Fuß!
 
Thema:

UO bissel selbst gefilmt