BH/Team Test Termine - wieso??

Diskutiere BH/Team Test Termine - wieso?? im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Hab grade ma geschaut und festgestellt das BH Termine immer auf einer VPG Veranstaltung sind und Team Test Termine stehen bei THS Wieso ist...
Krüsel

Krüsel

Reaktionen
0
Hallo
Hab grade ma geschaut und festgestellt das BH Termine immer auf einer VPG Veranstaltung sind und Team Test Termine stehen bei THS
Wieso ist das so??

27.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BH/Team Test Termine - wieso?? . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Reaktionen
2.660

AW: BH/Team Test Termine - wieso??

Hm,
ich weiß nur, das der Team Test eine "Übung" zur BH ist. Alles gleich, bis auf die Gruppe, die fehlt.

Ist so eine Art Generalprobe für die BH. Anders kenne ich es nicht.

Krüsel

Krüsel

Reaktionen
0

Nä mir gings darum warum BHs immer dann gemacht werden wenn grad ne VPG Prüfung ist
Teantest sind da nie - die stehen in der Rubrik THS (wenn man ma auf der Seite vom DVG schaut)
Inzwischen wurd mir das aber beantwortet
Liegt wohl an die Richter
Beim VPG ist wohl nen Richter und beim THS ein Bewerter...
Und nen Bewerter kann keine BH abnehmen. Wenn ich das richtig verstanden habe

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

@Krüsel
sorry, falsch gelesen!

Also als ich zu Besuch war, da war alles:
VPG 2, BH und Teamtest....dachte das wäre immer so.

Thema:

BH/Team Test Termine - wieso??

BH/Team Test Termine - wieso?? - Ähnliche Themen

• Team-Test

Team-Test: Habe hier gerade sehr interessiert das Thema "Begleithundeprüfung" durch gelesen. Damit tuen wir(mein Hund und ich) uns auch schwer. Gerade das...
  • Seminar mit Birgit Laser - Termin steht jetzt fest

Seminar mit Birgit Laser - Termin steht jetzt fest: Hallo, der Termin für das Seminar mit Birgit Laser steht fest. 24. und 25. Januar 2009 im HTC Ladbergen Näheres unter...
  • BH Termine /DVG Seite

BH Termine /DVG Seite: Stehen alle BH Termine auf der DVG Seite oder gibts auch welche die net draufstehen? In der nächsten Zeit ist keiner in meiner Nähe (jedenfalls...