Ingwer

Diskutiere Ingwer im BARF und Rohfleischfütterung Forum im Bereich Hundefutter, Ernährung und Rezepte; Hallo, füttert irgendwer von euch Ingwer? Ingwer soll ja entschlackend und verdauungsfördernd bzw. die Fettverbrennung ankurbelnd sein... Darf man...
L

Land-Ei

Beiträge
1.798
Reaktionen
0
Hallo,
füttert irgendwer von euch Ingwer? Ingwer soll ja entschlackend und verdauungsfördernd bzw. die Fettverbrennung ankurbelnd sein...
Darf man das überhaupt - ich find in meinem Barf-Buch nix....

Grüße,
land-ei
 
14.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ingwer . Dort wird jeder fündig!
Claudia + Co

Claudia + Co

Beiträge
10.902
Reaktionen
0
klar darf man.
google mal Ingwerpulver und Hund, da kommt einiges.

ich habe das Mary mal ne Zeit lang gegeben für ihren Magen. soll aber, meine ich, auch beim Bewegungsapparat (Spondylose und Co.) helfen.
 
A

abraxas1

Beiträge
4
Reaktionen
0
Echt? Ingwer? Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Mag selbst Ingwer nicht so gern und nehm den nur, wenn eine Erkältung naht. Aber für Hunde... interessant. Muss ich mal auszprobieren...
 
Thema:

Ingwer