Schäferhund mix und was noch bitte um hilfe!!!

Diskutiere Schäferhund mix und was noch bitte um hilfe!!! im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; hallo wir haben luna vor einer woche aus dem tierheim geholtm für bruno unseren ersten hund sie sagten dort es sei ein Schäferhund mischlig aber...
S

swat19

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo wir haben luna vor einer woche aus dem tierheim geholtm für bruno unseren ersten hund sie sagten dort es sei ein Schäferhund mischlig aber was noch dabei ist konnten sie uns leider nicht sage...was meint ihr bitte um hilfe danke :)
 
08.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schäferhund mix und was noch bitte um hilfe!!! . Dort wird jeder fündig!
F

Fee&Rasselbande

Gast
ein oder mehrere Bilder wären nett... :)

PS: Willkommen hier
 
W

WediWedi

Beiträge
3.989
Reaktionen
0
*lach und*breites :D!

Falls Du keine Fotos reinstellen kannst, wär' ne genauere Beschreibung wenigstens nicht schlecht!

Alter: ??
Größe: ?? (Stockmaß)
Gewicht: ??
Fellart: ??
Fellfarbe: ??
Ohrenform: ??
Gesichtsform: ??
Rute: ??
Körperstatur: ??
Lange, oder kurze Beine: ??

Doch wenigstens wissen wir's Geschlecht! Da der Name Luna ist, wird's wohl ne Hündin sein, gelle!

WediWedi
 
M

Micki2

Beiträge
290
Reaktionen
0
das erinnert mich an meine Kundin im Autobedarf.

"Hätte gerne Wischerblätter"
"Für welches Auto?"
"Das von meinem Mann"

Ist mir WIRKLICH passiert!
Das oben ist wohl von einem Kin d, oder?
 
Claudia + Co

Claudia + Co

Beiträge
10.902
Reaktionen
0
auf jeden Fall wieder von jemandem, der komplett auf Zeichensetzung verzichten "kann"... :rolleyes:
 
Thema:

Schäferhund mix und was noch bitte um hilfe!!!