Neue THS TO ab 2007

Diskutiere Neue THS TO ab 2007 im Breitensport und Turnierhundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hab vorhin in der DVG Zeitung gelesen das ab 2007 die BH Pflicht für die Teilnahme an GL, Vierkampf und CSC werden soll Für Shorty usw nicht Noch...
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Hab vorhin in der DVG Zeitung gelesen das ab 2007 die BH Pflicht für die Teilnahme an GL, Vierkampf und CSC werden soll
Für Shorty usw nicht

Noch kann man ja so an Turnieren teilnehmen , ohne BH

Wollts nur gesagt haben ;)
 
07.12.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue THS TO ab 2007 . Dort wird jeder fündig!
A

ambsa

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hi Krüsel,


noch kannst Du teil nehmen,Du musst aber 2006 mindestens an 3 oder 4 Tuniere teilgenommen haben!!! :] :] :]


Ansonsten gilt für Dich wie den anderen ab 2007 BH-Prüfung. X(



Gruß ambsa
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Ich finds mit der BH garnet ma so schlecht
Bis jetzt hab ich an garkein Turnier teilgenommen , hatte nu auch fast 1 Jahr Hundeplatzpause
Hoffe ma das 2006 besser wird..
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
@ Krüsel
Oh woher die Plötzliche Wandlung
?(
Na Vorsatz für 2006 doch in Hamborn die Prüfung ab zu legen ... nach langen Hin und Her !


Zur BH beim THS - Breitensport , das ist ein alter Hut wurde vor 10 Jahren schon drüber diskutiert , soll sie Ruhig einführen
vielleicht sollten sie die Obmänner - Frauen mal Gedanken darüber machen die langweilige Unterordnung in diesem Sport dann weg fallen zu lassen ... die ja auch das Thema der BH . zeigt ... und das bei jeden Turnierstart , hält unheimlich lange auf und ist für die Zuschauen total langweilig .....
gruß Bärbel
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
2007 soll es dann endlich angepasst werden
Ist aber auch mehr als logisch - alle Turniersportarten setzen die BH vorraus , nur bei THS war es nie Pflicht

Gleiches Recht für alle oder?

Ist ja auch nur für die Sachen wo es Meisterschaften gibt
Shorty , glaub Hindernislauf uns QSC bleibt BH frei
Und den UO Teil beim THS find ich net langweilig , grad das man dort auch darauf achtet find ich gut
Sonst könnte man ja Agi machen ;)
 
Cliff

Cliff

Beiträge
416
Reaktionen
0
ich kann an UO nichts langweiliges finden.

Wenn die Hunde gewohnt sind auf vielen verschiedenen Plätzen Unterordnung zu laufen sind sie auch viekl konzentrierter und müssen nicht jeden cm des Bodens abschnüffeln.

LG Moniika
 
Thema:

Neue THS TO ab 2007

Neue THS TO ab 2007 - Ähnliche Themen

  • THS-Geräte zum selberbauen

    THS-Geräte zum selberbauen: Hallo zusammen Wer weiß, wo man gute Anleitungen findet, um THS-Geräte selber zu bauen ???? Gruß Josch
  • THS Training

    THS Training: Wie läuft bei euch so ein Training ab? Was macht ihr mit den Hunden die noch nicht springen dürfen? Und wie lange übt ihr hintereinander? Wieviele...
  • Ich will wieder THS machen

    Ich will wieder THS machen: Moin Ich mag wieder richtig Hundesport machen *heul* Nur was soll ich tun? Zum alten Verein mag ich net wirklich , bin zwar noch Mitglied aber...
  • 1.THS-Tunier mit Ronja...

    1.THS-Tunier mit Ronja...: Hallo Foris, wie ihr sicherlich wisst,mache ich seit einiger Zeit mit Ronja TunierHundeSport. :] Sie hat in ein paar Monaten so viel gelern und...
  • CSC im THS

    CSC im THS: huhu! Mal ne Frage an die, die die Turnierordnung kennen und deuten können vom THS. Ich hab schon geschaut und nix behilfliches gefunden...
  • CSC im THS - Ähnliche Themen

  • THS-Geräte zum selberbauen

    THS-Geräte zum selberbauen: Hallo zusammen Wer weiß, wo man gute Anleitungen findet, um THS-Geräte selber zu bauen ???? Gruß Josch
  • THS Training

    THS Training: Wie läuft bei euch so ein Training ab? Was macht ihr mit den Hunden die noch nicht springen dürfen? Und wie lange übt ihr hintereinander? Wieviele...
  • Ich will wieder THS machen

    Ich will wieder THS machen: Moin Ich mag wieder richtig Hundesport machen *heul* Nur was soll ich tun? Zum alten Verein mag ich net wirklich , bin zwar noch Mitglied aber...
  • 1.THS-Tunier mit Ronja...

    1.THS-Tunier mit Ronja...: Hallo Foris, wie ihr sicherlich wisst,mache ich seit einiger Zeit mit Ronja TunierHundeSport. :] Sie hat in ein paar Monaten so viel gelern und...
  • CSC im THS

    CSC im THS: huhu! Mal ne Frage an die, die die Turnierordnung kennen und deuten können vom THS. Ich hab schon geschaut und nix behilfliches gefunden...