habe Video über Aika gefunden, wer gucken mag

Diskutiere habe Video über Aika gefunden, wer gucken mag im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, also, ich finde die Aika ja einfach nur toll, also, wer sie nicht kennt, kann ja mal hier schauen: http://www.dogsport.us/Aika/Videos.htm...
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Hallo,
also, ich finde die Aika ja einfach nur toll, also, wer sie nicht kennt, kann ja mal hier schauen:

http://www.dogsport.us/Aika/Videos.htm

auf Aika der Sonne entgegen klicken.
Gut, ein Zusatzwirbel im Genick :D
aber der Affensprung......

schöner Mali halt
 
29.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: habe Video über Aika gefunden, wer gucken mag . Dort wird jeder fündig!
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Wirklich eine tolle Hündin :]
Vor allem die Beständigkeit ihrer Leistungen überzeugt, es gibt ja so viele "Eintagsfliegen".
Weiß man in Mali-Kreisen etwas von Aika-Nachkommen? Sie hatte doch bereits Würfe, wenn ich mich nicht täusche, oder?
 
D

Dodoh

Beiträge
492
Reaktionen
0
Hi

einfach genial. Aika macht in der Fußarbeit ihrem Namen alle Ehre, ich finds einfach klasse, wenn die Hunde ihren Kopf so in den Nacken schmeißen, super
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
@Andra
ne, weiß leider noch nichts genaues über Nachkommen/Leistung.....mache mich aber mal schlau....
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Jau, mach das :]
Wenn sie ihre Eigenschaften auch noch weiter vererbt, ist Aika eine wahre Perle!
 
M

Mobby

Beiträge
1.271
Reaktionen
0
Wie hatten gerade hier bei Berlin eine DVG Ausscheidung. Da wurde diese Laufentenhaltung als unnatürlich bezeichnet, die eine Hündin gezeigt hat 8)

Ich finde es auch schöner, wenn der Hund seinen HF anschaut während der Unterordnung, aber nicht so gerade nach oben. Ich habe Aika auch schon in Natur gesehen bei Verantstaltungen, es ist einfach nur schön, sie laufen zusehen und sehr gute Nachkommen hat sie auch schon gebracht :]
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Da wurde diese Laufentenhaltung als unnatürlich bezeichnet, die eine Hündin gezeigt hat
Hab auch schon gehört das so mancher LR da schlechter bewertet
Vorallen wenn es sich um schlechte Kopien handelt wo man sieht das es "erzwungende" Freude beim Hund is
Aber diese Kopfhaltung is grad "in" und so versucht es halt jeder hin zubekommen - egal ob Hund sich dafür eignet oder net

Na ja - ab und zu ganz schön anzusehen allerdings doch ein bissel übertrieben
 
D

DK Arax

Beiträge
1.565
Reaktionen
0
Ich brech ab! :eek:
So was habe ich noch nie gesehen, muss ich gestehen. *neidischguck*

So ein toller Hund! :]

Viele Grüße Nadine & Arax
 
C

Chrissie2

Beiträge
720
Reaktionen
0
Aika ist ein Traum von Hund. Wirklich sehr beständig in ihrer Leistung. Leider hat sie dieses Wochenende bei der WM etwas Pech gehabt, aber trotzdem immer noch einen ansehlichen 8. Platz gemacht. Naja, schliesslich ist die Dame ja auch schon 9 Jahre....

Ich habe eine Aika-Tochter aus dem D-Wurf...

 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:D

Soweit ich mitbekommen habe, hatte er heute mit Aika etwas Pech, leider.

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
 
M

Mobby

Beiträge
1.271
Reaktionen
0
Ein Doppelkommando brauchte Aika, sonst hätte sie es geschafft. Das war wirklich Pech
 
C

Chrissie2

Beiträge
720
Reaktionen
0
Worin Doppelkommando und was geschafft????? Fährte war doch "nur" 89 und C auch "nur" 90. Also weit unter ihren sonstigen Ergebnissen....

Erzähl, hab noch nix zur WM gelesen...
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Original von Sabsi
Ich finde es auch schöner, wenn der Hund seinen HF anschaut während der Unterordnung, aber nicht so gerade nach oben.
Zugegeben, es ist gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe auch schon überlegt, ob ich den nächsten Hund so arbeite, da dadurch automatisch keine Gefahr des Bedrängens oder Schräglaufens besteht!
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
@Chrissie:
Ah, eine Tochter aufgespürt :D
Toll :]
 
M

Mobby

Beiträge
1.271
Reaktionen
0
Original von Chrissie
Worin Doppelkommando und was geschafft????? Fährte war doch "nur" 89 und C auch "nur" 90. Also weit unter ihren sonstigen Ergebnissen....

Erzähl, hab noch nix zur WM gelesen...
Ich hatte es nur im Leistungshundeforum gelesen, das sie es wohl ohne Doppelkommando (beim Ablassen) "geschafft" hätte. Ich selber konnte leider nicht zur WM fahren. Ich habe es nur so übernommen. Die anderen Ergebnisse hatte ich noch nicht gesehen, aber damit hätte sie den Sieg wohl nicht geschafft. Es ist halt auch immer "Tag der Prüfung", wo einiges anders Laufen kann. Trotzdem eine tolle Hündin :]
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Hm, Doppelkommando sind 2 Points, oder ?(
 
Thema:

habe Video über Aika gefunden, wer gucken mag

habe Video über Aika gefunden, wer gucken mag - Ähnliche Themen

  • Wenn nur Punkte zählen ;( *video*

    Wenn nur Punkte zählen ;( *video*: Sportart wurscht - so Är.... könnten überall sein http://www.youtube.com/watch?v=m88438wCNds&feature=share
  • Video gesucht ....

    Video gesucht ....: Es gab mal ein Video, in dem von Schutzhundlern demonstriert wurde, dass die Hunde tatsächlich nur auf den Arm gehen und nicht zivil beißen. Dabei...
  • Video

    Video: fand beim rumgucken das Video...ist auf dem Link, das erste was kommt..... Reiner sagte WOW......ich dachte zuerst: die tun sich doch weh.....das...
  • Unsere 2. VPG III mit SD Video

    Unsere 2. VPG III mit SD Video: Haben uns gestern wieder zur VPG III angemeldet. Heißt also, mitten in der Nacht erstmal Eros wecken (ist von seinem Bett gleich aufs Sofa...
  • Video von Cendras Papa, aber....

    Video von Cendras Papa, aber....: Hi, ich wollte hier wertungsfrei ein Video von Cendras Papa, Anthrax vom Zabelstein, zeigen. Geht nur 40 Sekunden. hier Meine ersten Gedanken...
  • Ähnliche Themen
  • Wenn nur Punkte zählen ;( *video*

    Wenn nur Punkte zählen ;( *video*: Sportart wurscht - so Är.... könnten überall sein http://www.youtube.com/watch?v=m88438wCNds&feature=share
  • Video gesucht ....

    Video gesucht ....: Es gab mal ein Video, in dem von Schutzhundlern demonstriert wurde, dass die Hunde tatsächlich nur auf den Arm gehen und nicht zivil beißen. Dabei...
  • Video

    Video: fand beim rumgucken das Video...ist auf dem Link, das erste was kommt..... Reiner sagte WOW......ich dachte zuerst: die tun sich doch weh.....das...
  • Unsere 2. VPG III mit SD Video

    Unsere 2. VPG III mit SD Video: Haben uns gestern wieder zur VPG III angemeldet. Heißt also, mitten in der Nacht erstmal Eros wecken (ist von seinem Bett gleich aufs Sofa...
  • Video von Cendras Papa, aber....

    Video von Cendras Papa, aber....: Hi, ich wollte hier wertungsfrei ein Video von Cendras Papa, Anthrax vom Zabelstein, zeigen. Geht nur 40 Sekunden. hier Meine ersten Gedanken...