Erfolgserlebnis

Diskutiere Erfolgserlebnis im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Hundler, ausgerechnet bei fast 30 Grad heute Vormittag hatten alle auf unserem Hupla Erfolgserlebnisse. Solche Übungstage lobe ich mir...
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Hallo Hundler,

ausgerechnet bei fast 30 Grad heute Vormittag hatten alle auf unserem Hupla Erfolgserlebnisse. Solche Übungstage lobe ich mir!

Wir hatten einen Helfer zu Gast, dem lief schon beim ersten Hund der Schweiß übers Gesicht, nach dem letzten (es waren ungefähr 12 Hunde) war er pitschnass. Allen Respekt :]

Er ging oft in den Wehrbereich, machte viel Druck auf die Hunde... und auch Arina überraschte mich. Ich glaube, sie wird jetzt mit ihren 3 Jahren erst erwachsen und legte eine sehr ernsthafte Arbeit hin :]
Wie unser Helfer immer betont, ist sie ja fast "zu" gehorsam, obwohl sich das an Prüfungstagen natürlich positiv auswirkt. Aber jetzt muß wieder etwas Trieb in die Sache und siehe da - ich war wirklich hochzufrieden.

Da schmeckt das Feierabendbier nach getaner Arbeit doch doppelt so gut ;)
 
29.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfolgserlebnis . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
@Andra
SUPER! Hut ab!
Will auch einen Helfer.......
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Ja, es macht echt Spaß. Schade für Euch, Rino würde das sicher gerne als Ausgleich zur Hausarbeit machen ;)
 
Kyra

Kyra

Beiträge
3.776
Reaktionen
0
:] :] :]

toll....
dann ist es ja gar nicht so schlimm, wieder aus dem Urlaub Daheim zu sein :D :D
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:D :D

Wie gut, das ich immer mehrere Helfer zur Auswahl habe, die den Mauzerwauz oder Wauzies so richtig fordern. Muß zugeben, mein Wauz hat mich gestern auch überrascht mit einer Uo ( um 15.30 ) die hatte es in sich ( wollte eigentlich nur SD machen ) wegen der Hitze :D Aber man hat mich gezwungen :D ;(
Aber auch der SD war toll.

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
 
C

Chrissie2

Beiträge
720
Reaktionen
0
Das ist doch super....Gute Helfer sind das "A" und "O" in der Ausbildung :] :]
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Ich hab am Samstagnachmittag UO gemacht. Es war ja sehr heiß, aber ich dachte mir: Kann ja auch bei einer Prüfung mal passieren.
Zu den anderen sagte ich, ich mache nur 3 Takte. Nach dem 10. Takt ( :D) hielt mich dann der Übungswart davon ab, noch weiter zu machen. Zum Glück!
Tja, wenn man mal so schön im Üben ist und Hund toll mitspielt, kann man fast nicht mehr aufhören :rolleyes:

Wir haben zwar auch mehrere Helfer, aber eigentlich nur einen richtig guten, der leider nicht immer da ist :(
Demnächst werde ich den Körschutzdienst mal mit ihm inszenieren, weil er für Arina fast ein Fremder ist.
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:D
Da habe ich wirklich Glück, des öfteren kann ich auch bei einem richtig guten Lehrhelfer Schutzdienst machen, der ist sensationell :D :D
Der hat keine Probleme mit dem Wauz :D ein sehr standfester Mann :D Aber ich möchte die Leistungen der anderen Helfer bei uns im Verein nicht schmälern, die sind alle von sehr gut - Spitzenmäßig :rolleyes:

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:D :D

guck mal in deine PN-Box :D

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:D :D

So, ich kann nicht sagen was bei Euch heute noch so auf dem Stundenplan steht :D Für den Mauzerwauz ist heute noch Uo und Sd angesagt :D Ich mach mich jetzt mal auf die Socken.

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Na dann viel Spaß!!

Für uns ist heute Ruhetag. Und nachdem Arina seit heute früh hinkt, wird wohl eine Zwangspause draus ;(
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
@Andra
haha, oder den Frust darüber am Helfer schön auslassen......bräuchte ich auch ab und an mal :D

@Mauzernauz
hihi, ich klaue mir irgendwann Deinen Helfer! :D
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:D :D

Na auf, :D und viel Erfolg :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Liebe Grüße
Mauzernauz :D
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
@Mauzernauz
hatte ich
hatte ich

ne
hatte Rino
hatte Rino :D :D :D
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Hi Mottine!

Schön, daß Rino Spaß hatte! Und Du auch!! :]
Hab grad Deine PN gelesen. Anwort folgt später, muß für Papa Buchführung machen :(
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
@Andra
dann mache das mal schön anständig! Die Umsatzsteuervoranmeldung schreit auch wieder nach mir.....

Ja, war toll! Rino konnte endlich mal Arbeitsmali sein!
 
M

Mauzernauz

Beiträge
1.825
Reaktionen
0
:D :D

Na siehste, :D das hat dir die Nauzie doch einen guten Tip gegeben, und alles nette Leute dort.

Liebe Grüße
Mauzernauz :D :rolleyes:
 
Thema:

Erfolgserlebnis