verstopfte Nase

Diskutiere verstopfte Nase im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Frage an euch: Kennt jemand die Symptome - Es klingt bein meiner zwei jährigen Hündin wie eine verstopfte Nase , sie niest nicht es kommt auch...
S

sabsn

Beiträge
86
Reaktionen
0
Frage an euch:
Kennt jemand die Symptome - Es klingt bein meiner zwei jährigen Hündin wie eine verstopfte Nase , sie niest nicht es kommt auch kein Sekret, dafür stinkt sie ziemlich bestig nämlich aus der Nase und nicht aus dem Maul, ich war schon beim Tierarzt, der hat sie gegen Schnupfen mit Antibiotika behandelt, hat aber überhaupt nichts gebracht, jetzt wollte ich frage ob das jemand kennt bevor ich nochmals zum Tierarzt gehe. Ach ja , das zieht sich jetzt schon 3 Wochen dahin, Chilli ist sonst topfit.

lg
Sabine
 
29.03.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verstopfte Nase . Dort wird jeder fündig!
S

sabsn

Beiträge
86
Reaktionen
0
Hallo,
Nach nochmaligen Tierarztbesuch hat sich leider herausgestellt, das mein Hund etwas in der Nase stecken hat, die Nasengänge vereitert sind. Die Tieräztin hat leider das Teil nicht herausbekommen, weil zu weit hinten, Überweisung in die Vet-Uni zu Rhinoskopie (Endoskop).
Da war ich heute, hab mein Chilli schon wieder zu hause - Sie hatte im Rachenraum im Übergang zum Nasenraum ein Stück Holz stecken , so gross wie ein Stück Rindenmulch, das natürlich diese Entzündung und den Gestank verursacht hat. Das hätte meine Tierärztin über die Nase sowieso nicht entfernen können, sie hat ja anscheinend nur ein kleines Stückchen von dem Holz gesehen, da sie zu mir gesagt hat der Hund hat einen Schliefhansl (weiss nicht wie das bei euch heisst - so ein blöder Grassamen mit Widerhaken) in der Nase.

Leider liebt sie es mit Stöcken zu spielen und diese auch zu zerbeissen, aber das kann ich ihr wohl nicht verbieten!
Sie ist übrigends schon wieder topfit - kaum aus der Narkose aufgewacht ist sie schon mit dem Nachbarshund um die Wette gelaufen.

Erleichterte Grüsse
Sabine
 
Thema:

verstopfte Nase

verstopfte Nase - Ähnliche Themen

  • verstopfte Meibomdrüsen

    verstopfte Meibomdrüsen: Mein Hund hat zwei Eiterpünktchen am oberen Lidrand, eher auf der Innenseite. TA sagt regelmässig ausdrücken oder operativ entfernen. Ich komme...
  • Ursache von verstopften Talgdrüsen

    Ursache von verstopften Talgdrüsen: Hi @ all, Snoopy hat inzwischen ihre 3. Beule am Rücken mal gross mal klein, dauernd diese blöden Talgdrüsen. Weiss einer von euch etwas über die...
  • verstopfter Tränenkanal beim Welpen

    verstopfter Tränenkanal beim Welpen: Hallo, unser Bichon Frise`Welpe ist 13 Wochen alt und mir fiel auf, seit ich ihn habe, daß beide Augen tränen, bzw. sich das Augensekret...
  • Verstopfte Talgdrüse

    Verstopfte Talgdrüse: Hi Ihrs, ich hab bei Aruscha eine verstopfte Talgdrüse entdeckt. Soweit ists ja net schlimm. Jetzt wollte ich aber mal von euch hören, ob ihr da...
  • Verstopfte Analdrüsen...STÄNDIG!!!

    Verstopfte Analdrüsen...STÄNDIG!!!: Hallo Ihr Lieben! Ich bin mal wieder völlig entnervt!!!!! Erst vor 2 Wochen war ich beim TA und habe nicht nur super sahnige Blutwerte genannt...
  • Ähnliche Themen
  • verstopfte Meibomdrüsen

    verstopfte Meibomdrüsen: Mein Hund hat zwei Eiterpünktchen am oberen Lidrand, eher auf der Innenseite. TA sagt regelmässig ausdrücken oder operativ entfernen. Ich komme...
  • Ursache von verstopften Talgdrüsen

    Ursache von verstopften Talgdrüsen: Hi @ all, Snoopy hat inzwischen ihre 3. Beule am Rücken mal gross mal klein, dauernd diese blöden Talgdrüsen. Weiss einer von euch etwas über die...
  • verstopfter Tränenkanal beim Welpen

    verstopfter Tränenkanal beim Welpen: Hallo, unser Bichon Frise`Welpe ist 13 Wochen alt und mir fiel auf, seit ich ihn habe, daß beide Augen tränen, bzw. sich das Augensekret...
  • Verstopfte Talgdrüse

    Verstopfte Talgdrüse: Hi Ihrs, ich hab bei Aruscha eine verstopfte Talgdrüse entdeckt. Soweit ists ja net schlimm. Jetzt wollte ich aber mal von euch hören, ob ihr da...
  • Verstopfte Analdrüsen...STÄNDIG!!!

    Verstopfte Analdrüsen...STÄNDIG!!!: Hallo Ihr Lieben! Ich bin mal wieder völlig entnervt!!!!! Erst vor 2 Wochen war ich beim TA und habe nicht nur super sahnige Blutwerte genannt...