WM-Qualis in Kreuth

Diskutiere WM-Qualis in Kreuth im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Puhhh - ein arbeitsreiches Wochenende (ich war in der Meldestelle) ist rum. Gestern und heute waren der 3. + 4. Qualifikationslauf für die WM -...
L

Land-Ei

Beiträge
1.798
Reaktionen
0
Puhhh - ein arbeitsreiches Wochenende (ich war in der Meldestelle) ist rum.
Gestern und heute waren der 3. + 4. Qualifikationslauf für die WM - und meine Vereinskollegen waren ein Traum!

Von 7 Läufern dürfen 5 nach Dortmund zum Finale fahren..... und ich quetsch mir dann wieder die Daumen wund!!!

War eigentlich noch jemand außer Mrs.Tigerlein und Astrid79 da?

Grüßle,
land-ei
 
18.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WM-Qualis in Kreuth . Dort wird jeder fündig!
Thema:

WM-Qualis in Kreuth