Arina wurde heute belegt

Diskutiere Arina wurde heute belegt im Zucht und Genetik Forum im Bereich Hundezucht und Nachwuchs; Arina wurde heute vom tschechischen Rüden Jalk Stan-Hrad belegt. Ein sehr, sehr dunkelgrauer (eigentlich fast schwarzer) Rüde, klein und...
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Arina wurde heute vom tschechischen Rüden Jalk Stan-Hrad belegt. Ein sehr, sehr dunkelgrauer (eigentlich fast schwarzer) Rüde, klein und sportlich.

Der ursprünglich Auserwählte durfte sie nicht decken, die olle Zicke ;)
Leider steht Jalk sehr weit weg und war heute nur zu Besuch bei ihrem Züchter, sodass wir nur heute decken konnten. Wir werden sehen, ob es geklappt hat.
 
02.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Arina wurde heute belegt . Dort wird jeder fündig!
Claudia + Co

Claudia + Co

Beiträge
10.902
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

ui, da bleibt ja wohl nur Daumen drücken :)
wann weißt du's dann genau???
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung *bücherwälz*
Bin auch total aufgeregt :rolleyes:

Ich glaub, ich war nervöser als vor meinem ersten Mal :D
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

Hallo Sabine,

ich freue mich mit Dir.
Nun heißt es beobachten und hoffen. Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Uta
 
M

Mobby

Beiträge
1.271
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

na dann Herzlichen Glückwunsch, die erste Hürde ist genommen. 48 - 63 tage trägt eine Hündin. Die meisten Hündinnen werfen am 62. Tag :)
 
W

willemke

Beiträge
4.961
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

na dann drück ich mal die daumen, dass es nachwuchs gibt!
 
yggdrasil

yggdrasil

Beiträge
4.062
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

huhu!

auch bei uns werden alle verfügbaren daumen und pfoten gedrückt.
ich hoffe, du machst schonmal deine kamera klar :D

liebe grüße
ygg
 
D

DK Arax

Beiträge
1.565
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

Ich drück natürlich auch die Daumen!

Behältst du dir einen Welpen?
 
C

Chrissie2

Beiträge
720
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

Hei Sabine,

das sind ja tolle Nachrichten. :D Kenne den Rüden nicht, habe mal gegoogelt, aber nicht viel gefunden. ?( Gibts da ne Seite von???
 
C

Collie

Gast

AW: Arina wurde heute belegt

Huhu!

Ich drücke auch die Daumen und Pfoten!!!

Gibt es ein Bild vom Rüde? Und mach ja Bilder!!!

Behälst du einen Welpen?
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

Danke für die gedrückten Daumen!!!

Leider gibt es den Rüden tatsächlich nicht im net. Ich bekomme in den nächsten Tagen Fotos per e-mail, dann stelle ich sie hier rein.
War ja alles etwas kurzfristig umgeplant, sonst hätte ich mich schon eher darum gekümmert.

Das ist der Vater von Jalk:
http://www.pedigreedatabase.com/gsd/pedigree/312540.html

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich einen Welpen behalte... würde ja schon gern. Wenn, dann eine Hündin.

Mal sehen, ob sie überhaupt aufgenommen hat.
Heute kommt plötzlich wieder dunkles Blut. Aber ich meine gelesen zu haben, dass das normal ist. Seltsam, alles was ich bisher wusste (viel war das ja nicht), hab ich wieder vergessen. Muss die Aufregung sein.

Wegen Fotos machen hab ich schon die Kamera meines Schwagers reserviert!
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

Hallo Sabine,
ja, das ist normal. Kein Grund zur Besorgnis.
Nach 8 Tagen muß es dann aufhören.

LG Uta
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

Hallo Uta,

danke für Deine Hilfe!

Bei meinen Pferden meinte ich immer am Verhalten erahnen zu können, ob sie trächtig sind. Ich fürchte, bei Arina funzt das gar nicht... sie ist wie immer.
 
E

elashawn

Beiträge
1.707
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

Na dann drück ich euch die Daumen das es geklappt hat :D

und bald eine Horde schwarz/grauer Hundebabys herumtobt :]
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

Hallo Sabine,
so schnell wirst Du das bei Deinen Pferden auch nicht gemerkt haben :D.

Geduld haben und warten...., so um den 21. Tag nach dem Decken genau beobachten.
Das ist die Zeit der endgültigen Einnistung, der Körper stellt sich auf die Trächtigkeit ein.

Viele Hündinnen fressen schlecht oder gar nicht oder sind zumindest mäkelig.
Ganz verfressene sind eventl. nur etwas müde an dem Tag.

Liebe Grüße
Uta
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

Original von Muensterlaender
so schnell wirst Du das bei Deinen Pferden auch nicht gemerkt haben :D.
Das stimmt :D Sie waren ja immer um die 2 Wochen beim Hengst. Aber als sie zurück kamen, hatte ich schon immer das Gefühl... naja, man interpretiert da auch gern was hinein ;)

Ab dem 21. Tag könnte man auch Ultraschall machen, oder?
 
B

Bonzhonzlefonz

Beiträge
3.566
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

Du könntest Arina auch mal fragen, ob sie zum Frühstück einen Rollmops haben möchte. :D
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0

AW: Arina wurde heute belegt

Ultraschall ab dem 28. Tag. Vorher sieht man es nicht.
Bei manchen Hündinnen sieht man selbst am 28. Tag noch nichts - 1 Woche später dann waren sie zu sehen.
Es kommt wohl auch auf das Gerät an.

LG Uta
 
Thema:

Arina wurde heute belegt

Arina wurde heute belegt - Ähnliche Themen

  • Mir wurde eine Zuchthündin angeboten-falsche Deckung

    Mir wurde eine Zuchthündin angeboten-falsche Deckung: Ich habe gestern eine Hündin angeboten bekommen. Nun zu der Situation: Ich kann keinen Hund halten aufgrund meiner beruflichen Situation. Die...
  • Sam wurde Papa

    Sam wurde Papa: ...von 10 Harzer Fuchswelpen. Alles weitere über die eltern und die Welpen HIER Text geändert von Bergers
  • Xenia van de Vastenow wurde gestern belegt

    Xenia van de Vastenow wurde gestern belegt: Gestern wurde unsere Hollandse Herder Hündin "Xenia van de Vastenow" von "Anne-Bram van het Reestveld" gedeckt! Morgen früh versuchen wir es...
  • Ähnliche Themen
  • Mir wurde eine Zuchthündin angeboten-falsche Deckung

    Mir wurde eine Zuchthündin angeboten-falsche Deckung: Ich habe gestern eine Hündin angeboten bekommen. Nun zu der Situation: Ich kann keinen Hund halten aufgrund meiner beruflichen Situation. Die...
  • Sam wurde Papa

    Sam wurde Papa: ...von 10 Harzer Fuchswelpen. Alles weitere über die eltern und die Welpen HIER Text geändert von Bergers
  • Xenia van de Vastenow wurde gestern belegt

    Xenia van de Vastenow wurde gestern belegt: Gestern wurde unsere Hollandse Herder Hündin "Xenia van de Vastenow" von "Anne-Bram van het Reestveld" gedeckt! Morgen früh versuchen wir es...