Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

Diskutiere Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich habe eine Tibet Terrier Hündin und heute beim kämmen, habe ich ein Entfilzungsmesser benutzt. Plötzlich hat...
A

Annie

Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin total verzweifelt!
Ich habe eine Tibet Terrier Hündin und heute beim kämmen, habe ich ein Entfilzungsmesser benutzt. Plötzlich hat sie sich so weggezogen, dass ich damit ans Auge gestoßen bin, jetzt hat sie am unteren Lied einen Einschnitt, über 0,5 cm! Ich habe nur geheult und war so trauig und sauer auf mich! ;( Ich habe mit einem feuchten Lappen rund ums Auge alles gesäubert, ich glaube das Auge hat nichts abbekommen, aber ich weiß es nicht. Ich kann mir das nicht verzeien! Oh Gott!:d6:
Ich kann nicht genau sehen ob was am Auge ist. Dannbin ich mir ihr zu meiner Oma zum Mittagessen gegangen. Auf dem Weg ist sie fröhlich durch den frischen Schnne gelaufen und war ganz normal. Dann hat es aber wieder zu bluten begonnen. Angekommen musste ich wieder säubern, aber auf den Rückweg ging es wieder los. Was soll ich nur tun?
:( Bitte helft mir ich bin total verzweifelt!

19.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe! . Dort wird jeder fündig!
D

DrPaulaner

Reaktionen
0

AW: Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

manchmal kann ich nimmer mehr mitm kopf schütteln was hier f fragen auftauchen...

BEI VERLETZUNGEN AM IM AUGE ZUM TA MARSCH MARSCH......

B

B'Lana

Gast

Unfälle passieren! Mann.. ärgerlich, aber hast es nciht mit Absicht getan.. oder!?

Also nicht lange im Forum suchen... ab zm TA.. ich versteh es auch nicht..

O

Onyx

Reaktionen
0

ja, ab zum ta!
mach dir mal nicht soviele vorwürfe, war ein unfall! dumm gelaufen, aber nun müsste se erstmal versorgen lassen, ja!

A

Annie

Reaktionen
0

Ja, danke! Ich fahr wenn der TA wieder aufmacht (um 17 Uhr leider erst) hin!

A

Anton3

Reaktionen
0

Wie kommt denn ein ...

Entfilzungsmesser in die Nähe der Augen? Hattest du an ihrem Brustkorb gearbeitet oder wo?

Wie war es beim TA?

Liebe Grüße
Tina

A

Annie

Reaktionen
0

Ich habe so an der Seite vom Hals gearbeitet, da verfilzt sie immer.
Also der Tierarzt hats sichs angeschaut aber da es keine klaffende Wunde ist, die Hornhaut nicht verletzt ist und es wieder zusammenwachsen will, näht er es nicht, Montag schaut er es sich nochmal an und wir müssen 4-5 x tägl. Salbe ins Auge machen.

O

Onyx

Reaktionen
0

gut, dann pflege sie wieterhin, scheint aber doch nachdem was ich hier lese gut zu heilen!

Thema:

Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe!

Hilfe! Schnittwunde am Auge! Hilfe! - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe gesucht

Dringende Hilfe gesucht: Unser Wauz, Jack-Russel-Mix, wurde, so glauben wir, von einer SCHLANGE gebissen!!! Er hat im Gebüsch rumgeschnüffelt und nach kurzer Zeit ganz...
  • Hilfe Durchfall..

Hilfe Durchfall..: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab ein paar frage bin etwas verzweifelt.. Wir haben seit 6 Monaten eine 2J. Hündin bei uns, die ersten zwei...
  • Hilfe Durchfall..

Hilfe Durchfall..: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen bezüglich unserer Hündin.. bin etwas verzweifelt Wir haben vor 6 Monaten eine...
  • Hilfe bei Medikamente

Hilfe bei Medikamente: So nun noch zu einem anderen Problem. Diesmal Filou. Ende Juni Anfang Juli 2015 kam er ja zu uns. Das erste, was uns auffiel war, das er total...
  • Jessy ist krank und braucht Hilfe

Jessy ist krank und braucht Hilfe: Hallo Liebe Hundefreunde, Ich habe mich hier angemeldet weil ich und meine Mama eure Hilfe benötigen. Unsere Hundedame Jessy, 9 Jahre alt...