Vpg

Diskutiere Vpg im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; @all Wer macht eigentlich VPG, IPO oder Ring? Wer würde mir Bilder von seinem Hund beim Training zur Verfügung stellen? Gruss Darky
D

darkwolfe

Reaktionen
0
@all Wer macht eigentlich VPG, IPO oder Ring?

Wer würde mir Bilder von seinem Hund beim Training zur Verfügung stellen?

Gruss Darky

14.07.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vpg . Dort wird jeder fündig!
E

EngelM

Reaktionen
0
Hallo!
Wir machen zwar VPG, ich habe aber keine Fotos davon.
Eigentlich schade, vielleicht sollten wir bei uns im Verein mal einen zum Fotobeauftragten ernennen!

S

SandramitRudel

Reaktionen
0
Wir machen VPG, Fotos gibt es leider keine.
Sandra

Holmes

Holmes

Reaktionen
0
Hallo

kein VPG, dafür was seltenes.

Grüße

Boxer

M

Malimama

Reaktionen
0
Chicco im Arm

Anbei mein Süßer im Arm ...

Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
habe auch ein paar Bilder gefunden, jedoch kann ich leider die meisten auf Grund der Größe nicht einstellen - wie habt ihr das gemacht ?? Die meisten Bilder sind doch größer als 200 KB - oder...

Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
... und noch eins

Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
warum muß ich die Bilder eigentlich immer verkleinern bis man nichts mehr erkennt - bei den anderen klappt das doch auch ?? oder bin ich einfach zu doof dafür ?

Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
und noch ein bißchen Unterordnung :

Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
... das ist eigentlich noch schöner :D

K

Krümmel3

Reaktionen
0
@darkwolfe

Für was brauchst du den die Bilder?? ?(
Grigst aber auch welche von mri :D

K

Krümmel3

Reaktionen
0
vom Schutzdienst hab ich leider noch keine :(

@rainer

schöne Bilder *grins* :p

K

Krümmel3

Reaktionen
0
achja, hier noch welche von unserer Roxi..

Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hab noch was gefunden ;-)

Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
... und noch eins

S

Shunra

Reaktionen
0
@Rainer
Man kann bei den Fotos auch ein bisschen tricksen, indem man die Farbtiefe ein bisschen reduziert. Das macht auch schon enorm was aus, in der Größe. Das geht eigentlich bei jedem Bildbearbeitungsprogramm

Thema:

Vpg

Vpg - Ähnliche Themen

• Unterordnungsprüfung 1-3/VPG ..öhm IPO Unterordnung

Unterordnungsprüfung 1-3/VPG ..öhm IPO Unterordnung: Weiß nicht ob man es sieht - Facebookbild :D Pina, 600g Und die ging auf das Holz los wie ein Monster :D 8) :D Bordertier ist knapp 51/53 cm...
  • VPG mit Nicht-Gebrauchshunden

VPG mit Nicht-Gebrauchshunden: Guten Abend ihr Lieben, hier mag ich nun mal in aller epischer Breite meinen Einstieg und Fortschritt im VPG nahelegen :D 2009, als Woods bei...
  • Hilft VPG im Alltag?

Hilft VPG im Alltag?: Huhu Nur mal reine Neugier: Hat euch VPG im Alltag geholfen? *die es gemacht haben* Oder auch "nur" Auslastung und ansonsten konnte man nix nutzen?
  • 3. Vpg Iii

3. Vpg Iii: Letztes Wochenende war es wieder soweit: Prüfung. Wer nun wieder was aus der Kategorie. Das hat er noch nie gemacht!!!! wissen will, der muß hier...
  • Unsere 2. VPG III mit SD Video

Unsere 2. VPG III mit SD Video: Haben uns gestern wieder zur VPG III angemeldet. Heißt also, mitten in der Nacht erstmal Eros wecken (ist von seinem Bett gleich aufs Sofa...