Agility Bilder

Diskutiere Agility Bilder im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallöle! Wir hatten heute sie Knippse mit auf dem Platz. Unten seht ihr Lucy in der A-Wand, das einzige, was der Lümmel heute auch ohne Leine...
N

nurmel

Reaktionen
0
Hallöle!

Wir hatten heute sie Knippse mit auf dem Platz. Unten seht ihr Lucy in der A-Wand, das einzige, was der Lümmel heute auch ohne Leine hätte machen können. Mei, hat die mich genervt... :D Nur Dönekes in ihrem kleinen braunen Schädel...

13.07.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Agility Bilder . Dort wird jeder fündig!
N

nurmel

Reaktionen
0
Das Smörtisha war da schon viel besser heute. Mein Bruder hat sie mit Zeigefinger auf die Nase legen bremsen können...

L

LabbiSunny

Reaktionen
0
Huhu :],

schöne Bilder! Da kriegt man so richtig Laune auch sofort auf den Platz zu rennen ... :]
Ich möchte (evtl werde) auch mal Agility mit Sunny machen ... :]

N

nurmel

Reaktionen
0
Hallo Yvonne!

Es war schon lustig, obwohl Lucy mich wirklich total verar...t hat gestern.
Vielleicht war sie beleidigt, daß sie nicht ohne Leine laufen durfte und ich sie bei der ersten Runde nach jedem Hindernis abgebremst habe, weil sie sonst wieder stiften gegangen wäre.

Ich meine, es kommt zwar auch auf den Hund an, aber es macht unheimlich viel Spaß, wenn mal alles so richtig schön klappt.

Viele Grüße,
nurmel

E

EngelM

Reaktionen
0
Wir machen zwar kein Agility, aber Turnierhundesport. Ich kann nur sagen, dass es auch am Anfang schon schön ist. Ich hätte mir zwar auch manchmal die Haare raufen können, wenn wieder einer meiner beiden Herren nur Blödsinn im Kopf hatte, aber die Fortschritte zu sehen und das gemeinsame trainieren fand/finde ich total schön.
Mir wäre das viel zu langweilig, wenn meine Hunde "perfekt" jeden Pacours laufen würden. Es macht zwar dann auch noch Spaß, aber man würde damit wahrscheinlich irgendwann aufhören, weil es immer dasselbe ist.
Beim Agility kann dies aber ja eigentlich nicht passieren, da die Bahnen ja verschieden aufgebaut werden. Bei uns bleiben die immer gleich!

Thema:

Agility Bilder

Agility Bilder - Ähnliche Themen

• Hoopers Agility (NADAC)

Hoopers Agility (NADAC): Heute war dieses Jahr das erste Training für Hoopers dieses Jahr. Noch ist es bei uns eine Probegruppe, wo nur Übungsleiter teilnehmen - in 3...
  • Jagdhund beim Agility

Jagdhund beim Agility: :D:D:D:D:D weil es mich schon immer interessiert hat...ich es schon immer mal ausprobieren wollte....und ich grad nix hundiges zum Ausbilden...
  • Spike´s Agility-Spaß

Spike´s Agility-Spaß: Hier werde ich immer mal Videos und Fotos von Spike´s Agility-Spaß einstellen. Mal vom Training oder von Turnieren. Vielleicht erfreut ihr euch ja...
  • Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....: ......oder: ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben :D http://www.youtube.com/watch?v=AS91cRSgGgg&feature=youtu.be
  • Nala liebt Agility!

Nala liebt Agility!: Hallo, seit ein paar Wochen gehen wir in unsere neue Hundeschule (wir haben gewechselt, die andere war sch****) und waren nun auch schon 2 mal...