Landesgruppenausscheidungen

Diskutiere Landesgruppenausscheidungen im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Hundler, dieses WE finden sehr viele Ausscheidungen statt. Wie ich erfahren habe, hat meine Freundin in der LG Westfalen bisher den besten...
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Hallo Hundler,

dieses WE finden sehr viele Ausscheidungen statt.

Wie ich erfahren habe, hat meine Freundin in der LG Westfalen bisher den besten Schutzdienst mit 99 Punkten. Ich bin sooooooooo stolz auf sie und ihren Vienno!!! :]

Arinas Halbbruder läuft in Thüringen, er hat bisher 93 in B und 89 in C. Im SD hatte er etwas Pech, da der Helfer beim Einholen im strömenden Regen ausrutschte und der Hund erst mal vorbei segelte. Danach belästigte er dann noch.

Ich war gestern in unserer LG zugegen und schaute mir einige Leistungen in B und C an. Eine Freundin von mit hat 82 in B (leider Pech an der Schrägwand und beim Voraus) und 96 in C. Es sind noch einige Bekannte dabei und ich durfte mich über wirklich schöne Ergebnisse freuen.

In C kann man über den Teilbereich der Flucht und Abwehr streiten. Obwohl - die Zuschauer waren sich alle einig. Der Winkel, an dem der Hund abgelegt wird ist absolut blöd. Der Helfer läuft gerade weg und hat den Arm vor sich. Alle Hunde kommen nur spitz in den oberen Zipfel des Ärmels.

Auf jeden Fall drücke ich allen Teilnehmern noch ganz fest die Daumen :]
 
27.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Landesgruppenausscheidungen . Dort wird jeder fündig!
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Arinas Halbbruder hat 97 in der Fährte erreicht und noch einen hervorragenden 6. Platz! :bounce5:
 
Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Beiträge
2.162
Reaktionen
0
Hi Sabine,

die 99 auf ner LGA - herzlichen Glühstrumpf ....

Zu der Sache Helfer fällt - Hund belästigt - ist doch klar - aber warum auf nassem Rasen weitermachen oder zumindest sollte man dann vom Helfer erwarten können, dass dieser sich auf die Bedingungen einstellt und sowas nicht passiert ... na ja - mein Lieblingsthema Schutzdiensthelfer :rolleyes:
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
@Rainer:
Die Glückwünsche geb ich gerne weiter :]

Ja, Helfer, gutes Thema... man sollte sie nicht immer gleich verteufeln, oft wird ihnen unrecht getan. Aber manchmal könnte man sie schon rausziehen aus dem Versteck ;)
 
Thema:

Landesgruppenausscheidungen