Meine Hunde bei You Tube

Diskutiere Meine Hunde bei You Tube im Jagdhunde Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Einige kennen meine Hunde ja noch aus meiner "aktiven Zeit" hier im Forum von Bildern. Nun hab ich aber geschafft endlich mein Video aus dem...
D

DK Arax

Beiträge
1.565
Reaktionen
0
Einige kennen meine Hunde ja noch aus meiner "aktiven Zeit" hier im Forum von Bildern. Nun hab ich aber geschafft endlich mein Video aus dem letzten Frühjahr so zu bearbeiten, dass es vorzeigefähig ist.

Vielleicht mag ja der ein oder andere mal gucken. ;)

Die Jagdnasen bei You Tube
 
02.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Hunde bei You Tube . Dort wird jeder fündig!
B

bärle

Beiträge
3.225
Reaktionen
0
:love1: Ich kann's leider nicht so recht am Stück sehen, weil mein PC alle paar Sekunden für ein paar viele Sekunden hängen bleibt ;( - dadurch steht Dein Hund aber sehr lange sehr still :D.

Schöne Arbeit :]. Ich wünsche Dir und Deinen Hund ein gutes neues Jahr!
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.186
Reaktionen
0
Cool! Schmidtchen Schleicher im Einsatz... :D

Mein schwarzes Stehohr kann das auch! :p
an der 3-Meter-Leine...
 
D

DK Arax

Beiträge
1.565
Reaktionen
0
Danke Bärle! Dir und deinen Nasen natürlich auch.

Wenn du wartest, bis der Film komplett geladen ist, hängt er auch nicht. ;)


Mensch Hermine, das ist doch nicht Schmidtchen Schleicher, das nennt man nachziehen. :D

Aber ist es nicht ein Wahnsinnsbild, wenn sie gemeinsam stehen?! *schmacht*
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.186
Reaktionen
0
Absolut!


Ich ziehe den Hut vor Deiner Konsequenz!!!

Dürfen die beiden "Nachzügler" denn dann auch ab und zu mal durchstarten? :d16:
 
D

DK Arax

Beiträge
1.565
Reaktionen
0
Klar, doch schon von Berufswegen her... ;)
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Echt beeindruckend!!
Bieten die das eigentlich von sich aus so langsam an ?( Hab echt null Ahnung von Vorstehhunden, deshalb frag ich so doof :O
 
F

Fee&Rasselbande

Gast
WOW,
sehr schönes Video! :love1:

Und das Anzeigen,... wie aus dem Lehrbuch.
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0
Kann das CSI Duisburg sich die 2 mal zur "Toller-Jagd" ausleihen?? ;)

Krüsi steht am liebsten an einem Brombeerbusch vor - im Sommer auch weil sie Brombeeren liebt , aber ich vermute stark das gilt vorallen den Kaninchenbauten da drunter :D
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.186
Reaktionen
0
@Andra

Bieten die das eigentlich von sich aus so langsam an
Ich kenne das von meiner Kila übrigens auch... sie kann nicht durchstarten, weil sie abgesichert ist - und sie wird immer wieder belohnt für das ruhige Verharren

das bot sie nach kürzester Zeit sehr ähnlich von selber an

natürliche Lauerposition?

ich bin mal gespannt, was DK Arax dazu erklärt! ;)
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
@Hermine:
Interessant :]
Ich kenne nur das Durchstarten, bis das Platz-Kommando kommt ;)
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.186
Reaktionen
0
Wenn sie ruhig bleibt, darf sie ab und zu durchstarten, wenn die Bunnies ganz sicher unterm Zaun durch sind rechtzeitig.
Platz aus Bewegung ist natürlich Premiumklasse! :D
 
D

DK Arax

Beiträge
1.565
Reaktionen
0
Genau, wir mussten viel Üben. Übrigens liefen da Rebhühner vor den Nasen her. Leider habe ich die nicht aufnehmen können. Das Band war voll... :rolleyes:

Würde ich die Musik weg lassen, würde man ständig mein "sssss" hören, das Kommando für langsam.

Danke für eure netten Kommentare! :)
 
G

goldenkyra

Beiträge
600
Reaktionen
0
Tolles Video aber warum um Himmels willen muss man die Rute kupieren? Jaja, ich weiß, das Wildschwein könnte ja die Rute abreißen...... :(
 
B

bärle

Beiträge
3.225
Reaktionen
0
Wie lange dauert das, bis es vollständig geladen ist? Ich glaube, mein PC kommt ins Alter ;(

Linus zeigt das auch, komisch :D. Er darf und soll es ja, nur darf er nicht hetzen. Funktioniert recht gut.

Kleine Ausnahme: im Garten. Da steht er Vögel vor, steht und steht und wenn's ihm zu lange geht, wufft er die an und freut sich, wenn sie weg fliegen :rolleyes:. Nun ja... wir üben...
 
B

bärle

Beiträge
3.225
Reaktionen
0
Original von goldenkyra
Tolles Video aber warum um Himmels willen muss man die Rute kupieren? Jaja, ich weiß, das Wildschwein könnte ja die Rute abreißen...... :(
Linus haut sich öfter die Rute auf, und das "nur" am Türrahmen oder sonstwo im Haus. Wenn ein Jagdhund durch Dornenhecken geht, ist das nicht so toll...

Naja, hat Vor- und Nachteile. Ist müssig, darüber zu diskutieren... :]. Ich selber finde es auch nicht toll, aber ich finde es auch nicht toll, wenn Linus mit roter Rute rumläuft :(.
 
D

DK Arax

Beiträge
1.565
Reaktionen
0
Hm, bei mir gehts ganz schnell mit dem Laden. Schau dir den helleren Balken an, wenn er hinten angekommen ist, hats fertig geladen.

Arax hat Vögel noch nie vorgestanden, sondern immer hemmungslos gejagt. Besonders die Schwalben haben den Spaß gut mitgemacht. Inzwischen hat ers aber aufgegeben, ist wohl zu erwachsen geworden. ;)
 
Thema:

Meine Hunde bei You Tube

Meine Hunde bei You Tube - Ähnliche Themen

  • Messe Jagd und Hund

    Messe Jagd und Hund: wen es interessiert : Die Messe Jagd und Hund ist am 25.01-30.01.2005 in Dortmund
  • Ähnliche Themen
  • Messe Jagd und Hund

    Messe Jagd und Hund: wen es interessiert : Die Messe Jagd und Hund ist am 25.01-30.01.2005 in Dortmund