Eiskalter Helfer

Diskutiere Eiskalter Helfer im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Also sowas von kalt habe ich noch nie gesehen http://www.youtube.com/watch?v=jzg12rC3DRY
02.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eiskalter Helfer . Dort wird jeder fündig!
Andra

Andra

Reaktionen
0
Das ist ja echt "cool" ;) Den würden unsere Hunde wohl nicht verbellen, sondern sich gleich mal selbst bestätigen.

G

Glücksfee1

Reaktionen
0
:rofl:

amber würde ihn einfach platt machen, sie hat schneemänner zum fressen gerne :D

Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
na ja ... lustig ist es schon ... wenn man keinen Helfer hat muß man sich irgendwie "helfen" ...

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
würde Rino auch machen, aber dann doch die Beißwurst rausklauen.

Schließlich, weil wir keinen HP damals hatten, reviert Rino um Leute, sitzende Hunde, Teiche, Bäume..........geht also auch ohne Revier. :D

Cocker

Cocker

Reaktionen
5
Sind die Malis am Ende vielleicht doch nicht soo gescheit? :D
Duck und schnell weg...

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Ne, einfach beschäftigen, wie und mit was, ist doch dem Mali egal, hauptsache er kann was tun.

Thema:

Eiskalter Helfer

Eiskalter Helfer - Ähnliche Themen

• Figuranten/Helfer Kurse

Figuranten/Helfer Kurse: Hallo zusammen! Kann mir jemand von euch Adressen oder Namen von guten oder auch erfolgreichen Figuranten nennen die auch "Helferkurse" geben...
  • Der Helfer, Arex und das Bellen

Der Helfer, Arex und das Bellen: Erstmal vorweg: Einige haben es vielleicht schon gelesen andere vielleicht nicht. Aber Arex bellt jetzt wie ein Verrückter im Schutzdienst. so...
  • Streife nach dem Helfer

Streife nach dem Helfer: Hallo Schutzhundsportler, ich hätte da mal eine Frage zum Revieren: Nach der neuen PO muß der Hund nach jedem Versteck den HF anlaufen. Wie macht...