1.THS-Tunier mit Ronja...

Diskutiere 1.THS-Tunier mit Ronja... im Breitensport und Turnierhundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Foris, wie ihr sicherlich wisst,mache ich seit einiger Zeit mit Ronja TunierHundeSport. :] Sie hat in ein paar Monaten so viel gelern und...
M

Miriam5

Reaktionen
0
Hallo Foris,

wie ihr sicherlich wisst,mache ich seit einiger Zeit mit Ronja TunierHundeSport. :]
Sie hat in ein paar Monaten so viel gelern und ist soooo lernbegierig,dass es schon unglaublich ist...
Und jetzt ist es so weit,Ronja und ich machen auf einem THS-Tunier am 31.10,also morgen,mit! :)) :rolleyes:
Ich bin schon soooooooo... aufgeregt,dass sich mein Magen ständig im Kreis dreht und tanzt *g*... :D
Wir müssen den Dreisprung,einen Slalom und einen Parcour laufen,was Ronja schon erstaunlich gut beherrscht.Doch dann ist ja da auch noch die Unterordnung (VK1)...da muss ich ja einmal mit und einmal ohne Leine laufen.Es kann sein,dass sie bei der Freifolge(also ohne Leine) wegrennt...Aber das würde nichts machen,weil es eh nicht gewertet wird,denn wir machen ja zum 1.mal mit und deshalb machen Jasmin und ich ausser Konkurrenz mit.
Den Parcour werden wir,hoffentlich,ohne irgendwelche wegrenn-pannen schaffen.
Aber ich seh das alles nicht so ernst,klar will man schon eine "Bestätigung",dass der Hund alles was er gelernt hat auch kann,aber mir geht´s eigentlich nicht um den Ruhm,sondern um Spaß!*g* :] :D :)) :) ;) :rolleyes: Und ich glaube,den werde ich haben...

Also,wir hoffen mal,dass alles klappt und ihr hoffentlich alle verfügbaren Daumen,Pfötchen,Hufen usw. für uns drückt! :D :]

30.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1.THS-Tunier mit Ronja... . Dort wird jeder fündig!
S

Sebastian5

Reaktionen
0
Drücke mit! :]

So fest, das ich kein Blut mehr in den Daumen hab! :D

Andra

Andra

Reaktionen
0
Ich drück auch :]
8 Hundepfoten, 8 Katzenpfoten, 12 Pferdehufe und meine beiden Daumen :]
LG
Andra

H

Holzwurm2

Reaktionen
0
wünschen dir auch viel glück

M

Miriam5

Reaktionen
0
Dankeschöööön!!!!! ;)

Ich hoffe deine Daumen sterben nicht ab,Sebastian!*gg*
Wir werden das morgen schon schaffen da bin ich mir sicher und nacher gehts auch gleich ab nach draussen um vieeeeel zu üben...
Ronja schläft deshalb auch heute nacht bei uns.Ich muss schon um 8.30 morgen früh aufm Hundeplatz sein *grummel*...Naja egal :D

F

friedhofslady

Reaktionen
0
Pfoten, Flossen, Krallen und Daumen werden gedrückt!!! :chinese: :)

Und deren Besitzer wünschen Dir und Deinem Hundi ganz viel Spaß morgen!!!

liebe grüße, friedhofslady

B

BCforever

Reaktionen
0
Drücke auch alle zur Verfügung stehenden Daumen,Pfoten und Flossen !
Mein erstes THS Turnier liegt schon etwas zurück, aber mir ging es genauso wie Dir, aber wir haben den ersten Platz gemacht ;)
Hoffentlich hast Du auch so ein Glück ! *knuddel*

F

friedhofslady

Reaktionen
0
naaaaaaaaaaa...

wie wars denn nun? hat die freifolge geklappt???
vor der unterordnung hatte ich auch immer den meisten bammel... :angst: aber dann wars (meist) doch nicht soooo schlimm!

erzähl doch mal!!!

will doch wissen ob es sich gelohnt hat, dass meine daumen so blitzeblau sind ;)

liebe grüße, friedhofslady

M

Miriam5

Reaktionen
0
Sooooooooooooooooooooooooo...
*alle auf die Folter spann...*

Also.........
Es war suuuuuupi!!!!!!!!!!!!!Ronja hat die Freifolge gut gemacht,ist auch nicht weggerannt! :]
Ich hab auf Unterordnung noch ein"BEFRIEDIGEND" bekommen.

Beim Hindernisslauf habe ich den 1.PLATZ gemacht,und bei Slalom war ich eigentlich ganz OK,Dreisprung war auch gut. :)

Es hat soooo... viel Spaß gemacht!Und der Richter war total nett.

Ich muss halt noch sehr an der Unterodnung arbeiten :D aber sonst,alles Prima! :) :) :) :) :) :)) :)) :)) :))

Ronja war danach so fix und alle,dass sie daheim gleich gepennt hat.Ich war gestern auch so müde,dass ich nicht mehr ins Forum schreiben konnt...und ich habe heute ganz arg MUSKELKATER in den Beinen *grummel*...hehe

Krüsel

Krüsel

Reaktionen
0
Na endlich
*Daumenentknote* ;)

Na lief doch supi

M

Miriam5

Reaktionen
0
Ja das finde ich auch!Bin supi stolz auf die kleine! :]

S

Sebastian5

Reaktionen
0
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Super!!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Jetzt hab ich wieder Gefühl in den Daumen! :] ;)

M

Miriam5

Reaktionen
0
Achja,bald werde ich Fotos reinstellen sobald mein Paps den Film aufm PC hat!

++++++++++++++++++Versprochen+++++++++++++++++++++++

S

Sebastian5

Reaktionen
0
Wir warten ++++++++++++VERSPROCHEN++++++++++++ :D

Thema:

1.THS-Tunier mit Ronja...

1.THS-Tunier mit Ronja... - Ähnliche Themen

• THS-Geräte zum selberbauen

THS-Geräte zum selberbauen: Hallo zusammen Wer weiß, wo man gute Anleitungen findet, um THS-Geräte selber zu bauen ???? Gruß Josch
  • THS Training

THS Training: Wie läuft bei euch so ein Training ab? Was macht ihr mit den Hunden die noch nicht springen dürfen? Und wie lange übt ihr hintereinander? Wieviele...
  • Neue THS TO ab 2007

Neue THS TO ab 2007: Hab vorhin in der DVG Zeitung gelesen das ab 2007 die BH Pflicht für die Teilnahme an GL, Vierkampf und CSC werden soll Für Shorty usw nicht Noch...
  • Ich will wieder THS machen

Ich will wieder THS machen: Moin Ich mag wieder richtig Hundesport machen *heul* Nur was soll ich tun? Zum alten Verein mag ich net wirklich , bin zwar noch Mitglied aber...
  • CSC im THS

CSC im THS: huhu! Mal ne Frage an die, die die Turnierordnung kennen und deuten können vom THS. Ich hab schon geschaut und nix behilfliches gefunden...
  • CSC im THS - Ähnliche Themen

• THS-Geräte zum selberbauen

THS-Geräte zum selberbauen: Hallo zusammen Wer weiß, wo man gute Anleitungen findet, um THS-Geräte selber zu bauen ???? Gruß Josch
  • THS Training

THS Training: Wie läuft bei euch so ein Training ab? Was macht ihr mit den Hunden die noch nicht springen dürfen? Und wie lange übt ihr hintereinander? Wieviele...
  • Neue THS TO ab 2007

Neue THS TO ab 2007: Hab vorhin in der DVG Zeitung gelesen das ab 2007 die BH Pflicht für die Teilnahme an GL, Vierkampf und CSC werden soll Für Shorty usw nicht Noch...
  • Ich will wieder THS machen

Ich will wieder THS machen: Moin Ich mag wieder richtig Hundesport machen *heul* Nur was soll ich tun? Zum alten Verein mag ich net wirklich , bin zwar noch Mitglied aber...
  • CSC im THS

CSC im THS: huhu! Mal ne Frage an die, die die Turnierordnung kennen und deuten können vom THS. Ich hab schon geschaut und nix behilfliches gefunden...