hovawart rüde DINO

Diskutiere hovawart rüde DINO im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich verstehe das gut! Erst hat man keinen Platz im Herzen für ein neues Tier. Man meint es zumindest. Und dann hält man die Stille und Leere, die...
M

Mephistopheles

Punkte Reaktionen
2.912

AW: hovawart rüde DINO

Er starb im Oktober. Bisher sagten wir uns dass wir vorerst keinen Hund mehr haben wollen. Leider klappst nicht,- ohne Hund geht nicht

Ich verstehe das gut! Erst hat man keinen Platz im Herzen für ein neues Tier. Man meint es zumindest. Und dann hält man die Stille und Leere, die das verstorbene Tier hinterlässt, nicht mehr aus.

Thema:

hovawart rüde DINO

hovawart rüde DINO - Ähnliche Themen

Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Hovawart: Hallo Habe die Rasse von meinem Sam hier noch nicht entdeckt, daher eine kurze Beschreibung von mir :binzel: Bzw die Bilder stelle ich rein, die...
HD häufigkeit, und HD bei den einzelnen Rassen: Wie häufig kommt HD bei den untersuchten Hunden vor? Kürzlich wurden die HD-Resultate von allen 3749 Hunden, die in der Schweiz zwischen 1991 und...
Oben