hovawart rüde DINO

Diskutiere hovawart rüde DINO im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ne also wirklich. Wir hatten ja schon nen Hovi und da war klar dass die ja nicht gerade klein sind. Auf dem Bild welches das Tierheim ins Internet...
R

Rheinperchten

Reaktionen
6
Ne also wirklich. Wir hatten ja schon nen Hovi und da war klar dass die ja nicht gerade klein sind. Auf dem Bild welches das Tierheim ins Internet gestellt hatte konnten wir nicht erkennen wie groß Dino war. Naja, als die Dame vom Tierheim mit dem "Typ" um die Ecke kam sagte ich zu meiner Frau: DAS kann er aber nicht sein oder ?? Doch,- war er wirklich. Tja, da warn wir etwas überrascht....

R

Rheinperchten

Reaktionen
6
Hi

Eben mal gemessen,- 72/73 cm "Stockmaß" :D

R

Rheinperchten

Reaktionen
6
Hmm,- also vor ca. 2 Monaten beim Tierarzt waren es 42 Kg........hat der Arzt auch nicht geglaubt und wollte es selber auf der Waage sehen.... 8o

lotti1

lotti1

Reaktionen
0
Lars, bist du auch auf den Fotos zu sehen?

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Hund einschätzen ist so eine Sache.....viele können ja nicht mal den eigenen beurteilen........leider ist das so.....

R

Rheinperchten

Reaktionen
6
Hi
Ja wir würden ja gerne zum Treffen kommen, aber da habe ich Nachtdienst......

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
:D wäre Treffen nicht tags?
Meine Oma sagt immer: der Tag hat 24 Std. und reicht das nicht, nehmen wir die Nacht dazu. :D

Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
2.067
das tut mir sehr leid für dich. Toll, das ihr so gute Freunde geworden seid.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rheinperchten
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.465
So schön, dass er nach dieser Vorgeschichte eine Chance bei euch bekommen hat!

• Gefällt mir
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
1.288
Machs gut Dino im Regenbogenland🌈fühlt euch mal lieb gedrückt. Dino hat sein letztes Plätzchen in eurem Herzen gefunden💞

• Gefällt mir
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
Reaktionen
51
Es ist immer schwer Abschied zu nehmen, aber er hatte ja noch ein schönes Leben

• Gefällt mir
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
419
Das tut mir sehr leid für euch. Komm gut über die Regenbogenbrücke Dino.

R

Rheinperchten

Reaktionen
6
Er starb im Oktober. Bisher sagten wir uns dass wir vorerst keinen Hund mehr haben wollen. Leider klappst nicht,- ohne Hund geht nicht

Thema:

hovawart rüde DINO

hovawart rüde DINO - Ähnliche Themen

• Hovawart-Schäferhund Rüde 8 J.Sucht dringend neues Zuhause

Hovawart-Schäferhund Rüde 8 J.Sucht dringend neues Zuhause: Hallo Gestern hat mich eine Bekannte angerufen und mir erzählt das ein Hovawart -Schäferhund Mix im Alter von 8 Jahren ein neues Zuhause finden...
  • Kleine Hovawarte suchen ein neues Zuhause

Kleine Hovawarte suchen ein neues Zuhause: hallo! Meine Schwester züchtet Hovawarte und hat noch 4 Hündinnen und einen Rüden abzugeben. alle 5 sind schwarz marken, wie der Papa. Leider...
  • Magyar Vizsla Rüde (12 Monate) für Dogsharing / Teilzeithund abzugeben 85375 Neufahrn

Magyar Vizsla Rüde (12 Monate) für Dogsharing / Teilzeithund abzugeben 85375 Neufahrn: Hallo zusammen, mein Magyar Vizsla Rüde Lenni (12,5 Monate) und ich, suchen ab ca August/September jemanden der Interesse an Dogsharing bzw...
  • Kleiner Deuscher Schäferhund-Rüde VERMITTELT

Kleiner Deuscher Schäferhund-Rüde VERMITTELT: Mir liegt ein kleiner Deuscher Schäferhund Rüde sehr am Herzen Dieser kleine Rüde ist ein Wurfbruder von meinem Rüden und wurde von seinem...
  • Suchen ein neues Zuhause Podenco-DSH Hündin und Husky-DSH Rüde...dringend

Suchen ein neues Zuhause Podenco-DSH Hündin und Husky-DSH Rüde...dringend: und wieder suchen in meinem Bekanntenkreis Hunde ein neues Zuhause, Ich kenne die beiden Tiere persönlich und kenne auch die sehr schwierige...