Termine für Agiturniere 2008

Diskutiere Termine für Agiturniere 2008 im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Die Domain "www.agility-service.de" wurde gesperrt das habe ich heute erschreckend lesen müssen ... was nun !wo bekomme ich nun die Starttermine...
P

pudelrudel

Reaktionen
0
Die Domain "www.agility-service.de" wurde gesperrt

das habe ich heute erschreckend lesen müssen ... was nun !wo bekomme ich nun die Starttermine für Agiturniere her 2008
Könnte mir da einer weiter helfen
Gruß Bärbel

05.12.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Termine für Agiturniere 2008 . Dort wird jeder fündig!
O

Ottili

Reaktionen
0
oder hier ?!?

Außerdem hoffe ich ja, das Duschners ihre Seite wieder aktivieren...

Gruß
Ottili

P

pudelrudel

Reaktionen
0
@land- ei
bei Rubi ist die Turnierliste leer , schade weil man jetzt schon für Febr. melden muß und ich steh auf den schlauch

meistens 8 wochen vorher ist Meldebeginn

------------------------------------------------------------
bei den anderen hab ich auch nichts gefunden

Gruß Bärbel

P

pudelrudel

Reaktionen
0
@ asti & Bozzy

das hat heute Morgen aber noch nicht dort gestanden bei Dunchy , ich habe sogar pers dort angeschrieben , aber noch keine Antwort erhalten .
auch das mit der Baustelle war noch nicht vorhanden .

das ist ja gut das wir dann einen neue Seite bekommen , weil es wäre auch für die Veranstalter sehr Schade , weil nirgentwo bekam man soviel Info wie im Agiservice ..
---------------------------------------------------------
an alle Danke für die Antworten

das Pudelrudel macht nun bis Feb. Agiwinterpause , Turniermäßig nicht beim Üben

gruß Bärbel

Asti&Bozzy

Asti&Bozzy

Reaktionen
0
Man hat halt so seine Quellen. ;)

P

pudelrudel

Reaktionen
0
heute Antwort erhalten
die Hompage ist von Hacker kaputt geknackt worden .. wird aber neu erstellt .. nur leider dauert so was ...
Gruß Bärbel

P

pudelrudel

Reaktionen
0
ja vielen Dank bin schon angeschrieben worden

Gruß Bärbel

Thema:

Termine für Agiturniere 2008

Termine für Agiturniere 2008 - Ähnliche Themen

• Agility für Seniorenhunde

Agility für Seniorenhunde: schade das immer noch das Vorurteil besteht alte Hunde dürfen kein Sport machen wir selber haben 2 Senioren 10 und 12 1/2 gestern beim...
  • Gibt es Agility auch für kleiner Hunde ?

Gibt es Agility auch für kleiner Hunde ?: Hallo Leute . Ich habe 2 Chihuahuas jaja 2 Fußhupen wie alle immer sagen.Sie sind aber beide sehr aktiv und 2-3 Stunden gehen sie immer gerne...
  • bh für agility

bh für agility: soweit ich gehört habe, muss man eine bestandene bh vorweisen um an agility turnieren teilnehmen zu können.... stimmt das, und wenn ja, was ist...
  • Letzter Start für Aimee

Letzter Start für Aimee: Hallo heute bei einem Sauwetter , den ganzen Tag nur Regen . Wurde Aimee in Wiehl vom Agiturniersport verabschiedet . sicherlich mit einer...
  • Für Agi und Border-Fans

Für Agi und Border-Fans: Border Collies am Start: http://www.dogs-fvh.net/video/06svet_bcstart.wmv Fehler und Disqualifikationen...