Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

Diskutiere Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en) im Breitensport und Turnierhundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Klasse Bericht, Bernd! Ganz großes Danke!!! Und Respekt! Liebe Grüße, Wulf und Dumbledore
G

Gast 12241

Gast

AW: Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

Klasse Bericht, Bernd!

Ganz großes Danke!!! Und Respekt!

Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore

nutella

nutella

Reaktionen
0

Das les ich heute nachmittag in Ruhe, bin schon sehr gespannt...
Danke fürs Teilhaben lassen.

Easy

Easy

Reaktionen
0

Toller Bericht, danke!
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung :)

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

Ich auch, warte schon ungeduldig.

Lady Wolf

Lady Wolf

Reaktionen
0

Toller Bericht! Respekt :good:!

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

Wow! Danke für´s Telhaben lassen.
Kasmir.....Trägt er ja stolz "mein" Blümchen, weißt ja schon, auf das freue ich mich auch immer........

Zuletzt bearbeitet:
Lady Wolf

Lady Wolf

Reaktionen
0

Von mir auch ein Dankeschön fürs Teilhaben lassen. Ich finde es mega interessant :super:.

G

Gast 12241

Gast

Super schöner Report, Bernd!

Und wirklich tolle Bilder! Man kann sich richtig vorstellen, wie anstrengend aber auch schön es war! Nochmals "Danke"!

Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore

jette

jette

Reaktionen
0

Übrigens freue ich mich tierisch für Kasi - ihr seid ein tolles Team geworden :love:

kekri

kekri

Reaktionen
0

Wahnsinn!

Ich schwanke noch zwischen Neid ob der tollen Strecke und Erleichterung, dass ich sowas (noch) nicht gelaufen bin. :D Vor allem die Bergabtour finde ich sehr respekteinflößend.:huh:

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0

@bernd ich fand die ausschreibung schon... anders... hat mich so gar nicht angesprochen. schade drum... vielleicht ist es nächstes jahr wieder anders.
für uns gibt es auch dieses jahr keine grossveranstaltungen mehr, hier steht alles im zeichen der nächsten wandertourvorbereitung (durch slowenien nach triest ans meer im august. bären! vielleicht :D ) liebe grüße auch an tina und die meute!

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

Ach, ich freue mich immer so über "mein" Blümchen.:D

Aber so viele Menschen, die sich auch noch freuen, sich gleich "fertig" zu laufen, herrlich zu sehen. Wieder ein großes Danke an Euch!:D

Thema:

Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en)

Dogtrekking: (Weit-)Wanderungen mit Hund(en) - Ähnliche Themen

• Dogtrekking: Der Rennsteig – oder 8 Tage immer dem R hinterher

Dogtrekking: Der Rennsteig – oder 8 Tage immer dem R hinterher: An Karfreitag war es soweit: Der diesmal nur 14,9kg schwere Rucksack stand gepackt bereit und um 6:51 stiegen wir in den Zug nach Hörschel (über...
  • Dogtrekking

Dogtrekking: Hallo Fories, wer unternimmt denn von Euch längere Wander- bzw. Trekkingtouren mit seinem Hund und kann mir einen Tipp geben wo ich vernünftige...