anfänger-turnier

Diskutiere anfänger-turnier im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; ich war am wochenende das erste mal mit basha auf einem turnier... das ist so eine art turnier für anfänger.. man braucht keine bh.. die regeln...
lotti1

lotti1

Reaktionen
0
ich war am wochenende das erste mal mit basha auf einem turnier...
das ist so eine art turnier für anfänger.. man braucht keine bh.. die regeln sind noch nicht so arg streng, usw.

basha hat sich echt gut gemacht in der fremden umgebung, mit so vielen fremden leuten, hunden und geräuschen....

der parcour war allerdings nix... wir sind beide male disqualifiziert worden, weil sie einfach vom platz gelaufen ist... war wohl neugierig und wollte mal rumgucken
:p

na mal sehen, das zweite turnier ist in 2 wochen....

20.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: anfänger-turnier . Dort wird jeder fündig!
P

pudelrudel

Reaktionen
0
hallo
das nennt man Fun Turnier ,
Zu den Dic , die wirst du des öffter laufen , das liegt nicht am Parcour .
sondern An Führerfehler , falsche Hilfen zur falschen zeit .
Ein Hunde - Menschteam braucht etwas geduld und viel zeit um zu einander zu finden ..
dann viel Glück beim nächsten male .

wir haben in diesem Jahr 28 Agilityturniere gelaufen und nur 4 Dic . dabei :D
wir sind aber auch schon 5 Jahre mit von der Partie,
kendra ihat nach 3 Jahren Turnierlauf endtlich den Sprung in die A2 geschaft , Aimee A3 ist nun ent gültig in Rente und Quieni in der A0 - 2 zweite Plätze .Sie fängt im nächsten Jahr an .

Gruß Bärbel

lotti1

lotti1

Reaktionen
0
joah ich bin ja nicht irgendwie erfolgs-orientiert...
will halt spass haben und hoffe dass es ihr auch spass macht...
allerdings weiss ich das irgendwie noch nicht so genau....
mir haben aber auch mehrere erzählt, das sei jetzt noch zu früh, das wirklich zu merken.... bei einigen hunden dauert es länger bis der groschen fällt und dann haben sie nen riesenspass...

P

pudelrudel

Reaktionen
0
dann kannst du nur Funturniere laufen , weil für den richtigen Turnierstart fehlt dir die Bh- Prüfung , ohne die geht garnichts .

Gruß Bärbel

lotti1

lotti1

Reaktionen
0
ja ich weiss...
habe aber irgendwie keinen bock auf unterordnung...
mal gucken, vielleicht mach ich das nächstes jahr mal irgendwann...

Thema:

anfänger-turnier

anfänger-turnier - Ähnliche Themen

• Der Anfang

Der Anfang: Hey zusammen, schon oft wollte ich mit Nala anfangen, aber der Agility Verein hier im Ort wollte uns immer wieder nicht haben. Telefonische...
  • Ab wann mit Agility anfangen?

Ab wann mit Agility anfangen?: Möchte ja mit Cillie (Border Collie) Agility machen! Cillie wird am 10. Dezember 8 Monate alt. Mit welchen Alter kann man denn am besten mit dem...
  • War das Toll :Turnier in Köln Mülheim

War das Toll :Turnier in Köln Mülheim: Kendra war heute wieder mal super drauf ... ein Krampf-Kampf -- Slalom :Bitte Bitte geh rein , geht rein aber immer die dritte Stange...
  • Bericht vom Agi-Turnier

Bericht vom Agi-Turnier: Jetzt muss ich Euch doch mal von unserem Besuch beim Agility-Turnier in Ihlow-Riepe bei der Firma Alsa-Hundewelt berichten. Dazu muss ich kurz...
  • Östlichstes Agility-Turnier Deutschlands

Östlichstes Agility-Turnier Deutschlands: es ist soweit wir laden ein zum östlichsten agility-turnier deutschlands . die komplette ausschreibung ist unter www.agility-goerlitz.de siehe...