BH bestanden!!!

Diskutiere BH bestanden!!! im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hurra, unsere Sandra hat die Begleithundeprüfung mit Ihrem Diego bestanden!!! Herzliche Glückwünsche!!! ...jetzt kann es ja richtig los gehen...
Himmi

Himmi

Reaktionen
0
Hurra, unsere Sandra hat die Begleithundeprüfung mit Ihrem Diego bestanden!!!

Herzliche Glückwünsche!!!

...jetzt kann es ja richtig los gehen mit der Rettungshundearbiet ;)!

=) =) =) Klasse gemacht!!!

10.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BH bestanden!!! . Dort wird jeder fündig!
Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team.....auf gehts....

LG Manuela

fundi

fundi

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden.

Vielleicht sieht man sich ja nochmal beim gemeinsamen Training.

lg

*FlyingDog*

*FlyingDog*

Reaktionen
0
Suuuuper! =) Das freut mich!

U

Ursula

Reaktionen
0
Gratulation auch von uns!!!!!!! Ursula mit Ruscha und Repko -

Thema:

BH bestanden!!!

BH bestanden!!! - Ähnliche Themen

• Auch wir haben die Begleithundeprüfung bestanden!!

Auch wir haben die Begleithundeprüfung bestanden!!: Hallo, ja heute war es soweit. Pluto und ich haben die Begleithundeprüfung als bestes Team und, was das tollste Lob war, als beste...
  • Wuff Bh - bestanden

Wuff Bh - bestanden: mit 14 Teams bei 2 ° und dicker Nebel hat Tim - Boy heute eine schöne Prüfung abgelegt , diesmal hat alles super geklappt Gruß Bärbel
  • Begleithundeprüfung bestanden

Begleithundeprüfung bestanden: Am Samstag habe ich mit meiner kleinen Maus die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt. Ich bin sehr stolz auf sie, besonders die Ablage war...
  • Diese BH wurde bestanden

Diese BH wurde bestanden: Also wozu noch üben ;) http://www.youtube.com/watch?v=ORISyrY8ftY Und der hier hätte vorher ein Kaffee gebaucht (der Hund :D ) Ab Min 5...
  • BH-Prüfung bestanden! Jippie!!!

BH-Prüfung bestanden! Jippie!!!: Hallöle, ich muß euch meine Freude einfach mitteilen. Am letzten Samstag hat meine Dina ihre BH-Prüfung bestanden. Nach einem Sachkundetest (0...
  • BH-Prüfung bestanden! Jippie!!! - Ähnliche Themen

• Auch wir haben die Begleithundeprüfung bestanden!!

Auch wir haben die Begleithundeprüfung bestanden!!: Hallo, ja heute war es soweit. Pluto und ich haben die Begleithundeprüfung als bestes Team und, was das tollste Lob war, als beste...
  • Wuff Bh - bestanden

Wuff Bh - bestanden: mit 14 Teams bei 2 ° und dicker Nebel hat Tim - Boy heute eine schöne Prüfung abgelegt , diesmal hat alles super geklappt Gruß Bärbel
  • Begleithundeprüfung bestanden

Begleithundeprüfung bestanden: Am Samstag habe ich mit meiner kleinen Maus die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt. Ich bin sehr stolz auf sie, besonders die Ablage war...
  • Diese BH wurde bestanden

Diese BH wurde bestanden: Also wozu noch üben ;) http://www.youtube.com/watch?v=ORISyrY8ftY Und der hier hätte vorher ein Kaffee gebaucht (der Hund :D ) Ab Min 5...
  • BH-Prüfung bestanden! Jippie!!!

BH-Prüfung bestanden! Jippie!!!: Hallöle, ich muß euch meine Freude einfach mitteilen. Am letzten Samstag hat meine Dina ihre BH-Prüfung bestanden. Nach einem Sachkundetest (0...