Agilityseminar mit Roland Lutz aus Luxemburg

Diskutiere Agilityseminar mit Roland Lutz aus Luxemburg im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo zusammen, wir bieten noch ein paar wenige Agilityseminarplätze an. Der Kurs wird von der Hundeschule Carmen Richter in Deizisau/Altbach (bei...
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Reaktionen
60
Hallo zusammen,
wir bieten noch ein paar wenige Agilityseminarplätze an. Der Kurs wird von der Hundeschule Carmen Richter in Deizisau/Altbach (bei Esslingen) organisiert. Das Seminar selbst findet in einer Reithalle in 71394 Kernen-Rommelshausen statt (das Wetter ist also egal).
Das Seminar richtet sich an Anfänger UND Fortgeschrittene (Gruppen werden dementsprechend eingeteilt). Voraussetzung für das Seminar: Die Hunde sollten alle Geräte kennen! Jedoch muss weder der Slalom noch die Wippe perfekt klappen.

Unterlagen werden per E-Mail versandt. Schreibt bitte eine E-Mail mit Euren Fragen (mit der Angabe, wo Ihr über die Agi-Plätze gelesen habt) etc. an folgende Adresse: [email protected]

Zeit: 27.07.-31.07.05, Kosten 175 Euro (ohne Verpflegung und ohne Übernachtung).
Vesper und Getränke gibt es vor Ort
 
07.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Agilityseminar mit Roland Lutz aus Luxemburg . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Agilityseminar mit Roland Lutz aus Luxemburg