Obedience Prüfung in Bamberg

Diskutiere Obedience Prüfung in Bamberg im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, am Sonntag, 31.10.2004 wird in meinem Hundeverein "Hundefreunde Bamberg e.V." die 1. Obedience Prüfung von der schweizer Richterin (...
S

Schbazl

Gast
Hallo,

am Sonntag, 31.10.2004 wird in meinem Hundeverein "Hundefreunde Bamberg e.V." die 1. Obedience Prüfung von der schweizer Richterin (??? hups - mir fällt der Name nicht mehr ein ?( ) gewertet.

AB 10:00 Uhr beginnen die Prüfungen.

Hundeplatz ist in der Nähe der Feuerwache / Krankenhaus Bamberg.

(ich laufe nicht mit :D bin aber vormittags auch am Platz)

Liebe Grüße
Uli, Rusty und Smilla

18.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Obedience Prüfung in Bamberg . Dort wird jeder fündig!
Hermine

Hermine

Reaktionen
0
;( ;( ;(

muss arbeiten... Viel Spaß beim Gucken!

Liebe Grüße
Hermine ;)

F

friedhofslady

Reaktionen
0
Hi
Warum nur habe ich diesen Thread bisher übersehen... :rolleyes:
Wär doch fast um die Ecke...

Naja, vielleicht sieht man sich mal bei einem THS-Turnier in Bamberg oder bei uns in Schweinfurt!?!

Viele Grüße, friedhofslady :)

Thema:

Obedience Prüfung in Bamberg

Obedience Prüfung in Bamberg - Ähnliche Themen

• Obedience in München

Obedience in München: Hallo, Pino und ich haben in unserer Hundeschule einen Obedience-Grundkurs abgelegt und hatten dabei sehr viel Spaß. Da Pino ja ein bisschen...
  • Rally- Obedience mit Tim

Rally- Obedience mit Tim: Endlich eine Sportart die auch Tim gefällt : Rally Obedience ist eine relativ junge Sportart aus den USA, die bereits viele Fans in Deutschland...
  • Rally Obedience

Rally Obedience: Hallo ihr Lieben, in meiner Hundeschule wird jetzt seit kurzem endlich Rally Obedience angeboten. Ich überlege ja echt, ob ich da mit meinem Sam...
  • Deutsche Meisterschaft Obedience 2012

Deutsche Meisterschaft Obedience 2012: Hi, jetzt am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft im Obedience 2012 statt. Der Ausrichter war - welch ein Glück - "mein" Hundeverein...
  • Obedience Leistungskarte SV - Hülfe

Obedience Leistungskarte SV - Hülfe: Ich bin zu dumm dafür. Als ich den SV anmailte teilte man mir folgendes mit: "Leider können wir Ihre Bestellung aus folgenden Grund nicht...
  • Obedience Leistungskarte SV - Hülfe - Ähnliche Themen

• Obedience in München

Obedience in München: Hallo, Pino und ich haben in unserer Hundeschule einen Obedience-Grundkurs abgelegt und hatten dabei sehr viel Spaß. Da Pino ja ein bisschen...
  • Rally- Obedience mit Tim

Rally- Obedience mit Tim: Endlich eine Sportart die auch Tim gefällt : Rally Obedience ist eine relativ junge Sportart aus den USA, die bereits viele Fans in Deutschland...
  • Rally Obedience

Rally Obedience: Hallo ihr Lieben, in meiner Hundeschule wird jetzt seit kurzem endlich Rally Obedience angeboten. Ich überlege ja echt, ob ich da mit meinem Sam...
  • Deutsche Meisterschaft Obedience 2012

Deutsche Meisterschaft Obedience 2012: Hi, jetzt am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft im Obedience 2012 statt. Der Ausrichter war - welch ein Glück - "mein" Hundeverein...
  • Obedience Leistungskarte SV - Hülfe

Obedience Leistungskarte SV - Hülfe: Ich bin zu dumm dafür. Als ich den SV anmailte teilte man mir folgendes mit: "Leider können wir Ihre Bestellung aus folgenden Grund nicht...